BigPipe für 18650er oder 2x18350er

08.12.2013 18:50
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 BigPipe für 18650er oder 2x18350er
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hoffe, die Rubrik ist hier richtig. Wenn nicht, sorry.

Just for fun. Naja, nicht ganz. Dampfen kann man damit auch. Und nicht mal schlecht.



Zugegeben, schön ist sie ja nicht geworden, aber ich hatte nur noch die vorhandenen Teile. So hab ich aus der VamoPipe die Bigpipe gebaut. Die kleinen Akkus haben mir nicht genug Dampf gemacht, bzw. waren zu schnell leer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:43
#2 RE: BigPipe für 18650er oder 2x18350er
avatar

Nette Idee. Aber wie sieht das denn mit dem Handling aus? Ich selber könnte keine "Pfeife" dampfenn/rauchen, wo ich den Daumen nicht auf der Glut hab.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 21:35
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: BigPipe für 18650er oder 2x18350er
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Och, an das Handling kann man sich gewoehnen, liegt auf dem kleinen Finger auf, Bedienung mit dem Mittelfinger. Aber ich hab ja AUCH noch ne andere.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht