Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?

  • Seite 2 von 12
15.09.2013 20:38 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 20:38)
avatar  channi
#26 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar
Admini

weil das Hardcore-Teil in zarten Frauenhänden am Besten wirkt



aber ich persönlich mache hier nicht mit, weil ein "Aussuchen" von euch leider im Falle eines Gewinnes, einen schlechten Nachgeschmack mit sich ziehen könnte, wenn ein Mod oder Helfer hier gewinnt.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 20:42
#27 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Meine Lieblingsdampfe hat heute ihren Geist aufgegeben und ich kann nur noch Mistdinger dampfen.
Deshalb brauche ich ein neues Lieblingsgerät.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 20:47
#28 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

iTaste like honey
the Vape-Gun is my bunny

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 20:55
#29 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Neu-Reonaut

Ich hätte sie gern, da ich es schon einmal 8 Monate geschafft habe Dank ego-t und Co pyrofrei zu sein. Leider bin ich dann rückfällig geworden. Seit einem Jahr kombiniere ich nun dampfen und pyros mit mal mehr mal weniger erfolg. Habe viele Geräte probiert und bin noch nicht glücklich geworden auf Dauer.
Da die Vapegun mir sehr gut gefällt, könnte ich mir vorstellen mit deren Hilfe endlich wieder pyrofrei zu sein. Leisten kann ich mir die sonst nicht. Würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 20:58
avatar  Bender
#30 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Weil ich mit der Vape-Gun in der Hand auch mal wie der Terminator sagen kann.
Hasta la Vista, Baby.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:08
#31 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

...weil ich Euch ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere!



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:14
avatar  grobi58
#32 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Weil ich auch mal gerne ein Geburtstagsgeschenk hätte

Happy Birthday








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:15
#33 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar
 

Ich hätte auch gern die iTaste Vape Gun, da ich die sowieso nicht gewinnen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:25
#34 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich hätte sie gerne weil es ein schönes Geschenk zu meiner Hochzeit im Oktober wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:35
avatar  engel 4
#35 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Happy Birthday to you

iTaste for me

happy Birthday...happy Birthday



iTaste from you.....for me

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:42
avatar  MofD
#36 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Schaut mal auf meinen Avatar -->
Jetzt stellt Euch mal vor, statt des Dolches eine iTaste 134 Vape-Gun!
Damit wird es gleich viel einfacher, andere vom Dampfen zu überzeugen.

Assassins of Steam

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:54
#37 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich will keine Vapegun, weil sie aussieht, als käme sie von Toys "R" Us.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:55
#38 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich hätte noch Platz für eine 2. Vapegun wo bei mir einziehen könnte.
Zu meiner Vapegun Black fehlt noch die Stainless,dann wäre die Sammlung komplett.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:01
avatar  mijust
#39 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Da ich sowieso bei so was kein Glück habe,
aber immer wieder teil nehme, würde ich sie falls ich sie doch Gewinne
für die Auktionen zu Gunsten der Kinder spenden.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:02
avatar  samol
#40 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich hätte gern die VapeGun damit ich sie @Ferimade schenken kann um Pyrofrei zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:12
#41 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Hallo!
Bin im Schützenverein,das Teil fehlt mir noch in meinen Waffenschrank!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:38
avatar  Verena_
#42 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Finde Sie hässlich und würde bei einem Gewinn Jemanden suchen, der mir dafür seine gebrauchte Provari gibt ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:44
avatar  Yabbba
#43 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich möchte sie haben, weil da so ein schicker Koffer bei ist.
Den Koffer würde ich behalten und das Vape Dingens in einem Gewinnspiel verlosen

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:46
#44 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

ich würde sie gewinnen wollen weil ich sie sehr sehr teuer an unerfahrene Dampfer weiter verkaufen möchte .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:51
avatar  Blub
#45 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich würde sie gern gewinnen, weil "ich mag große dicke Dinger"

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:54
#46 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #45
Ich würde sie gern gewinnen, weil "ich mag große dicke Dinger"


***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 22:56
#47 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

ich würde sie gern gewinnen weil,durch zur zeit arbeitslosigkeit plus kind, wenig geld für dampferkram über ist und ich so nicht monate lang sparen müsste =
p.s happy birthday

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 23:08
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#48 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich moechte sie gewinnen, weil dann der Traum vom Provari gestern war.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 23:18 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 23:19)
avatar  Crissi
#49 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich schon immer mal einen maskulinen, imposanten und kraftvollen Macho in meinen Händen halten will.
Zumal er noch jede Herausforderung annimmt und einfach im Umgang ist ;)


Happy Birthday!

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 00:51
avatar  Theop
#50 RE: Warum möchtest Du die iTaste 134 Vape-Gun?
avatar

ich möchte die Vape Gun gewinnen, weil ich Serious Sam bin und der hatte auch eine Gatling Gun.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht