Liquid-Schmiede / DocPfeffer

09.09.2013 10:01
avatar  Fleder
#1 Liquid-Schmiede / DocPfeffer
avatar

DocPfeffer - PG/VG 50/50 - none 0mg - 10ml Flasche

Getestet in CE4 an eGo:

Geruch: sehr leichter Geruch nach Kirsche, kaum Zimtaroma
Farbe: Durchsichtig
Geschmack: Leider allgemein sehr geringer Geschmack. Am stärksten vertreten ist Kirsche, dann komt ein ganz geringer Hauch von Zimt und Cola, Vanille konnte ich leider keine herausschmecken.
Dampf: sehr viel auch nach Lungenzug
Flash: keiner

Fazit: Ich finde dieses Liquid hatte viel zu wenig Geruch und noch weniger Geschmack.
Nach Dr Pepper, dem dieses Liquid wohl nacheiffert, schmeckt es jedenfalls nur sehr gering.
Schade, die Tendenz wäre da, aber es wurde hier zu wenig oder zu schwaches Aroma verwendet.

Gruß Fleder

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht