El Squinio - Squape Clone

  • Seite 6 von 11
14.01.2014 17:25
#126 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Soooo, ich mal wieder.
Ich hab grad eine frustleckmichamarschdiescheisswicklunggehtjaehwiedernicht-Wicklung draufgeklatscht, die Schnur frustig-schlampig abgeschnitten, und... -hysterischeslachen- ES LEBT, äh... DAMPFT!!!
Und schmeckt sogar!

Fragt mich jetzt nicht wieso, is einfach so *kopfkratz*


Ich weiß nur eines: Die Wicklung bleibt jetzt drauf bis sie von selber raus fault...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 20:37
#127 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

sagt mal kann es sein da alle clone wieder aus den läden verschwunden sind????? naja hoffe da meiner noch kommmt. habe ihn ja leider ohne mich vorher zu informieren bei ismoker24 bestellt

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:05
avatar  Highme
#128 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Mailen kannst dir sparen, der antwortet nicht. Allerdings kommt die Ware, dauert halt manchmal etwas länger, bei mir letztens über 2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:11
avatar  Cult
#129 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Zitat von a_dueren im Beitrag #127

sagt mal kann es sein da alle clone wieder aus den läden verschwunden sind????? naja hoffe da meiner noch kommmt. habe ihn ja leider ohne mich vorher zu informieren bei ismoker24 bestellt


das ist jetzt nur 1 Beispiel von vielen

denn der Shop ist sehr sehr gut und auch hier auf dem Board

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/SWV-Guarda


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 22:18
#130 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

na ja meinst ich sollte lieber noch was warten und das er vll ja doch noch rausgeschickt wird weil auf mail wird nicht reagiert.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 22:21
#131 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

wie schaut es denn mit der zuverlässig keit bei ecig aus.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:29
#132 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Hab da schon ein paar mal bestellt, nie Probleme gehabt. Ware war auch immer ziemlich schnell da.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:31
#133 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Zitat von a_dueren im Beitrag #131
wie schaut es denn mit der zuverlässig keit bei ecig aus.

Kannste ohne Bedenken bestellen, Miguel ist ein ganz schneller

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:42
avatar  Cult
#134 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Zitat von a_dueren im Beitrag #130
na ja meinst ich sollte lieber noch was warten und das er vll ja doch noch rausgeschickt wird weil auf mail wird nicht reagiert.


Hast du auch folgendes gelesen !!!!!!!

Ein Selbstwickler aus Messing.

Base aus nichtleitendem Material.

deswegen der günstige Preis , nicht dass du mir später Vorwürfe machst.

Ich habe nichts gegen verchromtes Messing aber viele wollen das nicht

Die Base ist aber aus nicht leitendem Material


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:43 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 23:45)
avatar  Sandro
#135 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Ich habe den original gekauft und erfreue mich fast täglich daran. Der Clone ist auf den Weg zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:47
avatar  Cult
#136 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #135
Ich habe den original gekauft und erfreue mich fast täglich daran. Der Clone ist auf den Weg zu mir.




Weist du was da los ist ?

In der Sammelbestellung steht Edelstahl und im Shop Messing !

Sind das zwei verschiedene ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:52 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 23:56)
avatar  Sandro
#137 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Der ist aus Edelstahl. Das kann ich aber nur von dem Sqape sagen, den ich bestellt habe.
Aus welchem Material die Squape von den anderen Händlern sind, kann ich nicht sagen.
Meiner kommt von Tobecco.

Wenn FT welche hat, und die billig sind, werden die bestimmt nicht komplet aus ES sein.
Aber auch ich kann mich täuschen, man sieht es erst dann, wenn mehrere bestelt haben.
Es soll ja auch große nterschiede vom Fev 2 geben.
Der eine ist eine komplette 1 zu 1 Kopie und alle Teile sind kompatiebel zum originalem Fev 2.
Der von FT ist von einem anderen Hersteller. Der Fev 2 von Elvis ist solch einer und nicht komptiebel.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:01
avatar  Cult
#138 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Ups , dann hast du dir aber nichts durch gelesen oder nur die letzten 2 Beiträge

schaue bitte nochmals

den habe ich empfohlen

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/SWV-Guarda

und der kommt von Miguel

schaue dir einmal die Beschreibung an


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:06 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 00:08)
avatar  Sandro
#139 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Oh Sorry.

Der wird wohl aus Messing sein. Steht ja da.
Das erklärt dann auch den Preisunterschied von 14 € von einem anderen Händler, wo der Clone nun aus dem Shop verschwunen ist.

Ja, du hast Recht, der aus der PResale wird dann wohl der Clone aus ES sein, ev. auch dann von Tobecco.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:08 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 10:10)
#140 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Ja dann hoffe und warte ich mal ab ob meine bestellung von ismoker24 noch ankommt da ja auf mails nicht geantwortet wird kann ich ja nur abwarten.

Würde mir ja gern das original holen aber im mom ist das geld leider net so flüssig und brauchen tuich einen 2ten verdampfer der sich zu meinem kay gesellt und der dann ausgang bekommt.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:24
avatar  Cult
#141 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Wenn es dir um die Edelstahlversion geht dann schreibe doch den Miguel von ecig Hardware hier im Forum an

soweit ich weiß hat er den schon nur noch nicht im Shop, bekommst sogar Forenrabatt


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 12:10 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 12:18)
avatar  Highme
#142 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Nochmal kurz zu ismoker24: Ich hab zwar schon einiges negative über ihn gelesen, aber betrügen tut er definitiv nicht, du wirst deine Ware bekommen. Habe auch gelesen das manchmal die längeren Lieferzeiten daran liegen, das er selbst auf Lieferung aus China wartet, die ja auch lange dauern kann wie wir wissen. Will hier keine Lanze für ismoker24 brechen, das könnte schon deutlich besser mit der Kundenkommunikation sein, dennoch: mein bezahltes Zeug ist bisher immer angekommen und so wird es aus bei dir sein. PS: Anrufen kann man da auch, die heben sogar ab ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 12:33
avatar  toxic
#143 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Ich bin regelmässig bei elvis im laden, weil ich dort so ziemlich alles bekomne, was benötigt wird. Habe auch erst im nachhinein von seinem eher schlechten ruf gehört und kann diesen aber nicht bestätigen. Was die wartezeit betrifft, so kann ich dir sagen, das er jede freie minute damit verbringt, bestellungen abzuwickeln. Als one man show aber kein leichtes unterfangen, wenn auch dauernd noch kunden in den laden kommen und ihn aufhalten. desweiteren ist vieles durch unseren jahreswechsel im verzug und jetzt steht das selbe auch noch in china an. In dieser richtung kann ich dich also hoffentlich etwas beruhigen, das er mit sicherheit an eurer bestellzng dran ist . ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 16:58
#144 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

na ja so wie es aussieht ist der wohl gar nimmer zu bekommen denke das statt qualm da stress macht.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:15
avatar  Verena_
#145 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Zitat von toxic im Beitrag #143
Ich bin regelmässig bei elvis im laden, weil ich dort so ziemlich alles bekomne, was benötigt wird. Habe auch erst im nachhinein von seinem eher schlechten ruf gehört und kann diesen aber nicht bestätigen. Was die wartezeit betrifft, so kann ich dir sagen, das er jede freie minute damit verbringt, bestellungen abzuwickeln. Als one man show aber kein leichtes unterfangen, wenn auch dauernd noch kunden in den laden kommen und ihn aufhalten. desweiteren ist vieles durch unseren jahreswechsel im verzug und jetzt steht das selbe auch noch in china an. In dieser richtung kann ich dich also hoffentlich etwas beruhigen, das er mit sicherheit an eurer bestellzng dran ist . ;-)


Ist auch nicht die Regel, dass es zu Verzögerungen kommt. Mein Atomo-Clone war ein Tag nach der Bestellung bei mir. Auch von Ismoker24.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 17:22)
avatar  Verena_
#146 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.s...S-UAPE-ATOMIZER

Hier gibt es ihn noch, aber habe keine Erfahrungen mit dem Shop. Aus den deutschen Shops ist er aber tatsächlich verschwunden.
Naja und halt 13€ Versand...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:26 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 17:27)
#147 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

hab meinen heute bekommen, also den von tobeco... feines teil, bin echt begeistert.
hab ne microcoil mit 0,8 ohm und watte drauf.
dampft, knallt und schmeckt wie mein cyclone tröpfler, bin echt positiv überrascht.
auf jeden fall besser als nen lite clone, zumindest vom dampfverhalten her.

aber die problematik mit der verfügbarkeit kann ich bestätigen... alle shops (die ich kenne) die den mal
gelistet hatten, haben den scheinbar nicht mehr.
was natürlich nicht bedeutet, das man den nicht mehr bekommt.
ich kenn ja nicht alle shops ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:28 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 17:29)
avatar  Highme
#148 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

http://www.prosmoke.de/Squino
"Auf Lager, innerhalb 21-28 Tagen lieferbar"

Anscheinend leergekauft und alle warten auf den China-Container. Bin gespannt ob die nächste Charge ein anderes Coating der Base und der Innenhülse hat, meine ist allerdings noch ok *klopfaufholz*.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 17:41
#149 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Sehe ich auch so. Ich denke die sind einfach nur Ausverkauft.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 18:14
avatar  Conny11
#150 RE: El Squinio - Squape Clone
avatar

Ich dampfe meine El Squinio jetzt seit 14 Tagen mit der gleichen Wicklung (Watte)
Das Innenleben ist noch völlig in Ordnung.
Nix abgebröselt oder so.
Ich liebe diesen Verdampfer!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht