Endlich
14.10.2011 00:57

Jetzt geht es also los. Heute ist meine erste eZigarette angekommen. Nur wie kam es dazu, dass ich mich entschlossen habe, dieses ungewohnte "dampfen" zu probieren.
Vor ca. einem Jahr habe ich mal einen Bericht im Fernsehen über die eZigarette gesehen. Es hat mich interessiert, nur habe ich es gedanklich mal abgelegt. Das lag wohl in erster Linie daran, dass ich keinen Menschen persönlich kenne, der sowas macht. Ich muss dazu sagen, dass der Bericht nicht ausgewogen war.
In diesem Jahr war unsere Tochter bei einer Ferienfreizeit. Also wir sie abgeholt haben, kam ich mit einem Betreuer ins Gespräch, der eine eZigarette dabei hatte. Von ihm bekam ich dann auch ein paar Informationen und einen Shop hat er mir auch empfohlen.
Kurze Rede, langer Sinn: Mein Entschluss stand fest. Dieses versuche ich.
Nur die praktische Umsetzung dauerte dann doch noch zwei Monate.

Jetzt ist also mein erstes Set angekommen und nennt sich Black Mamba.


und das geöffnete Set


Jetzt habe ich meine selbstgedrehte und hoffentlich letzte Zigarette ausgemacht, der Akku ist voll und später werde ich hier weiter berichten.

Alles Gute und viele Grüsse aus Duisburg

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Erfahrungsberichte
    14.10.2011 00:57:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 12:20
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen

Auswahl Marktübersicht
Blog empfehlen