single oder dual köpfchen

08.11.2013 14:55 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 14:59)
#1 single oder dual köpfchen
avatar

Hallo! habe eine blöde anfängerfrage!
habe mir gestern eine vivi nova v-fate bestellt. die neue die mit den dual coil köpfen geliefert wird.
und da es bei manchen sets vorkommt das single coils anstatt dual geliefert werden, wollte ich fragen wie ich erkenne,
was single und was dual köpfchen ist?
bin neu auf dem gebiet, mich interessiert aber die enorme dampfleistung die diese teile liefern sollen.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 14:57 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 14:59)
avatar  channi
#2 single und was dual köpfchen
avatar
Admini

stell die frage am besten im geeigneten Bereich, hier findet das niemand


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere User den Thread besser finden können ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 15:12
avatar  ntfs
#3 RE: single und was dual köpfchen
avatar

Moin,

Single Coil = eine Wicklung mit 2 - 4 Strängen
Dual Coil = zwei Wicklungen mit 4 - 16 Strängen

Dual Coil = Mehr Dampf, höherer Liquid Verbrauch

CU



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht