Geht es weiter?
14.10.2011 14:49

Nach mehr als 30 Jahren rauchen ist mir die Umstellung bislang doch leichter gefallen als gedacht.
Spassig wenn man erst rund zwei Stunden dampft. Meine Rauchzeit war geprägt von selbstgedrehten Zigaretten aus schwarzem Tabak ohne Filter. Diese Dinger habe ich schön locker gedreht.
Bislang fühle ich mich mit der eZigarette auch wohl.
Nur stellen sich mir auch Fragen. Die Black Mamba hat ein Wattedepot. Wie mein altes Feuerzeug
Das Befüllen dieses Depots mit dem Liquid fand ich jetzt nicht so schwierig. Aber wieviele Tropfen kommen in die Watte und wieviel Nikotin hab ich denn jetzt? Da werde ich mich wohl noch was durch's Forum wühlen müssen.
Vermisse ich das Kratzen im Hals?

Alles Gute aus Duisburg

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    14.10.2011 14:49:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 14:49
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen