Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte

  • Seite 3 von 3
22.11.2013 18:03
#51 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Na ist ja noch Zeit bis zum abgeben der Bewertungen also immer ruhig mit den jungen Pferden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:16
avatar  Melana ( gelöscht )
#52 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja klar, aber ich habe eben den Vorteil, keine Reifung abwarten zu müssen. Und ich bin bei 535 Aromen, und habe nur noch drei hier, die ich probieren kann.
Mal sehen, wie viel ich schaffe bis zum Jahresende. Bin schon ganz heiß auf das Angebot am Wochenende hier!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:17
#53 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #52
Ja klar, aber ich habe eben den Vorteil, keine Reifung abwarten zu müssen. Und ich bin bei 535 Aromen, und habe nur noch drei hier, die ich probieren kann.
Mal sehen, wie viel ich schaffe bis zum Jahresende. Bin schon ganz heiß auf das Angebot am Wochenende hier!

Du bist ja auch unser kleines Aromen-Junkylinchen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:34
avatar  Melana ( gelöscht )
#54 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar
Melana ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:45
avatar  Poldy
#55 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Mischen in brutschrank 5h bei 45grad fertig, reifung abgeschlossen

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:47
#56 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Zitat von Poldy im Beitrag #55
Mischen in brutschrank 5h bei 45grad fertig, reifung abgeschlossen

Jo hat ja auch jeder so ein Teil rumstehn

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:48
avatar  Poldy
#57 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Dampfergrundzubehör, wie Ultraschallbad.^^

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 02:02
#58 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Ich konnte nicht warten und habe schon mal etwas vor probiert...
Neee, die brauchen alle noch etwas Zeit im Reifebeutel.
Sonntag werde ich endverkosten. ^^
Was viel schlimmer ist... Das Strawberry Dream ist alle.
Zum Glück bleibt das Liquid auch noch nach Januar 2014 im Sortiment.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 15:18
#59 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Juhuuuuuuuuu!!!! Paket ist nun endlich angekommen. War auch alles drin! Vielen vielen Dank an Flavour-Smoke!!! Wow, in der Form hatte ich das aber auch noch nie. Gleich alles angemischt. Jetzt heisst es abwarten. Was ist eigentlich die empfohlene Reifezeit?
LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 16:08
#60 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Na so 2-3 Tage solltest du den Liquiden schon geben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 21:17
#61 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Ich denke und hoffe, daß jetzt alle Ihre Testpakete haben. Wenn nicht, bitte an mich schreiben.

Und sagt bitte auch mal, wie Euch das mitgesendete Strawberry Dream gefällt. Einige haben ja schon
darauf geantwortet. Ist ja eines unserer neuen.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 13:54 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 13:57)
#62 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Also zum Strawberry Dream kann ich nur eins sagen : Lecker Lecker Lecker. Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen bei euch. ( muss es nur runtermischen, weil 9 mg ist mir zu stark). Ich hab eigentlich nur eins bei dem Liquid zu meckern: Warum ist das so schnell alle ;)

Ahhhhh Grad geschaut. Noch viel schlimmer. Ich find es nicht bei euch im Shop. Hilfe........

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 15:15
#63 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Noch bei den Weihnachtsspecials...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 15:18
#64 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Ah Danke Bullibauer. Da hab ich nicht geguckt.

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 16:11
#65 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Hallo,

falls noch jemand die neuen Aromen als Sparsets haben möchte, dieses Set ist in dieser Art noch bis Dienstag erhältlich.

Wenn jemand noch seine Rabattcodes haben möchte, bitte PN an mich.

Hier nochmal der Link zum Aromen Sparset: http://www.gute-liquids.de/neue-aromen-a...angebot-im-set/

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 16:34
#66 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Du hast Pn

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:56
#67 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Leute, habe ich was falsch gemacht?
Gestern habe ich meine Liquids verköstigt. Angesetzt in der mitgelieferten Basis mit 5%.
Alle 5 hinterlassen bei mir einen Nachgeschmack wie ihn auch Getränke haben, die mit Süßstoff gesüßt sind. Zudem haben alle Liquide einen furchtbar künstlichen Beigeschmack.

Sicherheitshalber habe ich jetzt alle Aromen nochmal mit meiner eigenen Basis und nur 4% angesetzt.
Kann doch nicht sein, dass sich die Testaromen so eklatant von dem mitgelieferten Liquid (Strawberry Dream) unterscheiden. Bei dem habe ich nicht diesen künstlichen Süßstoffgeschmack.

Allerdings wird es jetzt bei mir mit dem Abschlussbericht noch eine Weile dauern...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:29
#68 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Huhu Bullibauer,
hmmmm ich habe die Aromen genauso angesetzt wie du. In der mitgelieferten Basis mit 5 %. Ich hab sie auch schon im Tröpfler probiert und bin grade dabei sie im Kruser längerfristig zu testen. Ich kann das nicht so bestätigen. Ich bin sogar eher total begeistert (genaue Testauswertung kommt natürlich noch). Ich glaub nicht das was bei dir falsch gelaufen ist. Aber schon witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 01:41
#69 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Bewertung ist an den Buddy raus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 07:17
avatar  Nugend
#70 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Gibt es das Strawberry Dream nicht als Aroma?

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:28
avatar  Effe
#71 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

So die ersten Bewertungen findet ihr Bewertungen Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte

alle weiteren können dort rein!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:13
#72 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Zitat von Nugend im Beitrag #70
Gibt es das Strawberry Dream nicht als Aroma?



Nein.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 22:30
#73 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

Zitat von Nugend im Beitrag #70
Gibt es das Strawberry Dream nicht als Aroma?




Leider geht das nicht. Wenn wir die verwendeten Aromen in dem Mischungsverhältnis zusammengeben würden und dann ansetzen, dann kommt leider nicht das Liquid heraus.

Wir müssen die verschiedenen Aromen einzeln ansetzen und unterschiedlich reifen lassen. Erst danach wird daraus das gewünschte Liquid.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ist leider so. Genau das gleiche Problem ist übrigens, wenn wir Liquids fertigen. Mischen wir Kleingebinde zur Probe an, reifen diese anders, als wenn wir Großgebinde anmischen. Warum das oft ist, verstehen wir nicht wirklich, ist aber auch leider so.

Aber als Liquid gibt es dieses ja zu kaufen.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 12:15
avatar  Effe
#74 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar

So die Testrunde neigt sich dem Ende zu.

Ich bitte so langsam dann um die letzten Testberichte!!

Wr wollen ja bald de nächste Runde einläuten!!

Schönes Advent WE!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 03:21
avatar  floverpower ( gelöscht )
#75 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Früchte
avatar
floverpower ( gelöscht )

Strawberry Dream ist echt lecker wie die anderen auch , aber es gibt eins weis nicht wem das schmeckt das ist das Cool Cherry ist ein schrecklicher ignoranter Geschmack echt nigs für meine geschmacksnerven will das zeug jetzt nicht ins Klo schütten wohin damit ,also ich dampfe das nicht da gibt es mir schlecht .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht