***Peleon (PL) pro und contra

  • Seite 2 von 13
14.08.2011 03:17
#26 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Habe mich jetzt auch bei Peleon registriert und mir einige Sachen ausgesucht. Soweit, so gut. Nur, wenn ich dann bestellen will und das per Paypal wirds komisch. Zu Paypal hin wird dann vom Warenkorb nur der erste Artikel übernommen, inkl. den Versandkosten. Diese in der Höhe wie für alle Artikel. Weiß nun nicht, ob die für nur einen Artikel auch geringer wären. Kennt jemand das Problem? Habe Peleon angemailt und bin gespannt, was die so antworten.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 16:59
#27 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Ich bin total zufrieden :-) Preiswerte Hardware, schnelle Lieferung, günstiges Porto + noch nen kleines Bonbon im Umschlag - ich tu`s wieder! :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 23:54
#28 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung, super Ware und immer noch ein kleines Geschenk dabei. Zur Zeit mein absoluter Favorit. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 00:07
#29 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

2 mal bestellt, beide Lieferungen innerhalb 5 Werktagen per Einschreiben erhalten, schnell,gute Qualität,guter Service, immer wieder.
Zu meinen Top Shops zählen 1 Pole, 1 Spanier, 1 Niederländer. Würde auch gerne einen Deutschen Shop nehmen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:18
#30 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

3 Tage von Bestellung(Paypal bezahlt)bis Lieferung.
Super verpackt,alles wie es sein soll.
Immer wieder gerne!
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 10:43
avatar  Armand
#31 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Hatte gestern bestellt, Allerdings hatte ich Probleme mit der polnischen Sprache. Dann gab es ein paar email's hin und her. Tja was soll ich sagen zu meiner Überraschung erfolgte der Support in deutsch = dicker PLUS Punkt Und nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis die Lieferung eintrifft. Eigentlich bin ich gegenüber Händlern im Ausland immer skeptisch und misstrauisch. Aber gut - schaun mer mal ... ob's klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 11:35
#32 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Google Chrome....übersetzt in jede Sprache.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 11:47
avatar  tili1
#33 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wenn ich die poln. Tracking Nummer eingebe, steht dort, dass es beim Zoll liegt. Seit dem 03.09. Ist das normal, geht es dann nicht mehr weiter, wird an DE übergeben oder hängt mein Päckchen dort fest? Ich hatte extra die Option 3-6 Tage bezahlt. Heute ist der 6. bzw. 7. Tag. Und ich hatte auf letzte Woche Samstag gehofft. :-((

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 11:52
#34 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Boah 100ml für 15€, mein nächster Einkauf wird bei Peleon sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:29
avatar  tili1
#35 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich nehm alles zurück. Ist gerade angekommen. Guck es gleich in Ruhe durch und bewerte später.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:36
avatar  olddj
#36 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Habe am Samstag Abend bestellt, eben hat der DHL Mann geklingelt, super schnell wie ich finde und ein Geschenk war auch dabei, zwei kleine Pipettenfläschchen mit Liquid.
Klasse Shop, werde mit Sicherheit dort wieder bestellen.

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 16:47
avatar  Armand
#37 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Lieferung heute erhalten. Als Bonus gab's noch 2 x 5 ml Liquidproben dazu. Find ich persönlich eine nette Geste.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 18:12
#38 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich habe auch dort bestellt. Plötzlich eine Mail, dass der Verdampfer für meinen Ex nicht mehr vorrätig wäre, aber in rot gäbe es ihn noch oder statt Ego T A die Ego T B...in deutsch. Find ich super. Einen Tag später (nach meiner Antwort) kam die Versandnachricht. Das finde ich schon mal top. Nun bin ich gespannt, wann das Packerl ankommt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 19:55
#39 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

...auch ich bin mehr als zufrieden!!!!!
Hat einfach alles gepasst und ich werde mit Sicherheit immer wieder dort bestellen!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:00
avatar  EGO-ist
#40 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Ich auch!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:16
avatar  Nine
#41 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Ich werd auch wieder da bestellen,günstiger geht kaum und der Service war super.Ein kleines Geschenk gabs bei mir auch dazu.
Die Verdampfer (eGo W) hätten zwar ein bisschen besser verklebt sein können,aber die paar Tröpfchen Kleber hab ich auch noch,darauf kommts nicht an,dafür hätten die mich hier knapp das 4fache gekostet!

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:22
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#42 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

nun, habe meine 4. Bestellung + Bonus erhalten, TOP SERVICE und SCHNELLE LIEFERUNG


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 22:01
#43 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

habe jetzt schon die 2te bestellung raus.
kann nur sagen schnelle leiferung war meistens innerhalb von 4 bis 5 tagen da.
letzte habe ich gestern am sonntag gemacht und keine 2 stunden später bekam ich ne mail das die ware raus ist.
respekt kann ich nur sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 15:16
avatar  PaulW.
#44 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Prima Shop. Habe schon 2x bestellt. Alles war wie gewünscht. Trotz Überweisung hat es nur eine Woche gedauert. Ein Vorteil für mich - ich bekomme alles für meine KR808D und das außerdem preiswert und schnell.
Meine Empfehlung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 13:08
avatar  tili1
#45 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich habe ja am 07.09. meine Ware erhalten. Leider war nach kürzester Zeit, am gleichen Tag, ein Akku aus dem 510-T Set defekt. Ich habe peleon sofort eine Mail, in deutsch geschickt, was wir denn nun machen sollen. Umtausch, Gutschrift, soll ich den defekten Akku zurückschicken etc. Bis heute keine Antwort. andy war so lieb und hat in polnisch auch eine Mail geschickt, bis heute keine Antwort. Er wollte jetzt noch einmal eine Mail schicken, um zu fragen, was Sache ist. Da kann ein shop noch so günstig sein, aber der Service, was die Bearbeitung von Reklamationen angeht, ist bisher granatenschlecht. Ich werde peleon bewerten, wenn ich weiß, ob überhaupt eine Reaktion kommt und welche.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 13:15
#46 RE: **Peleon (PL) pro und contra
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Nach 5 Tagen kam die Lieferung von Peleon. Die goldene Ego stellte sich als kupferne Ego heraus (hatte mich auch schon gewundert, da ich goldene Egos nicht kenne). Soweit so gut. Leider machte der Verdampfer keinen Mucks. Da ich hier aber mal irgendwo irgendwas drüber gelesen hatte, ging ich auf die Suche und konnte dann durch herunterziehen des Kontakts in der Mitte des VDs das Ding zum Laufen bringen. Leider hatte ich vorher schon eine Mail an Peleon gesandt...in deutsch. Ich bekam am gleichen Tag, SONNTAGS, Antwort, wo sie in Google-Deutsch nachfragten, was mit dem VD los ist.

Zitat
Hallo,
Entschuldigung.
Defekt? .. verbrannt?
Wenn die zukünftigen Aufträge, neue
(in Noten schreiben, "Atomizers defekt Bestellnummer ....)
Ich suche Informationen warten
Andy



Auf meine Antwort, dass ich es hinbekommen habe, kam dann keine Reaktion mehr. Ich finde es beachtlich, dass von dort sogar Sonntags eine Antwort kam. Ich bin jedenfalls zufrieden, Lieferzeit 5 Werktage, Preis ist gut und Service auch.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 13:44
avatar  Trash
#47 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Habe bei Peleon das erste mal bestellt und bin begeistert.
-PayPal klappte super
-Bestellung innerhalb von 4 Tagen erhalten
-Preise gefallen mir auch sehr
-Liquids schmecken
und kleine Gratis Probe dabei, was will man mehr

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:17
#48 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Gibt es bei Peleon eine Versandbestätigung oder sowas?Die letzte Mail die ich erhalten hab war die wegen Zahlungseingang und dann nix mehr.
War am Montag.

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 12:59
#49 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Habe vorher bei Inawera bestellt, aber da es bei Peleon auch Hardware gibt, ist gestern meine 2. Bestellung rausgegangen, diesmal auch ohne Probleme beim Bezahlen per Paypal.
Die Jungs da sind echt auf Zack, da sollte sich ein bestimmter Shop in Holland mal ein Beispiel dran nehmen und Garantie auf die Hardware gibts auch noch...echt super, Peleon gehört bei mir zur ersten Wahl!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:44
#50 RE: *Peleon (PL) pro und contra
avatar

Ich hatte auch schon dort betellt und würde es wieder tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz