Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak

  • Seite 2 von 3
06.12.2013 12:28
avatar  Effe
#26 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Da die Pakete heute und morgen erst ankommen werden.
Wird die Testrunde um ne Woche verlängert!
Bitte bis 20.12 bewerten sollen ja auch ein wenig reifen die Aromen!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 14:48
avatar  Shiba
#27 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar



Das war ja eine echt gelungene Überraschung zu meinem heutigen Geburtstag!

Habe auch schon alles vorschriftsmäßig gemischt und nun ruhen die Fläschchen auf der Heizung.

Dankeschööööön

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 15:54
#28 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #27


Das war ja eine echt gelungene Überraschung zu meinem heutigen Geburtstag!

Habe auch schon alles vorschriftsmäßig gemischt und nun ruhen die Fläschchen auf der Heizung.

Dankeschööööön




HERZICHEN GLÜCKWUNSCH, bist ein Nikolaus.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 15:56
avatar  Nixe
#29 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Prima, nun haben wir etwas mehr Zeit zum testen. Danke!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:31
#30 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Modder

Mein Päckchen ist auch angekommen worüber ich im ersten mom sehr verwundert war weill ich das ganze private zeugs die letzten tage etwas zurück stellen musste aber das we wird ertmal getestet ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:34
#31 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Joho, auch bei mir ist das Packet angekommen, vielen Dank. War eine super überraschung


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:35
#32 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Modder

eine frage hätte ich aber noch?!
Gibbet bei den aromen bestimmte reifezeiten einzuhalten ?
Da Z.B. mein maxx blend mindestens eine we braucht zum reifen bis es den vollen geschmack ausprägt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:35
#33 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Mein Päkchen kam auch heute an.
Ich war echt überascht wie groß das ist und was alles darin war.
Das nenne ich mal...: Vorbildlich! ...Respekt !
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:39
avatar  schatti
#34 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Leicht Abwesend

mein päckchen ist heute angekommen, danke auch für die 100ml 18ner base, die 100ml 0er und die leeren fläschchen ;)

werde mich am we mal drann machen und die aromen nach anleitung mischen ;)

lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:42
#35 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Zitat von Greeny600 im Beitrag #32
eine frage hätte ich aber noch?!
Gibbet bei den aromen bestimmte reifezeiten einzuhalten ?
Da Z.B. mein maxx blend mindestens eine we braucht zum reifen bis es den vollen geschmack ausprägt.



Eine Woche ist bei Tabakaromen ausreichend. Nicht so hoch dosieren, sonst "seifen" Tabaksorten gerne später nach.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:49
#36 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Modder

jupp ist mir bewust als tabakko ^_- mit dem nachreifen ist halt bei so viellen aromen schwer bis zum 20 alle durch zu bekommen ggg aber wird schon klappen eine we reifen und dann jeden tag nen neues Freu mich voll


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:51
avatar  Nixe
#37 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

So, meine Hexenküche ist wieder geschlossen. Zum Vergleich noch mal mit eurer Basis ein bekanntes (und geliebtes Aroma) angemischt.
Nun schlummert alles fein auf der Heizung.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 19:46 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 19:47)
#38 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Modder

Soo alles angemischt.
So viel kann ich sagen riechen tun die zum teil echt gut das ship zb riecht vom aroma schon sehr nach dem Originalem ship. vom Geruch mochte ich am meisten das New Max und das American Blend.
Habe alles mal nach empfehlung angesetzt bin echt gespannt wies so ist am liebsten hätte ich aber sofort getestet gggg


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 19:51
avatar  Effe
#39 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #27


Das war ja eine echt gelungene Überraschung zu meinem heutigen Geburtstag!

Habe auch schon alles vorschriftsmäßig gemischt und nun ruhen die Fläschchen auf der Heizung.

Dankeschööööön


Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 20:09
#40 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Sind noch wem Schlieren im Liquid aufgefallen?
Konnte ich bei American-Blend und Menthol-minzig beobachten. Trotz Schüttelorgie blieben die.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:29
avatar  Nixe
#41 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Habe gerade noch mal alle Fläschen unter die Lampe gehalten. Alles klar und schlierenfrei!
Habe auch noch mal eine Schnupperprobe genommen. Amerikan Blend und Vanille sind momentan meine Favoriten.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:55
avatar  LOAF
#42 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Mein Paket ist heute auch angekommen. Die Basis ist schon gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 13:45
#43 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #40
Sind noch wem Schlieren im Liquid aufgefallen?
Konnte ich bei American-Blend und Menthol-minzig beobachten. Trotz Schüttelorgie blieben die.


Schlieren solltest Du keine im Liquid haben. Einige Aromen können sich mit der Zeit "trennen". Da Du aber frisch angemischt hast, kann das eigentlich nicht sein. Vielleicht etwas anwärmen und nochmals nachsehen. Bei zu lange schütteln kann es bei verschiedenen Liquids auch eine Art "Schlieren" Erscheinung geben. Diese ist dann aber wieder weg, wenn es zur Ruhe kommt. Mindert aber nichts im Geschmack.

Anders ist das z.B. bei Sahne haltigen Aromen oder Aromen wie Eisbonbon und Menthol. Da kann es passieren, daß nach längerer Zeit im Kühlschrank sich diese Aromen "zertrennen". Diese musst Du dann vor Gebrauch in warmes Wasser stellen und danach kurz durchschütteln. Dann verbinden sich die Zusätze wieder miteinander.

Viele Grüße
Bernd

Ich bin bis Mittwoch, spätestens Donnerstag in Berlin. Sollten Fragen sein, könnt ihr diese gerne per PN senden. Ich werde auf jeden Fall jeden Abend einmal online sein und diese dann beantworten. Unsere Mädels im Geschäft schauen auch einmal täglich in den Dampftertreff, um Fragen abzurufen.
Bei dringenden Fragen könnt Ihr gerne an gsc.ansbach@googlemail.com schreiben. Diese Email wird täglich mehrmals abgerufen von unseren Mitarbeitern im Geschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:35
#44 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Modder

Zitat von Mundfein im Beitrag #40
Sind noch wem Schlieren im Liquid aufgefallen?
Konnte ich bei American-Blend und Menthol-minzig beobachten. Trotz Schüttelorgie blieben die.



Bei mir auch alles klar und keine schlieren die farben verändern sich schon langsam kann nicht mehr lange dauern bis ich endlich probieren kann ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 17:02
avatar  LOAF
#45 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Meine sind auch klar und schlierenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 18:27
avatar  Mentholdampfer ( gelöscht )
#46 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Mentholdampfer ( gelöscht )

Habe das Päckchen auch am Samstag erhalten und möchte mich erstmal bedanken - Aromen, Basen dazu, Fläschchen und die Aromenproben, also wirklich alles was man benötigt im Paket.

Das ist schonmal grosse Klasse.

Angemischt habe ich auch schon gleich Samstag und bin mal gespannt ....

PS: keinerlei schlieren etc. pp - Aromen lösen sich gut und ergeben klare Lösungen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 10:56
avatar  zwinkl
#47 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

,*reinflitz*
Da ich in letzter zeit aus beruflichen und privaten gründen nur sehr selten zu hause bin hatte ich gestern das vergnügen
das aromenpaket in empfang nehmen zu dürfen. Hut ab ! Sowas hatte ich noch nie bei testaktionen !
Base und equipment gleich mit dabei...vielen dank erstmal dafür ! Aus zeitgründen hab ich dann gestern gleich noch mit der mitgelieferte base angesetzt ( ich nehme normal 65/30/5 ) und die dosierungen minimal variiert.
Also die tabaksachen duften erstmal schon saulecker bzw. interessant.

Am WE werde ich eine zweite charge zu vergleichszwecken mit meiner base und in glasflaschen ansetzen. Nur das marbo habsch gleich ( sicherheitshalber )um 1 % höher dosiert, weil ich bei den max-und-marbo-geschichten bisher generell nachimpfen musste. Die dosierungsangaben für menthol und mint hab ich zwar erstmal eingehalten, denke aber, daß ich da sicher auch noch "nachwürzen" muß.
Ist aber meinen vom exzessiven langjährigen rauchen geschundenen geschmacksnerven geschuldet...

Also erstmal vielen dank, daß ich mit beim ausprobieren dabei sein darf.
Und danke an effe fürs nachhaken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 23:03
avatar  Effe
#48 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

So möchte euch nochmal errinern an die Bewertungen!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 08:24
avatar  LOAF
#49 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Ist in Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 10:59
avatar  Shiba
#50 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Kommt am

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht