Feedback

11.08.2013 20:52
#1 Feedback
avatar
Modder

Hier könnt Ihr Eure Meinungen über die Mundstücke hinterlassen.

Es wäre schön, wenn Ihr ein Foto von Euren Verdampfer und den Flachmann macht und hier postet.

Gruß Günni


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 14:03
#2 RE: Feedback
avatar

Top! Sehr schön und angenehm so ein flaches Mundstück.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 15:09
#3 RE: Feedback
avatar
Modder

@defconite, freut mich, das Du zufrieden bist.

Gruß Günni


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 17:50
avatar  HarryB
#4 RE: Feedback
avatar

Ich, ich, ich auch!
Einmal komplett


Einmal etwas näher

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:52
#5 RE: Feedback
avatar
Modder

Dann will ich aber auch...

Muss aber dazu schreiben, ich benutze die, die mir nicht ganz so gut gelungen sind. ( zu schade zum wegschmeissen )


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 08:35
#6 RE: Feedback
avatar

Der Flachmann ist schon da, danke für den schnellen Versand.
Sieht sehr gut aus und ist schön gearbeitet, pass sehr gut auf den BT.
Die flache leicht ovale Form des Mundstücks finde ich sehr angenehm zum Dampfen.

Bildanhänge
imagepreview

f1286t94619p1879080n2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:02 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 16:03)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Feedback zum Flachmann
avatar
( gelöscht )

So, mein Flachmann (schwarz mit drei roten Ringen) ist auch unbeschadet angekommen und gefällt mir ausgesprochen gut! Danke, Günni, die Form ist genau richtig... und am besten gefällt mir, daß er ein Unikat ist und man sieht, daß ers Handarbeit ist. Und das meine ich nicht negativ, versteht mich nicht falsch! Er hat keine Macken, aber man sieht´s halt trotzdem. Er passt perfekt in alles bisher getestete, lediglich beim ProTank 2 bleibt ein ca. 0,5 mm breiter Spalt der aber nicht auffällt (man könnte jetzt unten am Flachmann ein bißchen wegschleifen, aber wie gesagt, es fällt nicht auf). Wackeln tut´s bei keinem Verdampfer, alles primstens!

Danke, Günni, weiter so !


PS: Bilder folgen noch


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 20:15
#8 RE: Feedback zum Flachmann
avatar

Meine 3 Flachmänner sind auch angekommen und im Gebrauch. Schön verarbeitet und sitzen ohne zu wackeln, einfach klasse.

Irgendwas ist aber noch nicht so ganz optimal:

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 21:47 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 21:48)
avatar  zwinkl
#9 RE: Feedback zum Flachmann
avatar

Das passt schon so...mit dem langen MS kannst du dir den dampf direkt auf den gaumen schiessen,
während sich der dampf aus dem kurzen MS langam im mundraum verteilt.
Wo issn da ein problem ? Dat gibt ordentlich flash !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 18:45
avatar  Nicole1
#10 RE: Feedback zum Flachmann
avatar

Hallo Günni,
dein / mein Spezialflachmann war heute schon da.
passt perfekt für mich war bestimmt
nicht mein letzter


Lg Nicole

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 10:08
#11 RE: Feedback zum Flachmann
avatar
Modder

@Nicole1, danke für die Bilder, wenn Du noch welche brauchst, einfach melden.

Gruß Günni


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:28
avatar  Lizzy
#12 RE: Feedback zum Flachmann
avatar

Meine Flachmänner sind da und passen perfekt.
werden sehr wahscheinlich nicht die letzten sein.
Danke nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht