ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

  • Seite 8 von 51
29.11.2013 16:57
#176 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Absolut richtig was hier Supercharger sagt !!! Wer schnell up to Date sein will kommt nicht an Facebook vorbei ! Mittlerweile ist das so das die Gruppen zum Teil schon Geheim sind so das die Infos 1 - 2 Tage später zu den anderen gelangt. Ist leider so ! Z.B wer jetzt nicht in der Gruppe Golden Greek ist sondern in der Gruppe Freude am Dampfen wird die neusten Info´s über Golden Greek später bekommen ! Alles natürlich wichtig nur wenn man auch die neusten Info´s über seine Dampfen möchte !


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:19
#177 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar



Ja, Danke!

Das nennt man dann auch eine verschworene Dampfergemeinde! Was für ein klasse zusammenhalt ,
jo und immer weiter sich abhängig machen von den up to date Medien.

So jetzt aber zurück zu dem edlen Stück.

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:19
avatar  Yabbba
#178 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von Küstendampfer im Beitrag #173
Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #172
https://www.facebook.com/pages/Steampipes/571920799494956
schau doch selbst,habe auch kein Fratzbuch Account


Nee, will ich nicht, mag ich nicht, kommt bei mir nicht ins Haus,danke, werden schon genug kontrolliert.
Fratzbuch ist bei mir gesperrt.

Zrotzdem wären neue Nachrichten nicht schlecht!





"Wasch mich aber mach mich nicht nass"
Man kann halt nicht alles haben

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:38 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 17:39)
avatar  smoked
#179 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Man muß aber auch nicht jeden Blödsinn mitmachen. Ich melde mich doch nicht extra bei FitzeFatzebuch an nur um mir einen Platz in ner Schlägerei um ein Gerät zu sichern, das wäre mir viel zu albern. Wenn es ein Händler/Hersteller nicht schafft normale Geschäfte für normale Menschen zu machen kann er mir halt nix verkaufen.
So nötig hab ich das Gerät dann auch wieder nicht das ich dafür kreischend meine Unterbuxe auf die Bühne werfe ;¬)
(will damit wirklich niemanden angreifen - ist halt nur meine persönliche Ansicht von solchen Aktionen)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:43
avatar  Yabbba
#180 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #179
Man muß aber auch nicht jeden Blödsinn mitmachen. Ich melde mich doch nicht extra bei FitzeFatzebuch an nur um mir einen Platz in ner Schlägerei um ein Gerät zu sichern, das wäre mir viel zu albern. Wenn es ein Händler/Hersteller nicht schafft normale Geschäfte für normale Menschen zu machen kann er mir halt nix verkaufen.
So nötig hab ich das Gerät dann auch wieder nicht das ich dafür kreischend meine Unterbuxe auf die Bühne werfe ;¬)
(will damit wirklich niemanden angreifen - ist halt nur meine persönliche Ansicht von solchen Aktionen)


Stimmt. Aber du schickst dann bestimmt auch niemand anders vor um dir die Infos zu beschaffen.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:16
#181 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Ich bin dann hier raus, so einen Schwachsinn geb ich mir nicht. Wer Infos zur Enigma will, der soll nen Brief an Steampipes schreiben oder ne Brieftaube losschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:25
#182 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Im Moment Endkontrolle auf Funktion.Geht also bald los.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 19:50
avatar  didi-1
#183 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

heute ist bei mir ein Engel vorbei geflogen und seht nur was es mir da gelassen hat

entschuldigen sie, regnet es?
Bildanhänge
imagepreview

IMG_3528.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 20:06
#184 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #183
heute ist bei mir ein Engel vorbei geflogen und seht nur was es mir da gelassen hat



..kannst Du den Engel auch mal bei mir vorbei schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 21:03)
avatar  realive
#185 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #183
heute ist bei mir ein Engel vorbei geflogen und seht nur was es mir da gelassen hat

Jetzt sag bloß du hast einen neuen ENIGMA aus dem aktuellen Batch bekommen!
Oder ist das ein gebrauchter von der Messe.

egal, hauptsache du kannst dich über diesen Verdampfer freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 08:43
avatar  didi-1
#186 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Die Enigma ist gebraucht in einem sehr guten Zustand aus dem ersten Batch ( Nr: < 100 ) erworben worden. Hab gerade eine MC mit ~ 0,8 Ohm und Watte am laufen. Mann das Ding knallt
Von meiner Holden gab´s gestern Abend schimpfe weil sie vom 20,15 Uhr Film nicht viel sehen konnte

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 15:10
avatar  Furby
#187 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Hätte man den Her Brückmann hier im DT nicht gesperrt, weil er Hersteller ist und kein normaler User, hätten wir 100% auch alle Info´s zur Lage. Bedankt euch bei der Forenleitung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 15:19
#188 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #184
Zitat von didi-1 im Beitrag #183
heute ist bei mir ein Engel vorbei geflogen und seht nur was es mir da gelassen hat



..kannst Du den Engel auch mal bei mir vorbei schicken?


Nachdem er beim Wolfman war, kann der Engel mit Enigma auch bei vor der Türe stehen.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:04
#189 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von Furby im Beitrag #187
Hätte man den Her Brückmann hier im DT nicht gesperrt, weil er Hersteller ist und kein normaler User, hätten wir 100% auch alle Info´s zur Lage. Bedankt euch bei der Forenleitung.


Gut, dass er hier gesperrt wurde. Es reicht mir schon, was ich auf Facebook so von ihm lesen musste! Ein Grund, warum ich meinen Account dort wieder gelöscht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:20
avatar  kasdorf
#190 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Die genaue Uhrzeit und Datum für den Verkauf wird am Dienstag Abend bekand gegeben.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 19:24
avatar  kasdorf
#191 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

es kommen 350 ST in den Verkauf, nächster Verkauf dann 1-2 Wochen und auch ca. 350 ST.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:06
avatar  Teshia
#192 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat Steampipes auf FB:

Zitat
Hallo liebe Dampferfreunde, es ist endlich soweit.
Pünktlich zum zweiten Advent beginnt der Verkaufsstart der Enigma, am Samstag den 07.12. um 20.00 Uhr.

Ich bitte um Verständnis das wir nicht mehr als zwei Enigmas pro Kunde verschicken können.
Wir arbeiten auf Hochtouren am nächsten Batch.

Das gesamte Steampipes-Team wünscht allen Dampfern eine ruhige, gemütliche, friedvolle und dampfende Vorweihnachtszeit.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:13
avatar  Cult
#193 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von Furby im Beitrag #187
Hätte man den Her Brückmann hier im DT nicht gesperrt, weil er Hersteller ist und kein normaler User, hätten wir 100% auch alle Info´s zur Lage. Bedankt euch bei der Forenleitung.


Warst du damals dabei als er sich zu erkennen gab, weis aber nicht mehr genau wo es war hier oder im ERF ist mir auch egal ich suche es nicht raus ?

Ich war dabei und es war erschreckend, eigentlich wollte ich mir damals auch einen BT V1 kaufen aber nach diesem Auftritt,
durfte ihn danach noch auf einem Dampferstammtisch kennen lernen, das reichte mir dann endgültig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:26
avatar  Teshia
#194 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Hier war es jedenfalls nicht Cult, denn hier hat er sich gleich "zu erkennen" gegeben und auch nur 4 Beiträge geschrieben.
Ich "durfte" Thomas auf der Dampfermesse kennen lernen, als einen sehr lieben und netten Menschen.
Wenn du Probleme mit ihm oder sonst jemanden hast/hattest dann wäre es toll wenn ihr das privat austragen würdet anstatt in den Foren.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:33
avatar  Cult
#195 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

weist du wie lange das schon her ist, das sind fast 1,5 Jahre

Ich habe auch nie behauptet dass ich mit ihm Probleme hätte


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:33 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 12:38)
#196 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Ich durfe mal den Chef von LuckyStrike kennenlernen, man was ein böser Mensch, kauft bloss keine Luckys mehr! Wen das intressiert? KEINE SAU!
Glaube wir haben immoment andere, wichtigere Probleme. EU etc.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 14:02
avatar  AlexDK
#197 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Was hat der Hersteller von einer solchen Vorgehensweise?

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass ein Verkauf mit genauem Datum und Uhrzeit die Server abschiessen.
Also warum der Hype? Die werden ihre Geräte so oder so an den Mann bekommen. Denn es sind tolle Dampfen.

Alles was man damit erreicht sind enttäuschte Kunden.

Wenn man schreiben würde: "Irgendwann am 07.12." käme es zu keinen Problemen.
Und die Jäger unter uns kämen trotzdem auf ihre Kosten, da sie den Laden den ganzen Tag belagern könnten

Ich konnte das grade bei MarkBugs beobachten.
Um 20.00 gekauft, um 20.01 bezahlt. Soweit so gut. Leider war der Ansturm so gross, dass die Server down gingen.
So musste ich geschlagene 24 Stunden warten, bis die endgültige Bestätigung kam.
Wäre das eine Absage gewesen, hätte ich mich einfach nur geärgert. Das kann sich doch keine Firma wünschen?

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:30
avatar  Sockeye
#198 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von AlexDK im Beitrag #197
Ich konnte das grade bei MarkBugs beobachten.
Um 20.00 gekauft, um 20.01 bezahlt.


Mann hast du ein Glück.


So lahm und doch noch einen bekommen.. ich war um 20:00 durch..

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:53
avatar  AlexDK
#199 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #198

So lahm und doch noch einen bekommen.. ich war um 20:00 durch..



Hehe, man wird alt. Zudem habe ich noch ein "Yeah!" in die Bestellbemerkung geschrieben.
Das hat mindestens 5 Sekunden gedauert. Ein echtes Risiko...

Als die Mail kam, habe ich erstmal geschluckt... bis ich weitergelesen habe, dass ich einer der
Glücklichen bin, der das Teil in Grösse 18650 kaufen DARF.... Verrückt

Sorry für OT

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:57
avatar  Furby
#200 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Na das geschreie und gehate wollte ich nicht erleben wenn er gesagt hätte >Irgendwann am 7.12< ! Dann ginge es wieder los >Hab besserers zu tun als den ganzen Tag am PC zu sitzen< man kann es nie einem rechtmachen aber man kann die schuld immer dem gleichen zuschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht