FeV V2 upps Clone

  • Seite 1 von 3
15.11.2013 13:46
avatar  Wolfram
#1 FeV V2 upps Clone
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:05
#2 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Und der Herr Halsabschneider i......24.de möchte in der Presale 79,90 Euronen haben.


El Flashi V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:07
#3 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Zitat von vaper.007 im Beitrag #2
Und der Herr Halsabschneider i......24.de möchte in der Presale 79,90 Euronen haben.


El Flashi V2

Dafür bekommste ihn aber Versandkosten frei

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:14
#4 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

79 sind echt heavy für nen clone....


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:24 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 16:25)
#5 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Die Tröpflereinheit ist auch bei dem Clone bei, wie man bei den 40 Räubern sehen kann. Aber Halsabschneider bleibt Halsabschneider.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 16:49
avatar  kruppps
#6 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Und jeden Morgen steht ein Dummer auf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 17:59
#7 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Ich hoffe nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 19:57
#8 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

80 Euro für ne Klon,bei Fasttech dann für 15 !!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 20:03
#9 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Man muss dazu sagen, dass er Original mit dem ganzen Zubehör ca. 190 Euro kosten würde. Trotzdem hoffe ich, dass er keine Käufer findet und die Leute für das Geld lieber zur abgespeckten Originalversion greifen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 20:17
#10 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Hallo bei Ft gibt's den Taifun Gt clon für 15€ !!!

Wer da 80€ für nen 24er clon bezahlt ist selbst Schuld !


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 22:57
#11 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Ja was denn? Elvis muss doch erstmal die Einzelteile aus China bekommen, dann alle selber von Hand zusammenstecken. So ganz nach alter Tradition.
Hat schon seinen Grund, warum "ältere" Dampfer seinen Shop ignorieren ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 02:45
#12 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Hab einen FeV V1, mit dem ich sehr zufrieden bin. Deshalb hatte ich mir nur den Tröpfleraufsatz dazu gekauft, weil der ja auch auf die Version 1 passt.

Der Clon bewirkt bei mir nur eins, ich werde mir definitiv den Original FeV V2 bei Arthur kaufen, aus Respekt und Anerkennung vor seiner Leistung.

Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 06:27
avatar  Be-Bop
#13 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Zitat von provarimark im Beitrag #12

Der Clon bewirkt bei mir nur eins, ich werde mir definitiv den Original FeV V2 bei Arthur kaufen, aus Respekt und Anerkennung vor seiner Leistung.
Grüße von provarimark


ok, ich sehe das aber etwas anderes. verdampfer ist ein werkzeug zum seinen zweck.
ein tote gegenstand. den kann man auch bewundern oder auch nicht, aber er ist/wird kein lebendiger
familien mitglied.
wenn du dem Arthur deine anerkennung und respekt äussern willst, spendiere ihm einfach ein
geldgeschenk, davon hat er bestimmt mehr asl von verkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 06:59
#14 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Hmmm... ich kauf mir auch keine Uhr beim Chinamann für 2€. Die zeigt auch die Zeit an, nur meist nicht so genau
Aber geausowenig wird eine (vermeindliche) Markenuhr gestreichelt. Sondern ich kauf sie mir, weil ich will!
Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich hoffe ihr könnt mir am frühen Morgen soweit folgen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 07:25
#15 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Mal eins zu diesem Elvis. Der kauft sich auf Facebook in ner Dampferfloh Gruppe oder beim Erfinder das Original,schickt es nach China,lässt es Fälschen und verkauft diese dann in seinen Shops.
Das Original verkauft er übrigens wieder,mit Gewinn natürlich. Mich (sorry) kotzt der ganze Fälschungswahn langsam an. Aber unterstützt die nur,am besten noch Fasttech dazu. Auf gehts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 07:58
avatar  Be-Bop
#16 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

natürlich kaufe ich mir das, was und wo ich will. da wird auch der moralische aspekt kein einfluss haben.
fälschungswahn? berüht mich bisher in keinste weise. ich überlege mir nur, ob ich ein stückchen edelstahl
10x so teuer unbedingt haben muss, mehr nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 08:02
avatar  Ben
#17 RE: FeV V2 upps Clone
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Prager im Beitrag #16
natürlich kaufe ich mir das, was und wo ich will. da wird auch der moralische aspekt kein einfluss haben.
fälschungswahn? berüht mich bisher in keinste weise. ich überlege mir nur, ob ich ein stückchen edelstahl
10x so teuer unbedingt haben muss, mehr nicht.



Genau so sehe ich das auch....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 08:20
#18 RE: FeV V2 upps Clone
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ben im Beitrag #17
Zitat von Prager im Beitrag #16
natürlich kaufe ich mir das, was und wo ich will. da wird auch der moralische aspekt kein einfluss haben.
fälschungswahn? berüht mich bisher in keinste weise. ich überlege mir nur, ob ich ein stückchen edelstahl
10x so teuer unbedingt haben muss, mehr nicht.



Genau so sehe ich das auch....



Genauso sehe ich das auch....

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 08:51
#19 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Jetzt trifft es die deutschen Hersteller.
Das Thema betrifft nicht mehr nur Menschen die weit weg leben wie in Griechenland oder Korea.
Vielleicht bringt das ein paar Menschen zum umdenken.

Zitat von Prager im Beitrag #16
natürlich kaufe ich mir das, was und wo ich will. da wird auch der moralische aspekt kein einfluss haben.
fälschungswahn? berüht mich bisher in keinste weise. ich überlege mir nur, ob ich ein stückchen edelstahl
10x so teuer unbedingt haben muss, mehr nicht.


Hast recht scheiss auf die Moral. Es geht um den Preis, mehr nicht.
Hatte gestern noch was gelesen wo bei 25% vom Originalpreis noch Leute gemeckert haben.
Hoffe nur das es irgendwann noch einen FEV3 gibt und der Hersteller nicht aufgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:32 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 09:33)
#20 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Wenn ich mir schon keine moralischen Gedanken gegenüber den Entwicklern der VD mache, aus welchem Grund auch immer, meist sicher auch, weil bestimmte Entwickler ja auch keine Moral ihren Kunden gegenüber haben und dies nur um den Preis hochzuhalten.
Frag ich mich aber trotzdem: Wie können diese absolut niedrigen Preise erreicht werden? Wer selbst schon mal ein wenig mit Metallen gebastelt hat, weiß wovon ich rede.
Schau ich mir nun mal an wie in z.B. China mit der Umwelt umgegangen wird, werden dort sicherlich keine Entsorgungskosten für z.B. Kühlmittel anfallen, die werden einfach ins Grundwasser eingeleitet und schon spart man. Die andere Frage die ich mir stelle: Wer bedient in diesen Ländern die Maschinen, oder packt die Geräte ein? Jedenfalls dürfte der Lohn dafür eher sehr gering ausfallen.
Moral hin oder her, man sollte sich aber trotzdem einige Gedanken machen.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:44
avatar  hag23
#21 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Sehe ich auch so, hier wird Müll getrennt und man zahlt brav Dosenpfand und in einem so großem Land wie China interessiert die Umwelt keine Sau...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 09:49
#22 RE: FeV V2 upps Clone
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #20
Wenn ich mir schon keine moralischen Gedanken gegenüber den Entwicklern der VD mache, aus welchem Grund auch immer, meist sicher auch, weil bestimmte Entwickler ja auch keine Moral ihren Kunden gegenüber haben und dies nur um den Preis hochzuhalten.
Frag ich mich aber trotzdem: Wie können diese absolut niedrigen Preise erreicht werden? Wer selbst schon mal ein wenig mit Metallen gebastelt hat, weiß wovon ich rede.
Schau ich mir nun mal an wie in z.B. China mit der Umwelt umgegangen wird, werden dort sicherlich keine Entsorgungskosten für z.B. Kühlmittel anfallen, die werden einfach ins Grundwasser eingeleitet und schon spart man. Die andere Frage die ich mir stelle: Wer bedient in diesen Ländern die Maschinen, oder packt die Geräte ein? Jedenfalls dürfte der Lohn dafür eher sehr gering ausfallen.
Moral hin oder her, man sollte sich aber trotzdem einige Gedanken machen.


Ich kaufe auch

keine Klamotten bei "K"O"K, oder von T"I"KKO,

Schuhe kaufe ich nicht bei D"O"CHMANN,

Möbel kaufe ich nicht bei IKE"O"

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:14 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 10:16)
#23 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Zitat
Schau ich mir nun mal an wie in z.B. China mit der Umwelt umgegangen wird, werden dort sicherlich keine Entsorgungskosten für z.B. Kühlmittel anfallen, die werden einfach ins Grundwasser eingeleitet und schon spart man. Die andere Frage die ich mir stelle: Wer bedient in diesen Ländern die Maschinen, oder packt die Geräte ein? Jedenfalls dürfte der Lohn dafür eher sehr gering ausfallen.



Ich hab mal für nen Japaner gearbeitet die in Germany mit seinen Chinesischen Kollegen Teile zusammenschrauben lässt und diese für die Länder (z.b. Russland...) mit nem Kleber "Made in Germany" versieht, natürlich sind sämtliche Teile aus China, aber hier zusammengesteckt, die Teile werden nat. auch hier verkauft. Um das Montagefließband aus China zu montieren kamen Arbeiter aus China - zum Chinesischen Lohn, Unterkunft in Schlafsäcken in der Fabrik. Alles für die Firma. Auf einer Feier haben sie uns etwas die chinesische Kultur ( auch mit Reiswein) beigebracht und Filme der Produktion in China gezeigt. Die haben da ne ganz andere Einstellung zur Arbeit, klotzen rein ohne Fragen, Arbeiten strikt nach Bildern die eine Arbeitsanweisung in Step by Step Beiträgen darstellt. Wissen was sie da tun müssen sie nicht. China hat Mindestlöhne, dafür arbeiten sie: Mindestlöhne China ohne Mindestlöhen würden sie noch weniger verdienen... 120-200US$, Wow!

Umweltschutz in China ist eh ne Katasrophe. Ich erinner mich daran das es eine Zeit gab in der Fabriken nicht mehr soviel produzieren durften wegen Smok.

Hier ist der krasse Gegensatz - Deutschland will bei allem vorne sein - nur kann das so schnell wie es hier übers Knie gebrochen wird keiner bezahlen - und die Staaten die es langam angehen lassen lachen uns aus weil die Deutschen unaktzeptabel hohe Kosten haben und die Unternehmen hier abwandern. Ein Kauf in Deutschland kann diese Situation nicht ändern.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 11:08
#24 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Klone Klone Klone .....

Irgendwie lese ich nur noch dieses Wort. Ob es nun in diesem Forum ist , wo es in jedem 3ten Thread regelrechte Standing Ovations
gibt wenn unsere kleinen chinesischen Produzenten wieder einmal ein Meisterwerk ihrer Fälscherei zum Kauf anbieten oder sei es auch
in anderen Foren. Es wird hier jeden Tag verwarnt wegen " geklauten" Bildern, Avataren usw aber bei der Verbreitung von
Fälschungen und Ideen Diebstahl wird einfach drüber hinweg gesehen. Wo kein Richter da kein Henker.
Wundert mich auch schon irgendwie.

Diese ganze Diskussion hat mich lange Zeit amüsiert. Hab auch immer gesagt ach wen juckt das schon , die paar Klone.
Habe auch fleißig bei Fasttech eingekauft , ist ja billig ! Aber irgendwie gingen mir einige Argumente nicht aus dem Kopf.
Und so fing man an sich mit dem Thema zu beschäftigen und ein wenig zu lesen und mal nach zu denken.
Für mich hat sich damit eine ganz andere Facette der Fälschung eröffnet und die Gefahr dahinter.
Es ist immer leicht zu sagen die Modder sollen einfach die Preise senken oder die Stückzahlen erhöhen.
Aber wenn man sich überlegt das China / USA / Malaysia nicht in Grössenrdnungen von 50 , 100 oder 200 Geräten
denkt sondern mit 2000 , 5000 und 10000 Geräten arbeiten , frage ich mich ganz ehrlich wie ein neuer Modder auf dem Markt
Stückzahlen von 5000 Vorfinanzieren soll ? Dem stehen nicht ganze Werke zur Verfügung um sein kleines Projekt mal
eben Massentauglich zu machen. Also Produziert er einfach erst mal 50 - 100 Stück um zu sehen wie es ankommt.
Und wenn er eben pech hat kauft es direkt jemand der das Potenzial der Entwicklung sieht und lässt es nachmachen.
Ist doch nicht geschützt. Markenrechte ? Geschmacksmuster ? Ach hat er doch gar nicht. Also ist es doch legal
Ihm die Idee zu nehmen und für uns Massentauglich nach zu bauen Wo kein Richter da kein Henker.

Welches Argument ich auch immer wieder gerne höre ist: Für die Chinesen ist es eine Ehre Sachen zu Klonen.
Sorry aber wer so naiv ist und solche alten Volksmärchen noch glaubt. Als wenn da noch was mit Ehre in
Verbindung steht , es ist der einziehende Kapitalismus. China kann aufgrund von Subventionen , Ausbeutung der Umwelt,
Ausbeutung der dort lebenden Menschen und Ressourcen so günstig Produzieren wie wenige andere Länder auf der Welt.
Und nein es geht da nicht um Ehre und Anerkennung sondern um reinsten Profit.

Naja im Grunde ist es mir auch mittlerweile egal wer Klone kauft , was mich nur stört ist das es von den Forenbetreibern
so leicht gemacht wird die Fälschungen zu Hypen. Mittlerweile werden Neuanfängern gar keine Produkte mehr groß empfohlen
sondern sie werden regelrecht auf den Fasttech Markt getrieben. Früher wurde hier noch drüber diskutiert
wenn neue Produkte auf dem Markt gekommen sind , mittlerweile geht es in diesem und auch in anderen nur noch
Fasttech hier , Fasttech da , schaut mal wie viel ich heute bekommen habe !!!! *nerv*

Zum Abschluss dieses Posts will ich einfach mal nur noch ein kleinen Link posten:
klick mich

Um es mit diesen Worten dann auch zu beenden:
Es ist nicht euer Recht ein Mod zu besitzen.
Es ist ein Privileg ein Mod zu erwerben.

Schöner Spruch wie ich finde , ein wenig abgewandelt.

Was das ganze uns aber sagen will ist , hört auf eure Grosseltern denn die haben euch bestimmt noch die Werte vermittelt
das man auf besondere Sachen einfach sparen soll. Wenn man sich was leisten will muss man sparen.
Und nicht einfach eine kriminelle Organisation unterstützen.

So , Beitrag darf nun zerpflückt werden ;)
Viel Spass Netzdruide


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 11:36
avatar  Blub
#25 RE: FeV V2 upps Clone
avatar

Seid doch mal alle ehrlich, ich meine die , die FT Zeugs in Massen zu Hause horten. Statt 2 echte Geräte zu kaufen, zum Bsp den Gus (nun sagt mir keiner, er sei teuer und das er schlecht zu bekommen ist), kauft ihr Massenhaft FT Klonzeugs, wo man unterm Strich viel mehr Geld ausgibt.
Ich selber gebe zu 1x etwas bei FT bestellt zu haben, was nach 2 Tagen auseinander gefallen ist und ich dann entsorgt habe. Da spare ich lieber etwas und kaufe mir lieber das Original !


PS Danke Netzdruide für deinen Eintrag

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht