GoGo sie ist da^^

  • Seite 45 von 48
20.01.2012 01:04
#1101 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

So mein erstes Gogo Set ist gestern auch eingetroffen. Bestellt hab ich am 23.12. bei CN via Airmail.
Hab zusätzlich noch 50 Cartomizer dazu bestellt um längere Zeit Ruhe zu haben! Sollte echt mal ne Weile reichen!
Einen weiteren Akku mit LCD Display und einen weiteren Cone hab ich auch noch mit genommen!
Gefreut hab ich mich das ich das Paket persönlich bekommen hab und nicht zum Zoll musste. Ein Wunder bei den grossen Paket.

Vorher hab ich mich seit mehreren Wochen mit der ELips LSK und der Ovale Elips rumgequält. Das rumgequält betrifft aber eher die LSK.
Hat einfach nicht genügend bums und siffte stark! Nach einen unfreiwilligen Mod (Ring ist abgebrochen) und neuem Docht wars dann viel besser und ich hab die andere auch gleich so gemoddet. Jetzt kann die gut mit der original Elips mithalten.

Jetzt hab ich die Gogo ausprobiert und muss echt sagen Spitzen Gerät. Nix sifft, hat genügend Bums und hält sehr lange durch. Perfekt für mich da ich in einer Disco arbeite und keine Zeit habe immer nachzufüllen und die Akkus zu laden.
Die armen Raucher schauen mich immer sehr traurig an wenn sie zum rauchen in die Kälte müssen, während ich genüsslich bei der Arbeit dampfe.
Gemschacklich ist sie auch sehr gut. Echt genau das Richtige für mich und ich denke bei der bleib ich erstmal ne Weile.

Ein 2tes Set ist schon bestellt und sollte auch bald kommen. Dann hab ich 5 einsatzbereite Gogos. Perfekt!

Liquid hab ich mir auch einen grossen Vorrat angelegt der die nächten 2 Jahre reicht ;-) Selbstmischer!!!
Sollte es wirklich passieren das es verboten wird, bin ich gerüstet.

Fröhliches Dampfen!!!
Scyllarus


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:07
avatar  noize
#1102 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Das freut mich für dich. Ich habe am 13 Januar bestellt. Das Bestellte wird aber erst am 31 Januar verschickt wegen Urlaub bei CN.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 14:49
#1103 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

hmmm... hab bei www.cn-cigarette.com bestellt... ist das normal, dass man keine Bestellbestätigung bekommt? Hab nur von Paypal eine Bestätigung, das mein Geld "futsch" is ... leider hab ich kein Konto angelegt, so dass ich nicht nachschaun kann... ansonsten wart ich auf ne mail, hab schon an die Paypal email Adresse geschrieben...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:51
avatar  pa1N
#1104 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Dauert ne weile .. aber du bekommst dann auf jeden fall noch ne trackingNr per mail geschickt, sofern du deine mailaddy angegeben hast .. ^^ Aber wie gesagt .. wenn du in China bestellst ist geduld oberste tugend .. wenn du in 2 wochen noch nichts hörst schreib denen mal ne mail und frag nach ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:52
#1105 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Zitat von vision1001
hmmm... hab bei www.cn-cigarette.com bestellt... ist das normal, dass man keine Bestellbestätigung bekommt?



Hi,
erst einmal ist es im Augenblick, sehr ungünstig in China zu bestellen.

1.) Die haben Frühlingsfest....das heisst bis Ende Januar arbeitet dort fast kein Mensch.
2.) Sollte die Ware dann mal IRGENDWANN in den Versand gehen bekommst du ne Mail von CN mit der Track und Verfolgungsnummer.
3.) Leider ist das verfolgen der Ware, meistens immer sehr ungenau oder gar nicht zu kontrollieren.
4.) Unter normalen Umständen braucht CN vom bestellen bis zum Versand mindestens ne Woche oder länger.
5.) Da nun z.Z in China Feiertag bis Ende Januar ist brauchst du vor März nicht mit der Lieferung rechnen.
6.) Hoffe das bis dahin die Gesetzte nicht soweit geändert sind, dass Dir der Zoll dann auch noch nen Strich durch die Rechnung macht.

viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 02:07
#1106 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Weiß jemand von Euch wo ich Elips Verdampfer her bekomme?! Sind die überall ausverkauft?!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 02:02
avatar  ( gelöscht )
#1107 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
( gelöscht )

Ich hab die GoGo jetzt schon über eine Woche im Einsatz und bin, sowie allen denen ich sie bis jetzt in die Hand gegeben habe, restlos begeistert.
Nun habe ich mich entschlossen die Liquids selbst anzumischen, da mir fertige Liquids auf dauer zu teuer sind. Ich habe auch schon einige Liquids angemischt, nur ist es mir aufgrund des Cartomizer Systems mit dem Fließ, kaum bis gar nicht möglich die Liquids vorher zu probieren, bevor ich sie komplett abfülle. Ich muss immer mindestens 1,5 ml rein füllen damit es überhaupt dampft.

Wie macht ihr das? Muss ich mir einen 510er Adapter + Verdampfer dafür bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 05:25
#1108 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich hab auch noch keine gute Lösung gefunden wie man mit der Gogo Liquids testen kann.
Wegen 510er Adapter + Verdampfer .. das kannst duvegessen. Die Gogo arbeitet mit über 4 Volt, das ist zuviel Saft für die meisten Nicht-Gogo-Verdampfer und dann schmeckts einfach nur kokelig..


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 17:29
avatar  ( gelöscht )
#1109 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
( gelöscht )

Und wenn man die GoGo, mit der man testen möchte, so lange zuvor benutzt bis die Leistung nachlässt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 21:51
avatar  pa1N
#1110 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

hab noch ne ego-t als ersatzgerät .. falls die gogo mal den geist aufgibt ^^ Da teste ich immer auch meine liquids .. 2-3 tropfen auf den verdampfer, driptip drauf und fertig


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:01
#1111 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

So meine Gogo mit Zubehör ist heute angekommen, hat mir der nette Postbote direkt an die Tür geliefert, auf dem Päckchen war der grüne Zoll Aufkleber, alles ok.
Bestellt habe ich am 6.01. versendet wurde am 11.01. bekommen am 23.01 und das alles mit dem billigen China-Post.
Ausgepackt und vor geladene Akkus mit Atomizer verschraubt, macht alles einen soliden Eindruck.
Das Ding Dampft sehr gut Flash und Geschmack sowie Dampfmenge hervorragend über den Tag läst die Leistung auch nicht nach wie so oft bei meinen Ego-t`s.
Da ich relativ große Hände habe ist die Handbarkeit auch besser als bei der Ego.
Bin sehr begeistert und werde bei den geringen Unterhaltskosten für Hardware auch erstmal dabei bleiben.

Tschaui


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:04
#1112 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Update
Habe einen Ego Tank abgeschnitten und als Mundstück eingesetzt, hält sehr gut.
Orginal Mundstück = warmer Dampf
Ego Tank Mod = kalter Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:42
avatar  baddy82
#1113 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Zitat von thisemail9999
Ich hab auch noch keine gute Lösung gefunden wie man mit der Gogo Liquids testen kann.
Wegen 510er Adapter + Verdampfer .. das kannst duvegessen. Die Gogo arbeitet mit über 4 Volt, das ist zuviel Saft für die meisten Nicht-Gogo-Verdampfer und dann schmeckts einfach nur kokelig..



ich hab ne Lösung die m.E ganz gut funktioniert:

Ich hatte einen gocart der gekokelt hat und nach saubermachen usw. auch nicht besser schmeckte.Ich hab die watte einfach rausgenommen und das Luftröhrchen etwas gekürzt (vorsicht nicht rausreissen)
da drip ich mir dann immer allerhöchsten 4 tropfen rein und es klappt ganz gut muss ich sagen,man darf nur nicht zu viel rein kippen sonst läufts wieder raus is ja klar.

schönen gruss
Der Baddy

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:01
#1114 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Sollte jemand 510er Adapter für die GoGo Akkus übrig haben, oder sie nicht mehr brauchen, würde ich sie
gerne nehmen.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 16:52
avatar  baddy82
#1115 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

So heute beim Zoll meine Gogo-Hardware(1xakku mit display,2xadapter,10atomizer nen cone und als gift noch nen cone).Habe meine mehrwertsteuer bezahlt und gut war.Ich komme mitten aus NRW!!!(ISERLOHN-Zollamt Hagen)hab den netten mann auch mal gefragt wie das jetz aussieht und er meinte das die hardware für den privatgebrauch momentan noch zulässig ist.Er hat mir stark von Sammelbestellungen abgeraten,wegen Handelsverdacht(denn beim Handel muss das CE-Zeichen drauf).Liquids oder befüllte depots hätte er sofort einbehalten!!!
Ich freu mich über neue Hardware :-)gar nicht so lang gewartet hab am7.1.12 bestellt am 23.1.12 war es dann schon beim Zoll.Bestellt bei Cn-cigarete.
lg
Baddy

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 15:54
#1116 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

*freu*

Meine GoGo ist da...*rumhüpf* (dank geht an Sebastian)
Beim ersten Zug ging bei mir der Rauchmelder an... neeee nich wirklich..
Aber es hat mächtig BÄNG gemacht ... und die Moral von der Geschicht?
Meine Gute will jetzt auch eine

volldampfende Grüße vom Henny

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:00
avatar  Kapello
#1117 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:38 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 16:43)
#1118 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ja habe auch gerade eine Erinnerung von Dampfdings bekommen, ist ja gut
das es die GoGo jetzt in Europa gibt , kommt für mich aber nicht in Frage, zu teuer.
Ein Notfall kann nicht eintreten da ich auch noch die EGO-T und LSK-Lips habe
Aber die Preise finde ich ziemlich übertrieben 62,95 Euro für ein Set entsprechen heute
82,70 Dollar und 12,95 Euro für 5 Cartomizer sind 17 Dollar macht zusammen
99,70 Dollar, dafür bekomme ich in China 2 GoGo Sets und 3 mal 5 Cartomizer.
Bestelle ich noch eine Kleinigkeit dazu bin ich über 100 Dollar und die Lieferung
ist kostenlos, dafür nehme ich gern ein paar Wochen Lieferzeit und ein wenig
Stress mit dem Zoll auf mich. ( habe meine Lieferungen immer ausgehändigt bekommen
wenn sie nicht zollfrei waren )Komme auch aus NRW und der Zoll in Wuppertal sieht
das genauso wie in Hagen, also noch keine Probleme.
Meine bisherigen Bestellungen bei CN und Konsens waren immer etwas über 100 Dollar
und bei 6 Sendungen musste ich 2 mal zum Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:09
avatar  trend
#1119 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich hatte mir am 14.01. in den USA bei DiscountVapers folgende Dinge bestellt:

2 GoGo Akkus stailness, 20 Cartos stailness, 4 DripTips Schwarz, 1 Adapter Gogo to 510, 1 Cone stailness, 1 Cone schwarz, 1 Ladegerät.

Gesamtkosten einschl. Versand 114 $, also 86 €.

Heute sind die Sachen schon gekommen. Wurden vom Zollamt geöffnet, kontrolliert und einfach durchgelassen. Wie gesagt, heute durch DHL geliefert worden.

Die Stailness Teile sehen übrigens klasse aus. Jetzt habe ich 4 Akkus und ca. 50 Cartos, das dürfte erstmal reichen. Bestellung in den USA also anscheinend noch problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:53
avatar  Lilalil
#1120 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich darf mich auch endlich über Lila (Purpel) gogos von Dampfdings freuen
Der Akku liegt ja mal richtig gut in der Hand.

Ich hab bisher erst ein Carto befüllt.
Schmeckt, Flasht, aber will nicht Dampfen ....nur mini Wölkchen.

Aber Sie ist Lila, Flasht und Schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 13:59
avatar  Furio74
#1121 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich weiß, die Chinesen ticken etwas anders, sie hatten auch ihr springfestival, aber es kann ja wirklich nicht sein, dass meine Bestellung vom 31.12. noch nicht mal abgeschickt wurde?!? Andere haben ihre Päckerl schon erhalten, obwohl sie nach mir bestellt haben? Bähhh! Werde mich jetzt wohl oder übel nochmal bei Rita beschweren müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:57
avatar  noize
#1122 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Ich habe am 15.1. bestellt und es ist auch noch nicht verschickt. Ich habe heute Rita geschrieben und bekam auch prompt die Entschuldigung und das Versprechen dass das Paket bald auf Reisen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:45
avatar  baddy82
#1123 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

Zitat von Lilalil


Ich hab bisher erst ein Carto befüllt.
Schmeckt, Flasht, aber will nicht Dampfen ....nur mini Wölkchen.

Aber Sie ist Lila, Flasht und Schmeckt




Das hab ich immer wenn ich sie frisch befüllt habe.Das geht nach dem 10 zug in etwa weg un dann dampft es wie hulle

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 18:52
avatar  ERN-ERN
#1124 RE: GoGo sie ist da^^
avatar
Bilder Upload

Zitat von ERN-ERN
so hab heute post bekommen aus china
leider kein paket mit meiner GOGO Bestellung
sondern ein brief vom Hauptsollamt in GIESSEN
unzwar hatte ich bei CN bestellt unzwar gogo set mit paar zubehör teilen OHNE Liquids
jetzt steht im Brief das es einbehalten wurde wegen EINFUHR VON ARZNEIMITTELN
lange rede kurzer sinn Der Zoll hat das jetzt weitergeleitet zum Regierungspräsidium in Darmstadt Pharmaziedernat
wahrscheinlich hat CN mir eine Liquid Probe reingelegt das ist meine vermutung aber ich hoffe mal nicht
meine Frage
Kann ich jetzt überhaupt noch damit rechen das ich das Paket noch bekommen werde oder sieht es schlecht aus für mich ??
vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht

gruss ERNIE-ERN




so neues vom Hauptsollamt Giessen habe ein schreiben bekommen
ich zitiere:

Arzneimittelgesetz (AMG), Verstoss gegen das Verbringungsverbot nach 73 Abs.1
Nichtverfolgung der Ordnungswidrigkeit, Einziehung der Arzneimittel

am 19 Dezember 2011 wurde an Sie adressierte Sendung bei der Einfuhr aus China zollrechtlich kontrolliert. Als Inhalt wurde
1 e-Zigarettenset mit Nikotinaromen
entdeckt und sichergestellt.

Herr Pharmaziedirektor Reiner Herkner hat das Produkt begutachtet. Hierbei handelt es sich um ein zulassungspflichtiges, aber in Deutschland NICHT zum Verkehr zugelassene FERTIGARZNEIMITTEL, das deshalb nicht nach Deutschland verbracht werden dürfen. Gegen dieses Verbot haben Sie verstossen.
Das zuständigge Hauptzollamt hat den Vorgang zur Verfolgung als Ordnungswidrigkeit nach 97 Abs. 2 nr.8 AMG i.V.m. 73 Abs.1 AMG ab mich als zuständige Verwaltungsbehörde abgegeben.
Aufgrund der vorliegenden Informationen habe ich beschlossen, den von mir als FAHRLÄSSIG angesehenen Verstoss gemäss 47 Abs.1 Satz.1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten (Owig) nicht zu verfolgen.

Die sichergestellten Arzneimittel werden hiermit gemäss 98 AMG i. V. m. 27 (OWIG) EINGEZOGEN.


So ich hoffe jemand kann mit helfen Wie soll ich antworten ??

Gruss ERNIE


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 19:16
#1125 RE: GoGo sie ist da^^
avatar

@ ERN-ERN: Dampfst Du deine Reo-Grand nimmer?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht