**Hisvape (UK) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Hisvape (UK) pro und contra
preiswert - 17 Stimmen7.5221238938053%
 
gute Qualität - 42 Stimmen18.58407079646%
 
freundlicher Service - 34 Stimmen15.044247787611%
 
schneller Service - 35 Stimmen15.486725663717%
 
schnelle Lieferung - 38 Stimmen16.814159292035%
 
kulant - 9 Stimmen3.9823008849558%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen1.3274336283186%
 
schlechter Service - 1 Stimmen0.44247787610619%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen0.88495575221239%
 
würde ich wieder bestellen - 42 Stimmen18.58407079646%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen1.3274336283186%
 
50 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.08.2011 23:19 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 15:39)
avatar  andy
#1 **Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://hisvape.net

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 15:10
avatar  simon ( gelöscht )
#2 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
simon ( gelöscht )

Also, mit dem shop bin ich eigentlich sehr zufrieden.
nach startschwierigkeiten mit der ersten Bestellung (dhl hat das Päckchen versoffen...), bekam ich sofort ohne wenn und aber eine Ersatzlieferung zugeschickt, die auch direkt am folgenden Tag da war.
die Liquids schmecken mir persönlich sehr gut

Fazit: ich kauf da wieder ein


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 14:54 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 14:58)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Frage: Wieso steht da UK??? Das ist doch ein deutscher Shop oder nicht? Wir haben jedenfalls auf ein deutsches Bankkonto überwiesen und die Versandzeit deutet auch auf einen deutschen Shop hin?

Nach langem Stöbern, wo meine Mutter und ich jetzt auch noch bunte Ego-t Startersets herkriegen, haben wir uns dann für hisvape entschieden, weil es dort rote Sets gab für einen ganz guten Preis (55 Euro), darüber hinaus Originale und schon die Ego-T´s, die das neue Design haben. Versandkosten waren auch relativ günstig und auch Ersatzverdampfer. Am Dienstag war das Geld von meinem Konto runter (Überweisung) und am Donnerstag waren unsere Sets da

Liquids haben wir leider noch nicht bestellt, weil genügend Vorrat, aber was Hartdware angeht, auf jedenfall klasse


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 15:08
avatar  uger
#4 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habe bisher nur Liquids in diesem Shop bestellt.
Lieferzeit war sehr schnell und die Kommunikation mit dem Shopbetreiber sehr nett.
Hat wie gewünscht auch Proben seiner Liquids beigelegt.
Werde wieder dort bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 15:30
#5 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Ein Blick in das Impressum bringt Klarheit: http://hisvape.net/vapes/impressum?sCore...0e7f607038e6d5b

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 08:48
#6 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Super Service, schnelle Lieferung (Liquids dauer einen Tag länger, da sie erst nach Geldeingang angesetzt werden) und original Joytech zu einem guten Preis. Die Liquids zählen für mich zu den besten, die ich bis jetzt gedampft habe und heben sich geschmacklich vom Standard deutlich ab.
Zusammen mit E-Papierosy meine Nummer 1!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 00:14
#7 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habe in diesem Shop schon öfters bestellt.

Guter Service - bei Fragen schnelle, freundliche Antwort. Hardware dort sehr günstig und dazu original Joyetech. Mich ärgern die Anbieter die Joye schreiben, aber dann Klone liefern.
Die Liquids finde ich sehr speziell (was ich gut finde, weil sie wirklich anders schmecken) aber leider bis auf "3*5" und "Orange" nicht so mein Fall. Leider bei allen die ich probiert habe relativ wenig Dampf und vor allem wenig Flash. Aber sollten sie ihr Liquid-Angebot noch etwas verbessern und erweitern könnte dies mein Shop für "alles" werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 23:51)
#8 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Zu "HisVape.net"

Pro:
In Sachen Hardware recht günstig! (Verdampfer A und B Joye unter 10 Euro) Günstiger ist es nur im Ausland.
Anfragen werden schnell Beantwortet!
Geschmack der Liquids durchaus OK ( Teilweise zu Intensiv, Tabak Aromen "Pfefferlastig")


Kontra: Liquids ohne Angabe des Mischungsverhältnisses!
Liquids zu Teuer!

Editchen: Briefkasten in England als Firmensitz auch nicht so dolle

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 18:53
#9 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Eigentlich bestelle ich nur dort weil ich Paul's Liquids für die mit Abstand besten halte. Sehr eigenwillige Mischungen die, bis auf ganz wenige Ausnahmen, einfach vorzüglich schmecken.
Dafür bezahle ich gerne auch etwas mehr. Service und Kommunikation sind vorbildlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:01
#10 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Zitat von Dampfkölsche
Eigentlich bestelle ich nur dort weil ich Paul's Liquids für die mit Abstand besten halte. Sehr eigenwillige Mischungen die, bis auf ganz wenige Ausnahmen, einfach vorzüglich schmecken.
Dafür bezahle ich gerne auch etwas mehr. Service und Kommunikation sind vorbildlich.



Vom Geschmack her gibt es auch keine Zweifel, der ist sehr gut ( außer Churchill, Regular, Strong und Mild). Wie gesagt, finde letztere zu "Pfefferlastig".

Dennoch wäre eine Angabe des Mischungsverhätniss vorteilhaft! Bei den "Dunklen" Sorten wie "After Nine" und "Peabacco" habe Ich persönlich das Gefühl das die Verdampfer schneller in die Knie gehen als bei den "Hellen" Sorten.

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:14
#11 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Ich kann auch nichts Nachteiliges sagen: Schnell geliefert und gute Kommunikation. Vor allem: 3x5 ist mein Lieblings-Liquid ... Koste es, was es wolle

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:39
#12 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Jap.. 3x5 ist auch mein "HisVape" Favorit

Dennoch könnte der gute Paul etwas mehr in Sachen "Inhaltsstoffe" kund tun!
Niemand Kauft Lebensmittel ohne Zutatenliste... und deren Zuammensetzung!

Aber wenn man es Inhaliert brauch man keine Angaben??

Auf den Fläschen steht (VG <10%)!

Selbst 10% ist wenig VG! aber was ist "< 10%" ?

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:23
avatar  trixan
#13 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

bin vollauf zufriden mit dem shop, liquids einfach super (die schokoliquids sind nicht mein persönlicher geschmack aber das ist was anderes ;) ).
die preise sind für die qualität der liquids fair.
hab auch noch 3 ersatzakkus + 4 verdampfer typ a für die ego bestellt alles originalware und funktioniert problemlos.

lieferzeit einfach super nicht mal 3 tage nach italien :D

sehr empfehlenswert

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 12:31
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#14 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Habe einen defekten Akku (2 Monate alt) an den Shop zurückgeschickt nach Absprache. Ich weiß nicht, ob mir ein neuer zugeschickt wurde oder an meinem alten bisschen gefummelt wurde. Jedenfalls habe ich nach wenigen Tagen einen funktionsfähigen Akku in der Post gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 00:05
#15 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Also mit den Shop bin ich voll zufrieden.
Habe schon drei mal dort bestellt. Jedes mal wurde die Bestellung schnell geliefert.
Die Liquids sind gut. 3x5 ist echt super !
Da die Liquids frisch angrührt werden, sollte man einige (z.B. Peabacoo) etwas reifen lassen.
Service ist auch Top. Anfragen werden schnell beantwortet.

-------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:46
#16 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

habe bei diesem shop Akku und Verdampfer bestellt. Farbauswahl war einfach zu verlockend. Am Samstag bestellt per PayPal überwiesen. Gestern hat der Postbote geklingelt und zack päckchen war da. Super schnelle Lieferung totz des Weihnachtsstresses. Werde dort wieder bestellen.

alle lebewesen außer den menschen wissen,
das der hauptzweck des lebens darin besteht,
es zu genießen


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 03:15
#17 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und geduldig und freundlich auf meine Fragen geantwortet trotz Weihnachtsstress. Dachte erst, das falsche sei geliefert worden. War aber mein Denkfehler :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:40
avatar  -Tilla-
#18 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Also ich habe nun schon 2mal bei Hisvape bestellt. Für MEINEN Geschmack die besten Liquids die ich bisher gekostet hab. Haben einen fantastischen Eigengeschmack. Aber gut, das ist Geschmacksache. Versand etc. bisher immer Perfekt. Da jibts einfach nischt zu meckern!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 12:09
avatar  zentao
#19 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Liquid 3x5 ist mein Favourit.

Sehr guter Kontakt. Es wird auf meine Anmerkungen zur Bestellung immer mit einem persönliches Mail geantwortet.
Habe ein mal zeitversetzt zwei Bestellungen getätigt und als anmerkung die Zusammenlegung dieser Bestellungen wegen dem Versand erbeten.

Wurde sofort geantwortet. Das zu viel überwiesene Geld (Paypal) ebenfalls rücküberwiesen.

Zur Frage das ich bei 3x5 ein wenig restschärfe verspüre und ich ohne diese ein schlicht perfektes Liquid für mich hätte, wurde mir ebenfalls sofort gut, erklärt geantwortet.


Ich habe mal jetzt einige "neue" Liquids zum probieren bestellt. Mal schaun......


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:40
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe bislang dreimal (inklusive Ego-Starterset) dort bestellt und bin sehr zufrieden. Bezahle dort ausschließlich per PayPal und kann innerhalb von 2-3 Tagen mit der Ware rechnen. Die Liquids entsprachen bislang voll meinen Geschmack. Pröbchen-Liquids waren ab der 2. Lieferung dabei und die 5% Rabatt sind auch nicht zu verachten. Ich werde mit Sicherheit noch öfters dort bestellen. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 18:06
#21 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Ich weiß zwar nicht, ob das nur an mir liegt, aber seine Seite scheint zur Zeit Offline zu sein.
Habe mir am Freitag Basen und verdampfer bei ihm bestellt, und wollte jetzt mal den Bestellstatus abfragen.

Der support geht dort recht schnell.
heute morgen um 11:43 nachgefragt, ob in meiner bestellung die Basen beiliegen, da heute keine Lagerbestände mehr bei dem Artikel angezeigt wurden.
um 11:46 bekam ich bereits die Antwort, dass bei mir alles dabei ist:)
natürlich hat er die Antwort sehr freundlich vormuliert.

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:14
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Kann alles nur bestätigen: Gute Ware mit schnellem, freundlichem Service! Paul ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und wir werden sicher noch öfter das Vergnügen haben!
Besonders gefallen mir die Flaschengrößen, da ist man nicht ständig auf der Jagd!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 19:53)
avatar  danvap
#23 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habe hier vor ca. 4 Wochen bestellt. Die Liquids haben schon was, zumindest was die Tabakaromen angeht. Bei den Preisen muß ich allerdings immer einen zweiten Anlauf nehmen, um meine Bestellung abzuschicken. Daran könnte noch etwas gearbeitet werden. Eines meiner Lieblinge ist das Non-Tobacco Liquid TropiCoco von hisvape.net, was aber nur mit Low oder Zero genossen werden sollte, da es zum "Dauernuckeln" verführt. :D

"Wer seine Macht missbraucht, ist ihrer nicht würdig."
(Wincenty Kadlubek, Bischof von Krakau, 1150-1223)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:48
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe am 16.01.2012 um 21:30Uhr Bestellt und am 18.01.2012 war es schon da.
Super schnelle Lieferung und man wurde immer über den Aktuellen stand informirt.
Es gab sogar eine Geschenkbox umsonst dazu, kostet auch ca. 8€
Ich würde immer wieder Kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 12:10
avatar  kion
#25 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habe auch schon mehrere Bestellungen in dem Shop getätigt und kann nur sagen ... super!
Dort wird mit Turbogeschwindigkeit gearbeitet und es gibt immer Infos zum Stand der Bestellung.

Einfach Top, könnte mein Lieblingsshop in Sachen Hardware werden.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht