Gratis Aromen Testrunde für 5 Mitglieder

  • Seite 2 von 2
08.12.2013 23:14
#26 RE: Gratis Testrunde
avatar

Super,
Danke dir hoffe hat alles geschmeckt und war nicht zu schlimm

Viele Grüße
und schöne Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 23:33
#27 RE: Gratis Testrunde
avatar

Birne ist klasse , Super lecker finde ich.

Kirsche mag ich eigentlich überhaupt nicht ausser es ist im Batida de Coco drin,
Diese geht aber so in die Richtung Kirschen im Glas ich versuch das mal mit etwas Kokos auf zu Peppen.
Dann stelle ich sie mir recht lecker vor.

Erdbeere ist so eine Süßigkeiten Erdbeere finde diese zwar ok
aber da ich Erdbeere nur mit Menthol Dampfe fällt diese aus da sie zu süß und Künstlich ist.

Das Apfel habe ich leider Überhaupt nicht raus schmecken können

Heidelbeere hat mich Fürchterlich erschreckt.

Die Basis habe ich schon zuhause die Dampfe ich schon geraume zeit.
Ist meine Standart Basis.

Das RipBlue kenne ich aus der Letzten SB da war es glaube ich neu.
Schmeckt eigentlich ganz gut allerdings ist es als Liquid etwas schwach auf der Brust.

Ansonsten eigentlich ganz gut und kommt ja auch noch der eigenen geschmack mit ins spiel.
Andere mögen dann wieder anders bewertet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 13:58 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 14:03)
#28 RE: Gratis Testrunde
avatar


Puh da bin ich ja .... hm.. ja was bin ich eigentlich??.... sagen wir "beruhigt"???
Hab eben Heidelbeere probiert......
Hab echt an mir gezweifelt!!!
Musste direkt mal nachschauen ob da noch jemand von euch dieses "Oh-Erlebnis" hatte!
Aber wie ich sehe hat Frechdachs ähnliche erfahrungen gemacht????


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 14:03
#29 RE: Gratis Testrunde
avatar

Meins ist noch nicht mal angekommen & ihr verwirrt mich schon,na toll

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 14:09
#30 RE: Gratis Testrunde
avatar


Ok... SORRY!!
Ich sag nüüüüx mehr! Sonst heisst es noch wir haben hier irgend was schon im Vorfeld "beeinflusst" ...
Und ihr geht "voreingenommen" an die Sache!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 16:29
#31 RE: Gratis Testrunde
avatar

So,mein Päckchen ist soeben auch eingetrudelt,ist ja fast wie Weihnachten mit all den Zugaben

Werd gleich mal anmischen & dann sehen wir weiter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 20:17
#32 RE: Gratis Testrunde
avatar

So ich habe nun alle nochmals jeden tag im Tröpfler gehabt und fast alles ist schon leer.

Geändert hat sich nach dem ersten tag nix mehr also die Frucht aromen kann man alle mit 5% anmischen und dann einfach ein paar stunden stehen lassen und genießen.


Wie sieht es den aus haben da noch andere Tester mittlerweile ergbnisse ????


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 21:44
#33 RE: Gratis Testrunde
avatar

Oh SuppenKas ÄHHH Supi

Wie du nun Festgestellt hast wollten wir dich nicht wie weiter oben steht verwirren
wir hatten nur Furchteinflösende erlebnisse mit eben dieser kleinen Eppi Probe.

Nach dem du nun den Test gemacht hast sehe ich aber auch das du in etwa das Gleiche erschmeckt hast wie ich.

Da wir nun zu dritt sind die das in etwa gleiche daran erschnüffelt und erschmeckt haben wenn man sich den dann getraut hat.

bin ich mal gespannt was den die letzten nun zu berichten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 21:46
#34 RE: Gratis Testrunde
avatar

Ich hab ja auch schon manches erlebt Thomas aber das war dann doch......seltsam

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 21:48
avatar  Feride
#35 RE: Gratis Testrunde
avatar

stellt euch mal nicht so an


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 22:20
#36 RE: Gratis Testrunde
avatar

@Feride
Hast du das Zeugs bei dir zuhause ???
Dann schreib mal deine erfahrung damit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 22:52 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 22:53)
#37 RE: Gratis Testrunde
avatar

Die Testberichte findet ihr hier: Bewertungen Aromen Testrunde Avoria Liquids (die fehlenden Testberichte bitte auch dort posten)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht