Phantom V - Objektive Tester gesucht

  • Seite 28 von 29
06.08.2012 11:07
avatar  zwinkl
#676 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Hab eben die lieferadresse/-daten an highendsmoker weitergegeben...ging nach hamburg.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 12:16
#677 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Ich hoffe mal dass die 2. nicht auch verschollen bleibt.
Wäre sehr Schade wenn dadurch keine Testrunden mit hochwertigen Sachen mehr läuft.
Gibt bestimmt eine banale Erklärung *daumen drück*


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 13:02
avatar  TomT
#678 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

... und wieder 3 Tage ohne Nachricht, wo es jetzt klemmt ...
Ich kann schon verstehen, wenn es demnächst einfach keine kostenfreien Testrunden mehr gibt.
Und für Highendsmoker ist so ein Verlauf doch bestimmt Megafrustrierend.

@Gerox
Komm mal aus den Puschen und seh zu, daß die Phantom kurzfristig Ihre Reise wieder antritt.
Du hast die jetzt seit 3 Wochen und das reicht!

Grüße
Tom

~ Never change a running system ~

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:12
#679 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar
Bilder Upload

Ich könnte auch noch eine kostenlose V18 für meine Sammlung gebrauchen.Darf ich mich in die Liste eintragen ?

Ich finde es Unglaublich was sich hier einige im Forum heraus nehmen.
Wenn Händler teure Geräte zur Verfügung stellen und diese dann verschwinden ,braucht sich niemand zu wundern wenn es bald keine Testrunden mehr gibt.Dies finde ich besonders bedauerlich für diejenigen die sich so ein Dampfgerät nicht leisten können aber trotzdem mal ausprobieren möchten.

Armes Deutschland,armer Dampfertreff

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 15:22
#680 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar
Moderatorin

Zitat von Phantomas im Beitrag #679

Armes Deutschland, armer Dampfertreff

Will heissen?

Arm(selig) finde ich nur, wenn man hier wieder Alle(s) über einen Kamm schert. Und ich lese hier wiedermal einen Vorwurf, nur an wen gerichtet?

10.08.2012 19:51
avatar  zwinkl
#681 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Armselig finde ich aber auch, wenn man sich 3 wochen einfach nicht mehr meldet...
Nach dem motto: Beim letzten abstauber hat HES resigniert, jetzt probiere ich das auch mal...

Zitat
@Gerox
Komm mal aus den Puschen und seh zu, daß die Phantom kurzfristig Ihre Reise wieder antritt.
Du hast die jetzt seit 3 Wochen und das reicht!



Der vorwurf ist absolut berechtigt. Also bei "armes deutschland" gibts ja massig beispiele,
aber "armes DT" verstehe ich so, daß hier ehrliche foris um ihre testmöglichkeit gebracht werden.
HES hat nicht nur den materiellen schaden, sondern eventuell den einen oder anderen nichtkäufer auf der verlustseite,
weil vllt. jmd. das teil nur gekauft hätte, wenn es ihn nach test überzeugt hätte.

Wenn gerox nicht antwortet ist das einfach nicht akzeptabel, finde ich !
Solange man die finger noch bewegen kann ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt, etwa " Sorry, habs verpennt, entschuldige mich und schick das ding jetzt weiter..." zu tippen. Verständnis wäre dann noch da und alle würden aufatmen und sich freuen...
Sollte den beiden nicht-weiter-gebern was passiert sein (krankheit, knast, ableben) entschuldige ich mich auch wieder,
aber erstmal sieht das ganze nach einer egoistischen, ignoranten aktion aus !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 08:55
#682 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #681

Der vorwurf ist absolut berechtigt. Also bei "armes deutschland" gibts ja massig beispiele,
aber "armes DT" verstehe ich so, daß hier ehrliche foris um ihre testmöglichkeit gebracht werden.


Na gut, offenbar habe ich diese "Andeutung" falsch interpretiert, kann ja mal passieren und solch kurzen knappe Worte lassen halt Freiraum für diverse Interpretationen.

@Phantomas: sollte ich Dich tatsächlich falsch verstanden haben, so entschuldige ich mich dafür

zum Rest bin ich natürlich genau Deiner Meinung zwinkl.

Ich hoffe sehr, dass der Ausgang dieser Testrunde nicht den gleichen Weg findet wie vor 2 Jahren

11.08.2012 09:38
avatar  zwinkl
#683 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Was war da vor 2 jahren ? Da war ich ja noch nicht hier...
Ich dachte eher an den verschollenen V18 von Ram*****i...grrr...
Aber kanns mir denken, testrunden eingestellt worden ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 13:22
#684 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar
Bilder Upload

@Heimchen
Ich hatte es schon so gemeint wie zwinkl dies erklärt hat.
Ich hätte einfach schreiben sollen - einige ganz ganz wenige ,und im Hinterkopf hatte ich natürlich auch diese eskalierte Twinbooster Testrunde .

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 15:40
avatar  zwinkl
#685 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Hab mir den twinbooster-fred jetzt mal reingezogen...*kopfschüttelundamkopfkratz*
Danke für den link, ... ! Nein, ich sag nicht, von wem...

Ich würde an euer aller verständnis apellieren und euch bitten, es hier nicht wieder so ausarten zu lassen.
Wenn die unterschwelligen sticheleien vllt. bitte unterlassen werden würden und wenn doch nicht, dann keiner mehr drauf eingeht,
könnten wir uns wieder dem eigentlichen thema zuwenden, bitte.

Wie gehts denn jetzt weiter ? Hier und in der zukunft bei solchen testrunden ?
Mir tun die verbleibenden foris leid, die sich alle drauf gefreut haben, mal probieren zu dürfen.
Das dies jetzt nicht mehr möglich sein sollte, finde ich schade.

Da es bei den testrunden ja nur um funktionsprüfung geht, hätte ich einen vorschlag für künftige solche aktionen:

Schickt doch einfach zwar neue, aber stark verkratzte ATs mit paar hübschen beulen und schlagstellen dran los, dann sinkt bestimmt die verlockung, die teile einzubehalten. Ok, bei jmd. wie mir funzt das nicht, weil bei mir funktionalität vor optik kommt.
Aber die meisten stehen doch auf schöne unverkratzte ATs ohne dellen...

So, jetzt könnt ihr hoffentlich wieder alle lachen...hauptsache, die streiterei hört auf.
Ich kann nix dafür, ich bin so...
...armer zwinkl !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:52
avatar  TomT
#686 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Hab mir auch mal den Twinbooster Beitrag durchgelesen, und bevor das hier genau so ausartet....
Bitte an alle ein BACK to TOPICS

Ich steig mal wieder aus, ich hab momentan noch genug anderes zum testen, der HWV hatte zugeschlagen


Mal 'ne aktuelle Liste kopiert :


aktuelle Liste (Kopie von Dampfernoob):

Schwarz matt-eloxiert ist Bronze V18
00. highendsmoke
02. Samir
03. A2-T Besteller----> am 05.04.12 versendet an angel6677
04. Angel6677----> erhalten am 10.04.12 versendet am 13.04.12 Paketbote
05. Paketbote----> erhalten am 18.04.12 versendet am 25.4.12 ramazz0tti
06. ramazz0tti----> erhalten am 27.04.12
07. SvenR
08. Rusty
09. Doggielino
10. Yackz
11. Tekiela
12. Reni
13. De_Zento
14. Johannes_R
15.
16.
17.
18.

Bronze-anodisiert ist Grüne V18
00. highendsmoke
01. smokieego - erhalten 08.04.2012 - Versand erfolgt an Nixe am 11.04.2012
02. Nixe - erhalten 14.4.2012
03. Nordfroschmann - erhalten 25.04.2012 - versendet an Snuffi am 28.04.2012
04. Snuffi - erhalten am 2.05.2012 - versendet an Marauder am 7.05.2012
05. Marauder - erhalten am 09.05.2012 - vorraussichtlicher Weiterversand am 14.05.2012
06. kasten erhalten am 15.05.2012-vorraussichtlicher Weiterversand am 19.05.2012
07. NasePups erhalten am 21.05.2012 - versendet am
08. Trude14 - erhalten am 01.06.12 - versendet am 11.06.2012 an Gerri223
09. Gerri223 - erhalten am 13.06.2012 - versendet am 20.06 an zornfeld -
10. zornfeld- erhalten am 21.06.12 - versendet am 28.06.2012
11. JogOfLife - erhalten am: 29.06.12 - verschickt am: 05.07.12
12. ozonkiller Adresse angefordert -dampft nicht mehr :-(
13. zwinkl - erhalten am: 07.07.12 - verschickt an gerox am 12.07.2012
14. Gerox - bei meiner Nachbarin am 17.07. angekommen und von mir heute endlich in Empfang genommen.
15. Barni
16. Jajadie
17. Ferimade
18.

~ Never change a running system ~

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:56
avatar  zwinkl
#687 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

nee, wir warten einfach mal, bis sich wieder was tut...debattiert haben wir ja schon genug.
*fettdaumendrück* das was weitergeht...*hoff*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 11:00
#688 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Es ist wirklich schade das meine hochwertigen Geräte leider immer unterschlagen werden ( Twinbooster und nun 2 Phantoms V18).
Nun stehe ich vor der Frage was ich in Zukunft machen soll, und ehlrich gesagt , ich bin ratlos. Ich habe wirklich keine Lust wieder Geräte zu verlieren, denke verständlich oder?
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 11:09
#689 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Das ist mehr als verständlich.
Würde ich auch nicht mehr machen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 11:52
avatar  TomT
#690 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Nein Highend.
Das ist wirklich nicht verwerflich, darüber nachzudenken, demnächst keine Testrunden mehr zu sehen.
Das Zeug ist zu teuer, um das es immer wieder wegkommt, und letztlich sind es nur ganz wenige, die ganz viele User um die Möglichkeiten bringen, hochwertiges Material ausprobieren zu können.

Ich kann deine Denkensweise absolut nachvollziehen !

grüße
Tom

~ Never change a running system ~

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:15
avatar  zwinkl
#691 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Mir erschließt sich nicht, warum ihr nicht wenigstens eine anzeige wegen unterschlagung bei der polizei macht.
Der typ wird dann vorgeladen zur vernehmung und optional, wenn rückgabe erfolgt, kann man die anzeige ja auch wieder zurückziehen.
Selbst ohne RS würde ich diesen kanditaten trotzdem etwas schwierigkeiten machen...

Das würde auch eventuelle künftige nachahmer etwas bremsen...

Ich würde, ehrlich gesagt, auch einfach keine testrunden mehr anbieten.

Eine Möglichkeit wäre vllt., daß du deine testteile nur an stammtische verleihst, da kennt man sich meist schon länger untereinander.
Newbies könnten dann vor ort dran nuckeln ( reicht für einen ersteindruck), länger bekannten und regelmäßig teilnehmenden dampfernkann man das teil dann ja auch mitgeben.

Nur so ein vorschlag von mir...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:16
avatar  Jajadie
#692 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Sicher ist das absolut verständlich.
Wenn (ich will es nicht herauf beschwören) die 2. Phantom verschwunden bleibt, ist das auch irgendwann nicht mehr tragbar.
Auch wenn ich das echt Schade finde, da ich die Phantom gerne mal getestet hätte.

Ich hoffe auf das die Phantom schnell wieder auftaucht

Liebe Grüße
Jessy

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:24
avatar  Llyrana
#693 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Veröffentlicht doch einfach die Seriennummer... Wenn die auftaucht (Flohmarkt hier und woanders/Dampfauktion.de/etc) ist doch der Schuldige gefunden...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:39
#694 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Ok, aber so ne Hexenjagt ......bringt mir eh wieder nur Ärger, aber kann ja jemand einstellen die Nummern.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:42
avatar  TomT
#695 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Hexenjagd?
Wenn man dich um dein Eigentum bringt ist das ne Straftat, und der einzige, der Ärger kriegen sollte ist derjenige, der das Ding unterschlagen hat....

~ Never change a running system ~

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:43
#696 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Ok dann schickt mir doch bitte mal die Nummern ( PN), ich setze sie dann rein,
Danke für eure Mühe
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:45
avatar  zwinkl
#697 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Wieso hexenjagd ! Das nennt man BEUTESUCHE...schreib mir doch mal die nummern per PM, bitte !
Ich würde nämlich ungern hehlerware im flohmarkt o. ä. erwerben wollen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:46
#698 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Du der die Nummern hier hat ist im Urlaub deswegen frage ich die Tester, ob sie mir diese eben zuschicken könnten.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:49
avatar  zwinkl
#699 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Jepp, ist ok...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 14:14
#700 RE: Phantom V - Objektive Tester gesucht
avatar

Ich kann es auch absolut nachvollziehen wenn ihr in Zukunft keine Tesrunden mehr anbieten würdet. Es ist zwar schade für die ehrlichen User, die froh darüber sind/waren an solchen Testrunden teilnehmen zu können, aber man darf nicht vergessen, dass ihr in erster Linie Händler seid die natürlich etwas verdienen wollen! Wenn dann ständig aus Testrunden hochwertige Geräte verschwinden, steht der Vertlust in keinem Verhältnis zum erhofften Mehrverkauf durch die Testrunden!
Aber nichtsdestotrotz würde auch ich auf jeden Fall über eine Anzeige nachdenken, schon alleine um es den, ich nenne sie mal Unehrlichen, nicht auch noch leichter zu machen als nötig!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht