Günstige Liquid

10.11.2013 00:12
avatar  Erdiabi
#1 Günstige Liquid
avatar

Hallo,

ich wollte ich fragen wo es günstige liquids gibt, ich kaufe zurzeit bei Dampferhammer und zahle pro 10 ml ca 5 Euro das ist mir zu Teuer weil ich das in einem Tag fertig Dampfe. Kennt einer Shops wo ich günstig einkaufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 00:13
#2 RE: Günstige Liquid
avatar

Ja zum Beispiel bei Zazo.de,der ist auch hier im Forum gelistet & bietet Userrabatt an

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 12:53
avatar  Erdiabi
#3 RE: Günstige Liquid
avatar

Gibt es noch günstigere alternativen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 12:57
avatar  Faradyn
#4 RE: Günstige Liquid
avatar

Also ich kann da Dampfdorado empfehlen. Klasse Service, Superschnelle Lieferung und günstige wirklich leckere Liquids. Ein Blick lohnt sich


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 13:27
#5 RE: Günstige Liquid
avatar

ebnferro ist günstig und Versandkostenfrei

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 16:11
#6 RE: Günstige Liquid
avatar

Zitat von Erdiabi im Beitrag #3
Gibt es noch günstigere alternativen

günstiger als zazo mit den 20% rabatt geht bei fertigliquids und in der erstklassigen qualität und geschmack eher kaum.
wenn man clever bestellt, also 2x5+1 paket und noch einen clearo mit liquid um versandkosten zu sparen, liegt man bei 1,72 euro pro 10 ml und bekommt einen super clearo geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 20:50
#7 RE: Günstige Liquid
avatar

bei zazo gibts leider nur 9 und 18 mg. Welche Dosierung könnt Ihr empfehlen bei einem Raucher mit einer Schachtel verbrauch (gestofter Tabbak)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 20:51
#8 RE: Günstige Liquid
avatar

Zitat von Veni-Vidi-Vici im Beitrag #7
bei zazo gibts leider nur 9 und 18 mg. Welche Dosierung könnt Ihr empfehlen bei einem Raucher mit einer Schachtel verbrauch (gestofter Tabbak)

18er glaub mir das brauchst du

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 21:41
#9 RE: Günstige Liquid
avatar

Zitat von Erdiabi im Beitrag #3
Gibt es noch günstigere alternativen


Günstiger, wie Zazo?
Das wäre dann entweder verschenkte Liquids oder selbstgemischte ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 21:47
avatar  Alucard
#10 RE: Günstige Liquid
avatar

Hier gibt's 10ml für 1,45 Euro oder 50ml für 6 Euro, aber frag mich nicht wie die schmecken, habe keine Erfahrung damit. Müsste man mal probieren...
http://e-papierosy-shop.pl/e-liquids/low-budget-10ml/

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht