5 Jahre dampfen - Die Dampfe hat mich gerettet!

24.07.2013 08:57 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 14:22)
#1 5 Jahre dampfen - Die Dampfe hat mich gerettet!
avatar
Moderatorin

5 Jahren Dampfen! - Die Dampfe hat mich gerettet!
Ich weiss überhaupt nicht mehr wie eine Zigi schmeckt, (will es aber auch nicht), ich weiss nur noch, dass sie gestunken haben und dass meine Kinder, angewidert von meiner Kippenaura, sich immer mehr distanzierten. Umarmungen lagen nicht drin, egal wie oft ich Zähne putzte.
Überall blieb ja der Gestank hängen, Haare, Kleider (trotz Waschen). Ganz zu schweigen von den anderen Ablagerungen durch Teer und was da noch sonst von den Kippen klebte. Es bricht mir heute noch fast das Herz, wenn ich daran denke, wie sich wohl meine Kinder gefühlt haben müssen. Nicht nur wegen meiner Kippenaura, sondern auch ihre ständige Angst um meine Gesundheit.
Das ist nun seit 5 Jahren Geschichte!!!

Die Dampfe hat mir soviel Gutes beschert, mein Leben und meine Familie gerettet.

Aber die Freude und Erleichterung meiner Kinder zu sehen und wieder ihre Nähe spüren, sie wieder herzlich umarmen und küssen zu können ist doch das Schönste Geschenk.

Ich geniesse jeden Tag und das mit Dampf!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht