Phantom V - Objektive Tester gesucht

  • Seite 29 von 29
13.08.2012 23:10
avatar  Reni
#701 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Also eine Anzeige sollte auf jeden Fall gemacht werden und sei es nur als Abschreckung für die anderen. Ich verstehe vollkommen wenn es keine weitere Testrunde mehr geben wird, auch wenn ich noch nicht mal ran gekommen bin, und wohl auch nicht mehr ran komme. Finde das ganze sehr traurig, und bin schockiert das so etwas heute noch möglich ist. Es ist absoluter Mist. Post 691 von Zwinky der ist sehr gut, beim Stammtisch sind doch eh meist die gleichen Gesichter und eine Vertrauensbasis ist da auch schon vorhanden. Das wäre doch eine Alternative und die Ausweisdaten könnten leicht überprüft werden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 10:17
avatar  TomT
#702 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #
Das wäre doch eine Alternative und die Ausweisdaten könnten leicht überprüft werden.


Das bringt nix, denn die Adressen sind ja bekannt, d.h. es gibt auch jemanden, den man zur Rechenschaft ziehen könnte.
Nur der Nachteil ist, zum RechtsAnwalt gehen, dann legt man das geld erstmal vor, und ob man das zu 100% wiederbekommt ist nicht gesagt...

Kostenfreie Alternative (ich bin kein RA, ist nur meine Meinung) wäre eine Anzeige bei der Polizei wegen Unterschlagung gegen diese Personen.

~ Never change a running system ~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht