Was ist das richtige Equip für mich?

  • Seite 1 von 2
05.11.2013 09:08
#1 Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Hey Leute.

Ich habe schon eine E Zigarette aber das Problem ist, mein verdampfer ist kaputt. Nun möchte ich mir eine neue kaufen. Ich habe die von einem Bekannten bekommen und es ist auch komischer Weise so das ich nie richtig dolle dran ziehen kann dann muss ich husten und es tut weh im Hals kommt das nun davon das der verdampfer kaputt ist oder ich das falsch Liquid habe? Ich glaube ich habe eine Ego T Zigarette ich bin mir aber nicht sicher. Nun habe ich durch viele Foren geschaut und gelesen das alle die evod oder so empfehlen. Was sagt ihr dazu was soll ich tuhen? Ich kann euch mal meine Zigarette zeigen. Ich versuche Sie mal hoch zu laden.... Ich danke euch für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 09:17
avatar  Sockeye
#2 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Nachfüllen soll schon geholfen haben

Spass beiseite. Es ist eine EGO-T. Die ist schon etwas veraltet. Ich würde mir an deiner Stelle mal die Sachen zu CE5 / Vivinova / Kranger durchlesen. Die passen auf deinen Akku und funktionieren besser.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 09:19
#3 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Ich möchte mir ja gerne eine ganz neue holen. Mit allem neu ist es dem am besten die evod zu holen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 09:28
#4 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar
Moderator
05.11.2013 11:51
#5 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Was ist protank?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 11:55
avatar  Faradyn
#6 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Kanger Protank oder Protank 2. Würde ich Dir auch nahelegen. Habe zwar einen ganzen Haufen anderer VD, nehme den Pro aber am liebsten. Schau mal bei Dampfdorado rein, z.B.. Da hab ich den her.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 12:17
avatar  sak
#7 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar
sak

Ich würde dir einen Vision Spinner 1300mAH Akku und den Protank 2 empfehlen, damit bist du sehr gut bedient.
Schau mal bei edampf-shop.com rein,da kriegst du beides und DTF Rabatt Code nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 13:40
avatar  ntfs
#8 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Zitat von Faradyn im Beitrag #6
Kanger Protank oder Protank 2. Würde ich Dir auch nahelegen. Habe zwar einen ganzen Haufen anderer VD, nehme den Pro aber am liebsten. Schau mal bei Dampfdorado rein, z.B.. Da hab ich den her.


Kanger Protank MINI oder Protank 2 MINI.
ein fetter Protank auf dem kleinen Akku dürfte doch etwas befremdlich wirken....



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:37
#9 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Und woran liegt es nun das ich nicht richtig ziehen kann? Am kaputten verdampfer? Weil ich habe schon echt schwaches Liquid und auch da ist es so das es weh tut und ich husten muss!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:41
avatar  Efferd
#10 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Warscheinlich an der Zugtechnik. Beim Dampfen geht es nicht non-stop in die Lunge, sondern wird erst im Mund gesammelt und dann in einer Portion runter in die Lunge.
Wenn trozdem Kratzt, ist es eventuell doch der Verdampfer, der Verkokelt ist. Dann solltest du ihn auch nicht mehr nutzen. Oder mal bei Youtube im Dampferhimmel das Video "Dry-Burn" schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:41
#11 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Könnte der "Husten" evtl. an der falschen "Zugtechnik" liegen?

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:49
#12 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Also ich habe gestern ein Video geschaut das man langsam ziehen soll das mache ich ja auch immer. Wo Finde ich das Video auf yt was du meinst?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:51
#13 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar
Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:59
#14 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar
Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 16:22
#15 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 16:49
avatar  ntfs
#16 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Moin,

die Akkus sind die Richtigen aber die Verdampfer nicht.

Bestell mal diese Kombi:

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347376060

und die Verdampfer

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347376756

und das Ladegerrät

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347376794

CU
ntfs



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 16:51
#17 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Ist ja alles sehr nett aber kann ich nicht ein pack haben was schon alles fertig zusammen ist. Also was ich nicht Einzel bestellen muss?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 17:16
avatar  willmo
#18 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

so was geht auch ...
http://www.clearomizer-seller.de/sets/pro-tank-mini-2-set/

nur kenne ich den Shop leider nicht ...

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 17:38
avatar  ntfs
#19 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Moin,

ist doch schnurzenpiepenegal.
Kommt doch sowieso alles in einem Paket....
Aber die Kombi die willmo da vorgeschlagen hat
ist auch ok.
Wobei ich den Shop auch nicht kenne....



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 18:38
avatar  sak
#20 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar
sak

Den Shop kann ich empfehlen, habe dort paar mal schon eingekauft, gab nix zu meckern, den Twist Akku kann ich aber nicht empfehlen aus diesem Set den habe ich in dem Shop auch mal gekauft, der tut zwar immernoch seinen Dienst hat aber gefühlt keine 1100mah, der Spinner hält viel viel länger durch.
Optisch passt der Protank2 zum Spinner sehr gut, ist nur minimal breiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:11
#21 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Also nochmal zusammen fassen was sollte ich dann nun bestellen? Sind das dann auch zwei oder nur eine. Weil ich möchte gerne zwei haben. Sonst hole ich mir erstmal das evod starter Set und später die zusammen Stellung. Wo bekommen ich den noch so eine evod weil die Seite die ich gefunden habe da gibt's die nur noch in Geld und die Farbe möchte ich echt nicht haben


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:13
#22 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Schau dich mal HIER um,da findest du so viele Sachen da ist bestimmt etwas für dich dabei

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:19
#23 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Gehört der mit zu uns und da gibt es auch den Rabatt Code für?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:20
#24 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Zitat von badboymoerv im Beitrag #23
Gehört der mit zu uns und da gibt es auch den Rabatt Code für?


Ja ist hier gelistet musst mal schauen in der Händlerliste

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:25
#25 RE: Was ist das richtige Equip für mich?
avatar

Okay uns wo finde ich den Rabatt Code und wo gebe ich den ein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht