Kayfun Lite oder ehpro the Lite

  • Seite 2 von 2
01.11.2013 12:22
avatar  Trauti
#26 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

So sehe ich das auch, von den originalen habe ich zumindest was und auch Freude dran. Bei den Clones hatte ich nur Ärger und das Geld war dann auch weg, da es für eine Rückgabe zu spät war und verkaufen konnte ich einen defekten Artikel auch nicht.
Der einzige mit dem wo ich einigermaßen zufrieden war, war der Hades.
Der hatte aber zu wenig Füllmenge.
Aber ich wünsche natürlich jedem Glück mit den Clones.
Es gibt ja anscheinend immer wieder gute Stücke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:33 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 12:34)
#27 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

Jo der Lite ist super habe auch atm 3 stück und es werden bestimmt noch 2-3 folgen nein nicht zum angeben sondern weil ich in jedem nur 1 Geschmack dampfe da das reinigen nicht das non + ultra ist mann hat immer noch den anderen geschmack drin und das ist nicht meins .

das heißt ich habe in jedem von anfang an immer nur eine sorte liquid drin und das ist auch gut so xD

aber denn noch sind 2 Clone auf dem weg .
diese habe ich mir aber nur bestellt weil ich schon super verdampfer habe zum anfang würde ich immer erst originale kaufen dann biste immer sicher eingedeckt .

Ich bin ein Clone Warrior
Preis,Leistung u. immer Verfügbar Passt alles .!!!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:43
#28 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

Ich machs umgekehrt:
Erst Clone, dann das entsprechende Original.

Wer weiss denn schon, ob ihm der neue SWVD liegt?
Bei den Griechen bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich Odysseus, Ithaka und Iatty im Original zukaufen werde, bei den Kay´s weiss ich es halt noch nicht, deswegen ist ein DT Steam Easy auf dem Weg zu mir...wenn der dann gefällt, wird mit Sicherheit ein Lite von SVM folgen.

Bis jetzt habe ich mit keinem meiner Clone Probleme, alle dampfen sie wunderbar und ohne Ausfall.


Mein Tip:
-wer einen 100%-igen Lite-Nachbau will, der soll sich den The Lite besorgen (EHPro)
-wer ein "aufgemotztes" Stück haben will, der möge sich den DT Steam oder das Modell von HS kaufen (beide Tobeco)



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:46
#29 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #28
Ich machs umgekehrt:
Erst Clone, dann das entsprechende Original.

Wer weiss denn schon, ob ihm der neue SWVD liegt?
Bei den Griechen bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich Odysseus, Ithaka und Iatty im Original zukaufen werde, bei den Kay´s weiss ich es halt noch nicht, deswegen ist ein DT Steam Easy auf dem Weg zu mir...wenn der dann gefällt, wird mit Sicherheit ein Lite von SVM folgen.

Bis jetzt habe ich mit keinem meiner Clone Probleme, alle dampfen sie wunderbar und ohne Ausfall.


Mein Tip:
-wer einen 100%-igen Lite-Nachbau will, der soll sich den The Lite besorgen (EHPro)
-wer ein "aufgemotztes" Stück haben will, der möge sich den DT Steam oder das Modell von HS kaufen (beide Tobeco)



Gruß
Markus


Apropos...wenn du nen Odysseus v2 brauchst, hab einen abzugeben, incl ca 30x fertige 1,8er Drähte ;) hat nur an der Topcap 2 Kratzer ...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:51
#30 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

Hast PN

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:54
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar
( gelöscht )

Mir geht es genauso...
Wenn mir ein Clone gefällt, bin ich durchaus bereit ein Original zu kaufen, wobei ich da meist kein Glück habe, weil die laufend ausverkauft sind...

Beim Oddy ist es anders.
Da gefällt mir das rund polierte nicht, dem kann ich absolut nix abgewinnen. Wenn der wirklich gerade wäre, wie die Clone, läge der schon vor mir. Es würde ja schon reichen, wenn die den im zusammengebauten Zustand polieren würden, dann würde das für meinen Geschmack passen.

Beim Kayfun: Wenn ich lese, wie viele User Probleme mit dem Ventil haben, zucke ich auch erst einmal zurück und beobachte meinen Russen erst mal eine Zeit lang. Bis jetzt ist das mein Lieblings-VD, den ziehe ich im Moment allen anderen VD vor.

Probleme oder Ärger hatte ich bislang noch mit keinem einzigen Kauf, ob Original oder Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 15:46
#32 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #28
Ich machs umgekehrt:
Mein Tip:
-wer einen 100%-igen Lite-Nachbau will, der soll sich den The Lite besorgen (EHPro)
-wer ein "aufgemotztes" Stück haben will, der möge sich den DT Steam oder das Modell von HS kaufen (beide Tobeco)


Bei der Serienstreuung würde ich diese Aussage nicht zu 100 Prozent unterstützen,es gibt nur ein Original,die Klone können gut sein,sind aber zum Teil fehlerhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 15:49
#33 RE: Kayfun Lite oder ehpro the Lite
avatar

Jupp, der Ehpro ist nicht ein 100% Clone und ich meine damit nicht die Topcap sondern die Schrauben für die Wicklung und die seltsamen Löcher darunter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht