Hilfe so bekomme ich den umstieg nicht hin....

  • Seite 2 von 2
22.11.2013 20:16
avatar  Luni
#26 RE: Hilfe so bekomme ich den umstieg nicht hin....
avatar

Huhuu
Zum Kratzen kann ich nur sagen, dass es bei mir _immer_ vom jeweiligen Hersteller abhängig war und ist.
Das Kratzen habe _ich_ leider auch bei den erwähnten Zazoliquids. Bevor Du mit dem Dampfen aufhörst, probiere doch bitte auch die Liquids anderer Hersteller....
Viel Freude wünscht Dir
Luni


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 20:42
avatar  HansH
#27 RE: Hilfe so bekomme ich den umstieg nicht hin....
avatar

Ich habe am Anfang auch immer nach Zigarettengeschmacksersatz gesucht und bin damit gescheitert - erst ein Besuch bei einem Shop, bei dem ich probieren konnte ohne Ende kam ich auf den Fruchtgeschmack! Durch dieses Forum bin ich auf ZAZO gestossen, und muss sagen für mich ein Volltreffer. Einige der extrem hochgejubelten Geschmäcker landeten bei mir auch im Gulli - hat sicher nix mit der Quali zu tun - einfach nicht mein Geschmack, jetzt habe ich aber ganz schön viele Geschmäcker auf die ich voll abfahre, und die ich auch untereinander mische.
Das Kratzproblem hatte ich nie, bei mir war das Problem der geringe FLASH am Anfang meiner Dampferkarriere, das ist jetzt alles in Ordnung und ich dampfe leidenschaftlich und habe jede Menge zum Dampfen gebracht. Bleib ausdauernd es lohnt sich!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 18:08
avatar  esso
#28 RE: Hilfe so bekomme ich den umstieg nicht hin....
avatar

Hi, auch von mir den Rat: Bestelle (oder teste irgendwo) dich mutig durch die Liquidwelt! Auch wenns langweilt, aber ich hab auch versucht, mich mit Tabakaromen zu befriedigen, das ist gründlich in die Hose gegangen. Mittlerweile liebe ich vorrangig Liquids mit einer großen Süße, da ich viel dampfe und dabei eher viel DAmpf im Mund sammle und das Ganze dann genüsslich durch Mund und Nase wieder auslasse... Der Flash ist mir nicht so wichtig - viel Dampf (Auge dampft ja mit) schon eher.
Persönlicher Liebling: HisVape.
Also, ruhig mutig sein! Einige shops bieten auch günstig Probiersammelsurien an.
Wünsche ich mir bei Scotchläden übrigens auch manchmal....

LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 15:13
avatar  Thokje
#29 RE: Hilfe so bekomme ich den umstieg nicht hin....
avatar

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man versucht das Zigarettenaroma zu imitieren. Es kann doch wohl keiner behaupten, dass die Dinger geschmeckt haben, oder?
Ich habe gar nicht erst versucht meine Zigarettenmarke irgendwie beim Dampfen als Liquid zu finden. Ich bin gleich auf die fruchtigen Liquids abgesprungen und hatte mit denen auch keinerlei Probleme. Beim Nikotin war ich auch direkt am Anfang sehr sparsam (0mg bis 9mg) und hatte daher auch keine Kratzprobleme oder ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht