Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 197 von 200
22.06.2018 07:12
#4901 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Vielen Dank, schau ich mir gleich mal an. Passt die auch wirklich? Ich frag nur, weil die original hat 6.5 ml, diese hat 8,5ml ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2018 16:35 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 16:36)
#4902 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Sonst noch links? Bin mir nicht sicher ob die passt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 09:34 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 09:37)
avatar  ( gelöscht )
#4903 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 10:25 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 10:26)
#4904 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Cool

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 10:38
avatar  ( gelöscht )
#4905 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Interessiert mich auch. Muss mal schauen ob ich noch andere Shops finde. Hat die ähnlichen Abmessungen wie die Vandy Vape Pulse 80 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 11:09
avatar  LoQ
#4906 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
LoQ


Sehr cool.....HWV befeuert....hat aber Zeit bis er breiter erhältlich ist....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 12:52
avatar  MaGue
#4907 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #4880
Gestern die Wismec Luxotic(Resin Plate)bekommen und bin ziemlich begeistert über die sehr hochwertige Verarbeitung.


Die habe ich vor kurzem auch bekommen. Zusammen mit dem zugehörigen RDA.
gefällt mir sehr sehr gut.
Nach meinem gescheiterten Eigenbau Projekt und meine persönlichen Reinfall mit dem Origin little 16 ein erneuter und jetzt ernsthafter Versuch zu quetschen.
Heute kommt hoffentlich noch der Berserker von Vandy Vape an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 21:00
avatar  ( gelöscht )
#4908 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Origen Little 16 ist ua. ein Top VD, auch vom Geschmack. Man kann ihn auch MtL dampfen.

Meine Kombi.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 23:12
#4909 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #4903
Ein neuer Pullendrücker mit interessanter Befüllung.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=NRlSk6kRB4k

https://www.urvapin.com/dovpo-topside-90...k-mod-10ml.html


Zitat von LoQ im Beitrag #4906
Sehr cool.....HWV befeuert....hat aber Zeit bis er breiter erhältlich ist....


Endlich mal ein Squonker der wirklich durchdacht ist. Keine Sauerei mehr beim Befüllen, und 10ml ist eine Hausnummer. Da kann auch mal die Liquidpulle daheim bleiben.
Der Typ hat sich um Details gekümmert die normalerweise auf der Strecke bleiben.
Der Preis mag hoch erscheinen, aber ich persönlich halte ihn für gerechtfertigt. Ein mechanischer Plastikbomber kostet auch fast 40 Euronen.
Mein HWV erwacht gerade.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 23:35
avatar  MaGue
#4910 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #4908
Origen Little 16 ist ua. ein Top VD, auch vom Geschmack. Man kann ihn auch MtL dampfen.



Ja, diesen Ruf hat er schon lange. Deshalb habe ich den damals auch gekauft.
Bin mit ihm aber nicht warm geworden.

Der Berserker ist heute Nachmittag noch angekommen.
Zusammengebaut, gewickelt mit der beiligenden Wicklung auf 0,7 Ohm, gedampft - Freude.
Klasse Verarbeitung, ungewöhnliche aber sehr gut funktionierende Luftführung, riesige Liquidwanne.
Selbst das Driptip ist okay für mich.
Geschmacklich mit meinem Allday das ich seit zwei Jahren Dampfe gleichwertig mit dem Origin. Finde ich.
Bin überaus zufrieden mit der kleinen Kombi. Mein Pico wirds jetzt schwer haben mit dem Flashi drauf.
Obwohl der doch noch etwas besser oder, hm, anders schmeckt.

Das Loch um die Pulle im Luxotic zu drücken könnte etwas größer sein, aber geht schon.
Bin überaus zufrieden mit der Kombi.

Übrigens, der mitgelieferte Tobinho liefert einen wirklich guten Geschmack, ist aber halt einer für DL.
Mit einem längeren Tip bleiben auch die Lippen kühler.
Da sind meine Topcoiler oder auch der Tsunami RDA auch nicht wirklich besser.

Hier ist die Kombi. Ohne Sonne etwas Dunkel hier...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 00:30
avatar  ( gelöscht )
#4911 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Für diesen Pullendrücker muss ich mir auch noch einen guten VD besorgen. Origen gibt es ja nicht mehr.
Den letzten den ich hatte sitzt hier drauf. Hatte bei inTaste den letzten Feederpin zum Origen gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 23:31
avatar  MaGue
#4912 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Vandy Vape Berserker und Geekvape Ammit MTL RDA gibbet auch in schwarz ;-)

Ich habe ja gewusst daß ich die Tankabdeckung des Luxotic irgendwann verlieren werde, daß das aber schon heute sein würde hätte ich nicht gedacht.
Da sollte eventuell nachgebessert werden... grrr
Jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen. Morgen dann mal sehen was meine Bastelbude so hergibt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 10:19
#4913 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #4911
Für diesen Pullendrücker muss ich mir auch noch einen guten VD besorgen. Origen gibt es ja nicht mehr.
Den letzten den ich hatte sitzt hier drauf. Hatte bei inTaste den letzten Feederpin zum Origen gekauft.





Ich selber habe sowohl den Recurve RDA als auch den Nudge 22, sind beide echt super auf der Pulse BF 80 W. Kann ich für gemütliches DL dampfen sehr empfehlen.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 11:29
avatar  ( gelöscht )
#4914 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Ich dampfe eher MtL und such da einen VD.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 12:53
avatar  Dette
#4915 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Da kann ich den Hellfire empfehlen, gefällt mir besser als der Berserker und der Galaxies..


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 14:26
avatar  MaGue
#4916 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Hab mir dann mal einen Deckel für unten drunter gebastelt.




 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 00:41
#4917 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Ohgottogottogottogott....

Jetzt auch das noch. Ich mach mich auf ins Reich der Pullendrücker.

Zum Einstieg hab ich eben den Vapefly Galaxies Squonk RDTA geordert:
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...m-diameter.html

War wohl der letzte für 20,99 Dollar. Jetzt ist er out of stock...

Dann ein gereglter AT von Sigelei:
https://www.fasttech.com/products/0/1005...213-150w-vw-apv

Mit Versand gehe ich für knapp über 50 Euro auf die Squonk-Reise, ich bin mal gespannt.

Für eingefleischte Pullendrücker ist der Galaxies vielleicht kein waschechter Squonker, aber mir gefällt das Konzept von Vapefly.

MTL, Topcoiler und zwei Tanks unter der Wicklung - der Wahnsinn geht weiter...

Ist schon jemand mit dem Vapefly unterwegs?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 01:35 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 01:37)
#4918 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
REOnaut

Wenn du einmal Blut geleckt hast, dann wird das bestimmt nicht deine letzte Kombi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 01:51 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 01:54)
#4919 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
REOnaut

Hier hast du gleich mal ein Tip wie du am besten die Pulle befüllst ohne große Sauerei zu verursachen.

Bei den weichen Silikonflaschen drückst du einmal zu feste beim zuschrauben und schon ist es passiert.

Ist wohl für viele ein Grund warum sie das squonken schnell wieder an den Nagel gehängt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 11:27
#4920 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Ich nutze den VandyVape BF 80W und wenn ich die Flaschen nicht zu voll mache, kann man die vorm Gewinde gut greifen ohne die Pulle beim zuschreuben zu drücken. Hatte da schon den Nudge 22, Recurve und jetzt den Profile RDA drauf.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 11:42 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2018 11:44)
avatar  mmaster
#4921 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

VapeflYs Galaxies RDTA find ich eigentlich ziemlich gut, weil man nicht so oft drücken muss und von beiden Welten das beste hat(guten Geschmack und viiiiiiiel Liquid), aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, was meinen Speed Revolution RDA geschmacklich übertrifft.
Für Anregungen bin ich aber immer offen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 12:27
avatar  Dette
#4922 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Mir gefällt der Hellfire besser als der Speed!
@Gliese
Ich hätte dir den Dovpo topside empfohlen. Der erste squonker mit topfill! Ist echt praktisch das ding!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 16:38
avatar  bunny
#4923 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Ich freue mich Gliese, dass wir uns dann austauschen können über die beste Wicklung beim Galaxies

Wenn ich ihn noch zufriedenstellend gewickelt bekomme, darf auch noch eine Squonkkbox bei mir einziehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 16:46
avatar  ( gelöscht )
#4924 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #4922

Ich hätte dir den Dovpo topside empfohlen. Der erste squonker mit topfill! Ist echt praktisch das ding!

Dieser Pullendrücker ist recht gut, leicht und handlich. Mein Kumpel hat den. Langzeitqualität muss sich halt
noch zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 23:37
#4925 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
REOnaut

Ich habe ebenfalls den Dovpo Topside.

Der ist wirklich klasse aber mit Sicherheit nicht leicht und handlich (außer man hat ziemlich große Hände).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht