****VIP****FastTech (CHN) pro und contra

  • Seite 4 von 4
28.12.2015 15:52
avatar  Ben
#76 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

32 Bestellungen, gesammt......
wenns mal ein Problem gab, wurde es kulant gelöst....
immernoch mein Lieblingsshop von der anderen Seite der Welt...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 12:27
#77 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

habe dort gerade für 175$ bestellt und via paypal gezahlt.
Bin gespannt ob alles klappt wie es soll.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 12:38
avatar  Hakan#1
#78 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe früher öfter bestellt. Aber sehr sehr lahmer Versand... Bin jetzt bei der Konkurrenz.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 12:40
#79 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Zitat von Hakan#1 im Beitrag #78
Habe früher öfter bestellt. Aber sehr sehr lahmer Versand... Bin jetzt bei der Konkurrenz.

Ja habe ich mehrfach gelesen, aber ich kann warten.
Preislich ist es der Hammer, wenn ich das alles bei Smart24 gekauft hätte wäre ich bei knapp 280€ gewesen, so bin ich bei 163€.
Dafür warte ich gerne 2-3 Wochen.

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 12:44
avatar  RWH
#80 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar
RWH

War immer zufrieden und werde, falls die TPD es zulässt, wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 08:35
avatar  Coboldt
#81 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Hab bisher 4x bestellt, die Lieferungen dauerten relativ lang(4-6 Wochen), wobei ich den Eindruck habe dass dies am Zoll liegt.
Ware war einwandfrei. Hoffentlich kann man trotz TPD weiterhin alles bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 09:34
#82 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe bis jetzt etwa 8x dort bestellt.
Probleme mit dem Zoll gab es nur beim ersten Mal- obwohl - es war eigentlich kein Problem.
Das erste Mal wurde halt ein "Wertfeststellungs-Formular" geschickt und ausgefüllt, hat halt dafür Woche länger gedauert.
Aber immer noch "nur" vier Wochen. Die letzten Bestellungen habe ich mit "Einschreiben über SingaporePost" getestet:
Dauer ca. 16 bis 18 Tage! Nachteil: Man muß halt zu Hause sein zum Unterschreiben.
Die Qualität war bisher immer gut. Einmal wurde ein fehlerhaftes Gewinde an der Nachfüllschraube eines Kayfune lite clone per Foto reklamiert - es kam über ein Ticket ausgelöst- nach ca. 2 Wochen problemlos Ersatz. Den alten Clone konnte ich entsorgen (bzw das Gewinde nachschneiden und weiterverwenden ).
Summa summarum also positive Erfahrungen, wenn man die Umstände (Entfernung, Zoll, Preis etc.) entsprechend wertet.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:00
#83 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich habe letzte Woche mein erstes Paket über Schweden Post bekommen und musste zum Ortsansässigen Zoll.
Fazit: keine Zölle aber 19% Märchensteuer, womit ich aber gerechnet habe.
Heute hole ich bei der Post 3 Einschreiben ab (Sigarpore Post) die anscheinend so durch den Zoll gekommen sind.
Ich bin gespannt....

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:01 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 13:02)
#84 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich habe letzte Woche mein erstes Paket über Schweden Post bekommen und musste zum Ortsansässigen Zoll.
Fazit: keine Zölle aber 19% Märchensteuer, womit ich aber gerechnet habe.
Heute hole ich bei der Post 3 Einschreiben ab (Sigarpore Post) die anscheinend so durch den Zoll gekommen sind.
Ich bin gespannt....


Zitat von Hakan#1 im Beitrag #78
Habe früher öfter bestellt. Aber sehr sehr lahmer Versand... Bin jetzt bei der Konkurrenz.


Bei wem bestellst du denn da ? @Hakan#1

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:11
#85 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Der Zoll hält die Pakete lange auf, sobald es in DE ist, braucht es minimum 2 Wochen bis das Paket hier ist.
Trotzdem würde ich immer wieder dort Bestellen, es ist wirklich günstig!
Aber der wirkliche grund ist der, die Shops von hier Kaufen ihre Waren auch dort ein
Also wenn ich so 2 bis 3 teile bekomme von Fasttech, anstatt hier 1 Teil, da lohnt sich das warten


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 16:26
#86 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe mittlerweile auch Dutzende Bestellungen bei Fasttech aufgegeben. Es gibt zwar etliches an Konkurrenz, aber Fasttech gehört immer
noch zu den preiswertesten und hat für mich immer noch die größte Vielfalt. Der Kundenservice (in Englisch) ist erste Sahne, reagiert prompt
und ist in den meisten Fällen äußerst kulant und fast schon erschreckend freundlich. Die Lieferzeiten schwankten bei mir bisher zwischen
10 Tagen und 4-5 Wochen. Schlechtere Erfahrungen habe ich nur mit Clones und NoName-Produkten gemacht, aber da bin ich auch selbst
schuld. Die Markenprodukte, die ich bisher gekauft habe, waren alle um 25-50% günstiger als hier in Germanien ... da lohnt sich das Warten
auf jeden Fall, wenn man seinen HWV im Griff hat ... oder wie ich sogar immun ist...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:26
#87 RE: ****VIP****FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe bis dto. auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei meinen ca 10 Bestellungen.
Lieferzeit nehme ich bei den Preisen gern in kauf, wobei die Wartezeiten wohl überwiegend am Zoll liegen, womit ich bis jetzt keine Probleme hatte.
Die von mir bestellte Ware war ebenfalls immer in Ordnung.(selbst die bösen Clone)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 18:16
#88 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Habe heute die Ware beim Zoll abgeholt.
Verpackt in einem Überdimensionalen Luftpolsterumschlag.
Bestellung knappe 5 Wochen her, weil Ware die eigenlich laut Onlineshop da war, nicht verfügbar war.
Langes hin und her mit dem Support Kreditkarten Rückbuchung war problemlos nach Einigung.
Nun zur Ware eigentlich soweit in ordnung, doch man merkt die fehlende Qualität.
Drip Tips die Stinken wie die Hölle, also da will ich so nicht meine leckeren Liquids durch dampfen.
Beim Tröpfler (Clone) hakt das Gewinde ein wenig.
Drähte sind top.
Lieferung waren jetzt etwa 3 Wochen

ATs: Wismec RX200 / RX200s / RX 2/3 - Kanger Topbox - Aspire Pegasus
Verdampfer: Geek Vape Griffin 25 - Vapor Giant Go / Go 2 - Uwell Crown - Kanger Toptank - Wismec Theorem - Hotcig chameleon Tröpfler - Wotofo Troll V2 - OBS Engine - EX RDA - Smok TFV8 - Alliance Fat Boy

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 13:51
#89 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Versteh ich das richtig, dass die Geräte bei fasttech, die als "authentic" geführt werden Originale und keine Clone sind?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 05:34
avatar  Rebl
#90 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ja, die "authentic"-ausgewiesenen Produkte sind Originale. Habe ich bei meinen Bestellungen auch so fast immer verifizieren können.
Bis auf einen Griffin, den ich bestellt hatte, der hatte keine Seriennummer. im direkten Vgl. zum Original, das ich daheim hatte, habe ich keinen Unterschied feststellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 11:28
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Das machen die manchmal aber auch um noch günstiger sein zu können, zumindest lt FT heißt es schonmal das die sowas die echtheitssiegel bewusst nicht beim Produkt dabei packen oder wie auch immer um den niedrigst möglichen preis zu gewährleisten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 11:31 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 11:32)
avatar  Cawdor
#92 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Denkt bitte dran das diese Threads hier nur für die Bewertung der Online Shops bzw. einer Bestellung bei diesen gedacht sind.
Für Diskussionen und Fragen zu den jeweiligen Shops benutzt bitte die Bereiche die dafür vorgesehen sind.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:30
avatar  Duda
#93 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich hatte da den Morph-Tank (kein Klon) bestellt weil ich aus Unerfahrenheit keine Quellen dafür sehen konnte.Und Versandkostenfrei war der Preis für mich sehr reizend.
Mittlerweile hab ich den im Karton auf dem Regal stehen.Mir war bis dahin nicht bekannt das auch Adapter erhältlich waren für unter anderem Kanger Subtank(weil ich den auch hab) und ich jetzt bisschen sparen muß.

Auf jeden Fall gute Qualität und mit RBA.War ja ein echter Ehpro.

Versandzeit etwa 18 Tage.China halt :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 21:44
#94 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

habe bereits zweimal bei FT bestellt. Versand dauert zwar ein bisschen aber ich hab alles bekommen wie bestellt, zu guten Preisen.
Einziges Manko, wie auch schon von einigen YouTubern angesprochen: wenn ich einen Klon bestelle sollte nicht das Original-Firmenlogo auf der Verpackung abgebildet sein.
Ansonsten von mir klare Empfehlung, denn warum die in China hergestellten Produkte von der chinesischen Marke nicht auch in China kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 15:49
avatar  Almöhi
#95 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Schon öfter dort bestellt (ca.10mal) und noch nie Probleme gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 11:10
avatar  650SS
#96 RE: FastTech (CHN) pro und contra
avatar

Ich habe bei denen in insgesamt drei Chargen iStick 20W bestellt. Die erste wollte ich «canceln». Ging nicht. Da habe ich deswegen ein Ticket aufgemacht. Die zweite wurde dann als «shipped» gelistet aber «returned» angezeigt. Die dritte wurde dann auch nach zwei Wochen noch nicht versandt. Nach Nachfrage kam der Bescheid «z.Zt. nicht lieferbar, ≥ zwei Wochen wird's dauern». Habe daraufhin die Bestellung annulliert. Rückzahlung problemlos.
Ich werde bei denen nur noch im Notfall etwas bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht