**Hisvape (UK) pro und contra

  • Seite 2 von 2
30.01.2012 10:51
avatar  Jeane
#26 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Ich bin ja immer etwas speziell was Liquids angeht. Habe letzte Woche hier von den leckeren Liquids gelesen und gleich mal einige bestellt.

Meine ersten Liquids die ich je hatte, waren welche mit Tabakgeschmack. Die mochte ich nicht. Dann habe ich vor einigen Tagen mal bei einem Bekannten einige Tabakliquids probiert - die mochte ich auch nicht sonderlich. Trotzdem habe ich mir bei Hisvape 4 verschiedene Tabakliquids bestellt .. fragt nicht warum, aber ich wollte es einfach versuchen.
Jetzt nuckel ich hier gerade 3 x 5 und ich finde es wirklich richtig "rund". Auch die anderen 3 Sorten die hier liegen riechen schon mal sehr verlockend.
In den bisher getesteten Tabakliquids ist immer so ein "säuerlicher?" Unterton .. da zogen sich schon beim daran riechen die Zähne zusammen :-) Kann es schwer beschreiben. Dieser Unterton ist in allen Liquids von Hisvape nicht vorhanden. Ich freue mich schon darauf die nächsten zu versuchen. Wie einige hier schon geschrieben haben, der Geschmack ist komplett anders als von meinen bisherigen Liquids.
Auf eine Nachfrage bei der Bestellung wurde mir sofort sehr sehr nett geantwortet. Der Versand war flott.
Fazit: Es gibt rein gar nichts zu beanstanden und ich werde sicher öfter bestellen :-)

Jeane


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:53 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 22:53)
#27 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar
Brigboy

Bestellung kam schnell, vollständig und mit einem kostenlosen Probierfläschchen "Malus", sehr lecker.
Guter Service, faire Preise, guter Deal!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 18:43
#28 RE: **Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Ich habe bereits 5x bei HisVape gekauft. Dieser Shop, bzw Susanne und Paul sind einfach spitze.
Lieferung: sehr schnell, die letzte Bestellung um 20:00 bestellt, am übernächsten Tag um 8:00 da =36 Std.
Service: erstklassig, mehrere Bestellungen werden zu einer zusammengefasst und die überschüssigen Versandkosten werden zurück überwiesen.
Fragen werden schnell und persönlich beantwortet.
Liquids: absolute Spitzenklasse. Orange County, IceCold, Hazelnut, Vanille, Churchill, 3x5, ....


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 20:52
#29 RE: **Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Mein absoluter Favorit: Hazy Shade, ich bin süchtig danach :-)
Und stimmt der Service ist klasse + super nett, Mails werden prompt beantwortet, die Lieferung geht richtig fix und man ist immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert und, auch nicht zu verachten: es liegt immer eine kleine Liquidprobe bei und bei ner 50ml Bestellung ist auch noch eine 10ml Gratisflasche mit im Umschlag :-). Ich mag den HisVape und kann den Shop bedenkenlos empfehlen!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 07:38
avatar  TeeCee
#30 RE: **Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habe mir Hardware bestellt. Ging schnell und reibungslos.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 08:57
#31 RE: **Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Ich habe dort meinen Provari V2 silber mit blauer LED bestellt - bzw. das Paket, welches Paul dort anbietet. Paul hat sich sehr sehr gut darum gekümmert - er hatte eigentlich nur rote gehabt... super netter Kontakt - schnelle Lieferung - günstigster Preis (ProVari)... alles bestens :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:55
#32 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Hier bin ich Stammkunde und kaufe ich immer wieder gerne.

Bei Fragen kommt immer schnell eine nette und kompetente Antwort.

Die Liquids sind zwar relativ teuer, aber auch sehr lecker. Unverzichtbar sind für mich "Orange County" mit "Ice Cold" und "Mild Menthol".

Die Hardware ist recht günstig und immer Originalware, keine Clones. Bei Aktionen sind oft ein paar echte Schnäppchen dabei.

Vorbildlich! Weiter so!

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 09:01
#33 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Kleiner Hinweis noch: Ich habe bei Liquid-Bewertung-nach-Schulnoten u.a. meine Hisvape-Liquids bewertet. Es wäre schön, wenn ich nicht der Einzige bliebe.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:14 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 18:15)
#34 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

zu spät gesehen das es UK ist. Bitte löschen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 20:28
#35 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Alles Top, bin sehr zufrieden

@VaporFred es ist der Shop den du meinst 😅

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 21:01
#36 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Also das mit dem (UK) ist echt verwirrend. Den Link im ersten Beitrag überliest man (ich) schnell. Also dann doch richtig. Danke an Martin @Mscbiker
Alles was ich dort bestellt habe wurde schnell geliefert. Top verpackt mit nettem Service gepaart. Meine P3 war zum update innerhalb 5 Werktage wieder bei mir und das für wenig Geld. Die Basen sind auch Top.
Weiter so

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 20:16
avatar  Najade
#37 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Habe dort letztens Base bestellt...super qualität...schnelle Lieferung...werde dort sicher noch öfter kaufen.

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 18:19
#38 RE: Hisvape (UK) pro und contra
avatar

Basen und Liquid's sind sehr zu Empfehlen !
Preislich für Ihre Qualität der Basen und Aromen unschlagbar.
Kaufe ausschließlich dort ,entweder Online oder auch im Shop vor Ort.
Lieferungen sind flott und auch sehr Gut verpackt!
Klar gibt es auch hin und wieder mal negatives , was aber keinen Punktabzug Wert wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht