Newbie Vorstellung

13.09.2014 10:28
#1 Newbie Vorstellung
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich bin der Serkan, bin 38, wohne in München und bin verheiratet und stolzer Vater von 2 Kindern. Ich bin seit 4 Jahren leidenschaftlicher dampfer, angefangen mit E-Pen, Mega Ego, Ego T, Ego C und bin natürlich beim selbstwickeln gelandet. Ich bin sozusagen ein Dampfer Pionier
Nach einem Jahr dampfen habe ich mich entschlossen einen Shop zu eröffnen, diesen werde ich vorstellen, wenn meine Newbie Vorstellung beendet habe.

Ich freue mich auf rege Unterhaltung, Tipps und Empfehlungen.

Liebe Grüsse an euch alle


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 11:34 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 11:35)
#2 RE: Newbie Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 11:39
#3 RE: Newbie Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

vielleicht mal in den händlerregeln du schmökern solltest, damit es nicht zu irritationen kommt.

➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht