Immortalizer (Fasttech)

10.10.2013 08:48 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 22:15)
#1 Immortalizer (Fasttech)
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Eine Bewertung von Hardware kann zb. so gestaltet sein Biansi Imist chrome

Eine Bewertung von Zubehör zb. so eGo Trageband

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 17:25)
#2 RE: Immortalizer (Fasttech)
avatar

Fang ich mal mit bewerten an,wird in kleiner schwarzer Schachtel geliefert...
Ausgepackt,begutachtet,soweit alles sauber verarbeit,Driptip lässt mit seitenspiel wackeln ist jedoch dicht und zieht keine Falschluft.
Werkswicklung mit flachdraht und GF bereits drauf,ohmwerte liesen sich nicht messen,pluspol etwas rausgehebelt ,noch immer nix.
Pluspol ist nur ein Stift der durch eine dichtung an 510er nach oben gedrückt wird,oben an der base ist er freischwebend,da gefiel mir nicht,weil der sockel der Flachbandbefestigung sich da mit ihm connected.
Verdreht sich da der Sockel,kann er vielleicht ein schluß, dadurch das er den stift an die masse
drückt verursachen.
Oben ganze Wicklung abgeschraubt,schraube sockel minuspol gelöst,jetzt lässt sich Keramik mit den 2 Airholes unter der wicklung raus nehmen,es ist nun Sicht auf den pluspolstift,habt jetz den stift mit alter dichtung von oben gesichert,luft wird eh weiter oben über 3 löcher in der Base gezogen oder durch die beiden andern in der VDkammer.
Neu alles wieder montiert justiert neu gewickelt ...
Die Verdammpferkammer die gegen den Uhrzeigersinn geschlossen wird leicht geöffnet,damit kann man die 3 airholes an der Base belüften und seinen Zugwiderstand ein stellen.
Liquid rein und angedampft,den geschmack ist zum niederknien obwohl ich da nur bei 1.1 Ohm
gelandet bin.
Für die erste Wicklung nicht schlecht,da geht mehr ...
Empfehlenswert für geschmacksfanatiker oder welche die gern mit flachdraht wickeln.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 12:46
#3 RE: Immortalizer (Fasttech)
avatar

Nachtrag:

Nach längeren benutzung,nach aufbohren der seitlichen Luftlöcher lässt sich dem VD nun mehr Dampf entlocken.
Driptip wird bei Flachdraht zu heis,muste langes oder plastik benutzen.
Verwendund von 0.30 kanthal auch möglich,wird nicht so heis mit MC.
Die Sockel schrauben lösen sich gerne und muß bei jedem neu wickeln,kontrolliert werden,sonnst Kurzschlußgefahr.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht