DIY Umfrage und News zu Aromen

  • Seite 3 von 3
12.12.2013 15:31
#51 RE: DIY Umfrage und News zu Aromen
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #49
Könntest Du die vielleicht hier reinkopieren? Vielleicht können wir Dir ja die Arbeit abnehmen/erleichtern.

Ich bin ja auch noch sehr stark an seinen Bemerkungen zum Thema Haltbarkeit und VG interessiert.



bereite ich vor... ich bin nur wegen dieser Geschichte Москва diary und meinem Umzug dorthin stark zeitlich eingeschränkt, gib mir hierzu ein paar Tage, muss erst mal wieder zurück nach Moskau und mein Umzugsgut in Empfang nehmen, hat leider aktuell Priorotät (sonst killt mich Schörbi).

Weiterhin hatte ich noch ein paar interessante Gespräche per Mail und Telefon zum Thema "Preise". Die Preise vom CdD werden wir so nicht halten, a) weil wir´s nicht können und b) weil wir´s nicht wollen... dieses Unternehmen verkauft nur an Endkunden zum HEK, da wir jedoch Personal & Co. noch irgendwie bezahlen müssen geht das bei uns leider nicht. Zudem würden wir damit jedem Händler, online wie offline, die Existenzgrundlage nehmen. Für "Umme" arbeitet halt heute keiner mehr und die Wahl zwischen serviceorientiertem Groß- und Einzelhändler (wie wir) und Factory-Outlet ist für uns gefallen. Wir wollen die entsprechende Kundennähe und die dazugehörige Serviceleistung dauerhaft und kollegial erbringen und nicht nur "Ware schieben". Nehmt uns das bitte nicht krumm.

bevor ihr mich jetzt "zerfleischt"

Wir werden definitiv einen fairen Preis anbieten! Aber verramschen werden wir nix

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht