GoGo sie ist da^^

  • Seite 46 von 48
09.02.2012 19:25
avatar  Lilalil
#1126 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Bist du dir wirklich sicher das kein Nikotin oder sonstige befüllte dinge mit dabei waren?
Wenn es den wirklich so ist, dann beruht der Brief auf einem falsches Urteil gegen das du Wiederspruch einlegen solltest.

Für mich hört es sich aber ganz danach an, als hätten sie etwas mit Flüssigkeit vorgefunden.
Frag mal zuerst bei CN nach ob sie dir was mit reingelegt haben.

Hm, außerdem steht da was von Arzneimittel.
Das Gerät selbst gilt nicht dazu. Das dürfte doch damit dann nicht eingezogen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:47
avatar  pa1N
#1127 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hm sehr komisch .. also ich habe meine gogo nach kurzer zeit vom zoll wiederbekommen und die (leider) mitbestellten liquids wuseln noch immer irgendwo in deutschen behörden herum. Habe neulich einen Brief erhalten in dem mir mitgeteilt wurde dass das Landesamt für Umwelt[...] den "Fall" weiter bearbeitet .. bin ich ja mal gespannt was da weiter passiert .. Ist es möglich da eine Anzeige zu bekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 22:17
avatar  ERN-ERN
#1128 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Zitat von ferdinand
@ ERN-ERN: Dampfst Du deine Reo-Grand nimmer?



doch doch bin immer noch überzeugter Reonaut :-)
bin mir nicht sicher ich glaub aber ich hab mir die gogo vorher sogar bestellt ghehabt ärgerlich wirklich

ich habe denen jetzt ertmal eine e-mail geschrieben mal sehen was die dazu sagen
hab denen gesagt das ich Keine liquids bestellt habe und warum die akkus auch einbehalt werden usw ich werde dann weiter berichten


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:03
#1129 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

@ ERN-ERN: wie bei mir. ich hatte mir 3 gogo-sets bei greenhouseone bestellt und kurz danach meine erste mini. das war ende november. als die gogos endlich mal im januar vom briefträger (nicht vom paktpostboten) zollfrei ankamen, war ich mit meiner mini schon im dampferhimmel. hab die drei gogosets dann sofort hier im flohmarkt verscherbelt. ich drück dir die daumen, daß du deine bald doch noch ohne probleme bekommst.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 19:13 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 19:14)
avatar  noize
#1130 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

n`Abend Leute...
Ich habe vor 1 Monat bei cn-cigarette bestellt und fühle mich nun langsam verarscht. Die Sendung ist noch nicht verschifft. Ich hab noch nie bei Paypal eine Konfliktlösung gemacht.
Kann mir jemand schildern welche Möglichkeiten ich habe mein Geld zu bekommen? Was passiert wenn ich bei Paypal eine Konfliktlösung antreibe?

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:35
avatar  Trucker
#1131 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hallo noize
Die Mail von Rita habe ich schon am 6.2. bekommen, passiert ist bis heute nichts, obwohl Sie mir mitteilte das die Sendung am 13.02. abgeschickt wird.
Entweder warten und hoffen, oder noch eine nette Mail mit Rücktritt von der Bestellung und bitte um erstattung des Kaufpreises, was ich spätestens am Freitag machen werde.
Kopie der Mail aufheben für eine eventuelle PayPal Klärung.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:08
avatar  noize
#1132 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Danke für die Antwort Trucker.

Ich habe Rita eine Frist von 3 Tagen gesetzt. Bevor sie in Verzug kam wurde mein Paket dann heute verschickt. Keine Ahnung obs stimmt. Trackingnummer bringt kein Ergebnis. Ärgerlich ist nur das schon viel Zeit vergangen ist und die Möglichkeit bei Paypal den Käuferschutz zu aktivieren fast vorüber ist...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:21
avatar  Trucker
#1133 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Na da bin ich ja mal gespannt wann Deine ankommt (wenn überhaupt), ich habe noch keine Trackingmail bekommen und Freitag ist dann Schluss mit lustig.
Ich hoffe mal für Dich das alles gut geht

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 16:32
avatar  Furio74
#1134 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich habe heute auch meine Lieferbestätigung samt Tracking Nr. erhalten. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es mit den Track-Nr. Probleme geben kann. Aber mich würds nicht wundern, wenn die Nummer noch nicht "eingespielt" ist dh. es wird voraussichtlich eine Zeit lang dauern, bis man das Paket verfolgen kann. Wird schon hinhauen mit unseren GoGos!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:42
avatar  noize
#1135 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Sehr optimistisch^^ Na mal sehen. Vielleicht schneidet uns der deutsche Zoll am Ende ein Schnippchen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:03
avatar  Furio74
#1136 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Bisschen Optimismus ist nicht verkehrt und das Spannende an der Geschichte: ich komme aus Österreich und habe NULL Plan wie unsere lieben ZöllnerInnen damit verfahren werden :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 08:16
avatar  Trucker
#1137 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

So nach meiner Mail an Rita, ist dann in der Nacht ganz schnell die Versandmitteilung mit Tracknummer gekommen. Nummer geht natürlich noch nicht wie immer, also bleibt jetzt nur zu warten bis es der Postboote bringt oder wir bei den grünen Revierförster antreten dürfen.
Lassen wir uns überraschen

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 14:04
avatar  ERN-ERN
#1138 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

so hab wieder mal ne e-mail bekommen der nette herr will mir die ware nicht zuschicken unzwar hat er geschrieben

die ganze Sendung wird einbehalten. Sie besteht aus Akku, Cartomizer, Cones und Ladegerät. Die Cartomizer sind teilweise in einem Karton mit Akku und Cone, aber auch in separaten Päckchen. Ich bitte erneut um Auskunft, ob Sie Ihren Einspruch aufrecht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Reiner Herkner

Dezernat II 23.1 - Arzneimittelvertrieb, Apotheken, klinische Prüfungen



Regierungspräsidium Darmstadt
Luisenplatz 2
64283 Darmstadt

habe ihn darauf eine mail geschrieben warum das einbehalten wird und auf welches gesetz ich verstossen habe... mal sehen was für eine antwort ich bekomme.
und falls ich einspruch einlege wird es zum amtsgericht weiter geleitet...

was ratet ihr mir was soll ich machen ??


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 00:13
avatar  noize
#1139 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Schon was Neues zu berichten @ERN-ERN ?

Ich kann mit meiner Trackingnummer nix anfangen... egal welche Webseite ich zur Sendungsverfolgung benutze, es gibt keine Ergebnisse Oo
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück als ich. RB470204749HK

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:23
avatar  Penny
#1140 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Da isses:

Destination - Germany
The item (RB470204749HK) was posted on 20-Feb-2012 and is being processed for delivery to the addressee.

To make further enquiry of this item, please complete the Online Enquiry Form or send the item number; the details of sender; addressee and contact information by fax to Mail Tracing Office. Our fax no. is (852) 2868 4723. You can also email or call our Mail Tracing Office at (852) 2921 2211 during office hours.

Online tracking information on the delivery status of registered mail/parcels sent overseas is available for selective destinations. You can connect to the mail tracking website of the destinations below directly. For destinations not on the list, tracking information is only available up to departure from Hong Kong.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:39
avatar  noize
#1141 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Moah, über welche Webseite hast du das verfolgt? Ich habe 3-4 verschiedene probiert und es gab jedesmal kein Ergebnis...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:44
avatar  Penny
#1142 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:02
avatar  noize
#1143 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Du bist ein Schatz. Dankeschön ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:17
avatar  Penny
#1144 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Freut mich, dass ich helfen konnte :)))

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:42
avatar  Trucker
#1145 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hey Noize
Habe den gleichen Status, also erst am 20.02 bearbeitet, dann wird es wohl noch 2-3 Wochen dauern.
Also warten wir mal weiter.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:00
avatar  noize
#1146 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Hiho Trucker,
na dann haben wir beide das gleiche Schicksal. Nun heißt es abwarten und Gut Dampf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:03
avatar  Penny
#1147 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich schließe mich an und warte mit euch, bei mir ist es auch der 20.02. ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:55
avatar  noize
#1148 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Meine ist nun in Deutschland. ;-) Danke für die Info Penny. Trucker seine müsste dann ja auch in unseren Gefilden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 20:37
avatar  Penny
#1149 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Wenn ich mir das so anschaue, kann es ja noch lustig werden ^^ (Posting 123):
Eure Reo-Erfahrungen beim Zoll (mit Stimmenzählung) (5)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 20:40
avatar  Furio74
#1150 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Nicht schwarz-sehen, wird schon werden! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Lieferung bzw. auf die GoGo...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht