Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 196 von 200
16.02.2018 18:04
avatar  smoked
#4876 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar




Läuft mit "Gene" Chip, von Voopoo und einigen Moddern eingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 23:53 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 23:57)
avatar  LoQ
#4877 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
LoQ



Ist jetzt mein erster Bottom Feeder (Geek Vape GBOX)....ich wollte nur ein Thema bearbeiten und nicht gleich 2 deshalb geregelt und nicht mechanisch. Ich habe das Kit mit einem mittelmäßigen "Tröpfler" gekauft, aber vom System her funktioniert er einfach super.
Meine nächste Investition wird wahrscheinlich ein Gorge, um auch ein wohl absolut wohlschmeckendes "Kit" zu haben (folgt mensch den Reviews auf YT).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 00:44 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 00:46)
avatar  ( gelöscht )
#4878 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Dann starte ich mal einen Versuch. Wer ist recht empfindlich auf den Geruch/Geschmack den die meisten Pullen verströmen und hat eine Lösung? Ich habe jetzt schon zig Flaschen durch - die aus ca 10 Squonkern und mindestens genausoviele separat gekaufte. Bis auf die Eleaf Pico Pullen ( und mit Abstrichen den Coppervape Flaschen ) fangen alle früher oder später an einen unangenehmen Geschmack an das Liquid abzugeben. Bei manchen Flaschen kann man diesen Geruch sofort am Kunststoff riechen. Bei anderen Flaschen dauert es 3 Tage bis das Liquid für mich ungenießbar ist. Bei einigen Flaschen war der Geruch schon nach ein paar Stunden im Liquid. Egal ob PU oder Silikon, der Geruch ist immer der gleiche. Ich habe auch schon Lebensmittel-Silikon Schläuche aus D eingesetzt, der Mief bleibt. USB, Natron und Alkohol brachten keine Besserung. Die meisten Leute scheinen diesen Geschmack/Geruch nicht wahrzunehmen und haben nichts zu bemängeln. Ich kann eigentlich nur den Pico benutzen. Ach eine kleine ehemalige Liquid oder Aromaflasche habe ich, die nicht stinkt und nicht zu hart ist. Es gibt also schon gutes Material ;)

Wer hat ähnliche Probleme?

Edit: Ich habe immer recht wenig Aroma im Liquid ( max 1% ), da wird dann auch weniger verdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 01:57 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 02:04)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4879 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe immer noch den ersten und originalen Pullendrücker. Das Problem kenne ich nicht. Die Dinger habe ich täglich im Einsatz, meist im Auto.
Alle Geräte und Ersatzteile von Reosmods.com.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 19:55
#4880 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Gestern die Wismec Luxotic(Resin Plate)bekommen und bin ziemlich begeistert über die sehr hochwertige Verarbeitung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 23:23 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 23:23)
avatar  LoQ
#4881 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #4877

Meine nächste Investition wird wahrscheinlich ein Gorge, um auch ein wohl absolut wohlschmeckendes "Kit" zu haben (folgt mensch den Reviews auf YT).

Schmeckt wunderbar und als Singlecoiler mit 0,85 Ohm und 2x 18650er super standfest....da komme ich locker über den Tag.
Gerade im Winter mit high VG in der Aussentasche auch nach Fahrradfahrten immer top dabei.
Siffen ist ja höchstens ein Problem des "oversquonken"/überfüllen. Ich finde dampfen gerade super einfach auch bei -10 Grad

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 23:29 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 23:32)
avatar  ( gelöscht )
#4882 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Ich werde demnächst mal wieder einen Top-Feeder, den Revel von Ehpro, aktivieren. Dann habe ich einen Drip-Tip-Drücker.

Von den Squonkern bin ich nicht so angetan.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 23:52
avatar  smoked
#4883 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar


TL;DW:
nix Gene Chip, Voopoo haben gemerkt dass da wohl eine gute Nachfrage nach so einem Gerät besteht und eine Hinhaltetaktik mit Preiserhöhung, nicht antworten und nicht liefern angewendet während sie ihren eigenen 80W BF AT entwickeln basierend auf dem was sie von VV gesehen haben...


Der Pulse 80W kommt jetzt mit einem VV eigenen Chip auf den Markt, vermutlich Anfang April (+6 Monate).


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 00:31
avatar  ( gelöscht )
#4884 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Für mich ein Grund sich keinen Voopoo Mod zuzulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 00:43 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 00:46)
#4885 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #4883
Voopoo haben gemerkt dass da wohl eine gute Nachfrage nach so einem Gerät besteht und eine Hinhaltetaktik mit Preiserhöhung, nicht antworten und nicht liefern angewendet


Erster Satz in der Beschreibung des Videos: "I'm told that Voopoo May not've "signed" a contract for the 40k boards".

https://pbs.twimg.com/media/C5Qv8bxUcAE6uLH.jpg:large

Dumm gelaufen, aber wer erst große Erwartungen weckt und das Blaue vom Himmel verspricht, aber am Ende nicht mal einen Vertrag als Grundlage für die Zusammenarbeit und Lieferung der Chips vorweisen kann, sollte nicht meckern. Business ist Business. Besonders in einem vergleichweise neuen und stark umkämpften Markt wie E-Zigaretten und dann auch noch in einem Land wie China.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 10:36
avatar  ( gelöscht )
#4886 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Damphair im Beitrag #4885
Zitat von smoked im Beitrag #4883
Voopoo haben gemerkt dass da wohl eine gute Nachfrage nach so einem Gerät besteht und eine Hinhaltetaktik mit Preiserhöhung, nicht antworten und nicht liefern angewendet


Erster Satz in der Beschreibung des Videos: "I'm told that Voopoo May not've "signed" a contract for the 40k boards".

https://pbs.twimg.com/media/C5Qv8bxUcAE6uLH.jpg:large

Dumm gelaufen, aber wer erst große Erwartungen weckt und das Blaue vom Himmel verspricht, aber am Ende nicht mal einen Vertrag als Grundlage für die Zusammenarbeit und Lieferung der Chips vorweisen kann, sollte nicht meckern. Business ist Business. Besonders in einem vergleichweise neuen und stark umkämpften Markt wie E-Zigaretten und dann auch noch in einem Land wie China.




Den ersten Satz unter dem Video hatte ich nicht gelesen, wegen Vollbildmodus. Nach etwas querlesen, muss ich dir wohl Recht geben. Tony scheint blauäugig in die Sache gegangen zu sein und Vandy Vape hat vielleicht sogar von Anfang an ihr Interesse, also ihr Board, im Sinn gehabt. Man weiß es nicht.

Wie ich finde, ganz gut zusammengefasst wurde es hier

https://www.reddit.com/r/electronic_ciga...ective_look_at/


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 08:03
avatar  LoQ
#4887 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 08:06
avatar  LoQ
#4888 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 23:02
#4889 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Hallo Jungs (und Mädels),
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen, welche Größe an Torx-Schrauben am Capo-Squonker verbaut sind?
Ich müsste mal ins Gehäuse.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 23:37
avatar  ( gelöscht )
#4890 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Hab isch nisch, aber meist ist es ein T6 und manchmal ein T5 bei meinen normalen Mods.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 09:49
avatar  flutsch
#4891 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

T6 passt, T7 passt besser :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 13:08
#4892 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Super, Danke.
Ich hasse diese China Zwischengrößen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 18:40 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 18:41)
#4893 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
REOnaut

Mahlzeit Pullendrücker.
Hat vielleicht von euch jemand Interesse an einen neuen Wismec Luxotic Resin oder Pulse RDA 22mm in schwarz?
Ansonsten pack ich die Sachen in den Flohmarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 18:54
avatar  SMS
#4894 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
SMS

@ ElektroSmoker

Ich würde mal sagen, dass das Forum sowas sogar bedingt! Einfach in den Richtigen Bereich posten und dort herrschenden Regeln beachten, dann gibt es auch keinen Ärger...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 18:58 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 18:59)
#4895 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
REOnaut

Ich wollte es erstmal den alten Pullendrückern hier anbieten aber ich habe mir schon fast so etwas gedacht, war lange nicht mehr aktiv gewesen hier ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 22:40
#4896 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Nachtrag...

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4889
Hallo Jungs (und Mädels),
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen, welche Größe an Torx-Schrauben am Capo-Squonker verbaut sind?
Ich müsste mal ins Gehäuse.

Zitat von flutsch im Beitrag #4891
T6 passt, T7 passt besser :D

Der T6 passt. T7 nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 23:17
avatar  ( gelöscht )
#4897 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Sag ich doch - meist T6, selten T5. T7 hatte ich noch nie


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 15:06
#4898 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Nach allem Gemecker und Gezeter über den Pulse 80W BF,
muß ich sagen, für mich funktioniert er richtig gut.
Ist zwar ein Plasikbomber, das macht Ihn aber zu einem Leichtgewicht von 174g mit dem Derri oben drauf und vollbefüllt mit 18650er Akku.
Mal sehen wie der nach dem 1. Sturz aussieht
Im Wattmodus kann man sogar eine Leisungskurve nach eigener Vorliebe eingeben.
TC mit NiFe48 funktioniert für mich ausreichnd gut. Auch wenn wohl messtechnisch nicht 100% i.O.
Kein rausgefriemel vom Akku, dank abnehmbarer Rückseite.
Mittlerweile gibts wohl auch ein Firmwareupdate . (Danke funkyruebe)
Der chem. Geruch der Flaschen war nach 1 Tag verflogen, und seit gut 1 Woche ist der im Dauerbetrieb, und hat damit den Capo abgelöst.
Einzig die Abschaltschwelle ist mir mit 3,3V (im Akku-Ruhezustand) zu hoch. Also Tiefentladen ist wohl schwer möglich
Ich hatte zwar ohne Refillbottle bestellt, aber trotzdem mitgeliefert bekommen. Und das funktioniert erstaunlich gut.
Wenn ich eine Bunkerkiste hätte würd ich mir nen zweiten bestellen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 09:45
#4899 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Grias Eich mitnand.
Ich hab mir nen Athena Squonker besorgt, leider sind die mitgelieferten Flaschen total scheiße. Die eine ist zu hart und die andere zu weich, die bleibt teilweise ewig, bis sie sich wieder auseinander bloppt. Habt Ihr gute und günstige Ersatzflaschen, die Ihr mir empfehlen könnt? Bitte keine China links, muss schnell gehen. Die Flasche sollte auch keine 10 Euro kosten.
Wäre super cool 👍


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2018 20:30
#4900 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht