FeV V2 upps Clone

  • Seite 3 von 3
17.11.2013 22:15
#51 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

@elmann:

"die" schnallen den Gürtel enger, und "die" haben nichts übrig was sie sparen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 22:29
#52 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

He mein Beitrag ist weg hab ihn grade abgesendet und plup kommt ne meldung ich hätte keine rechte diese seite zu betretten was das den wieder ?????


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 23:06
#53 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

@elmann: Klar, dass Du keine Clones brauchst! Du kommst ja noch nicht ´mal mit den Orignalen zurecht

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 16:28 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:29)
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: FeV V2 upps Clone
avatar
( gelöscht )

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache...

Ich kaufe gerne Clone und ich stehe dazu.
Ach ja... und bislang macht jeder das was er soll... Dampen ohne ende und fallen nicht auseinander... Warum auch


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 16:44
#55 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Pitter
die Diskussion um Clone geht im internen weiter. Lassen wir dem Gerät an sich, dem Fred ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 01:17
#56 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

VapeOrama:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht