Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte

  • Seite 2 von 2
23.07.2013 12:51
avatar  samol
#26 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Wo ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:23 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 16:25)
#27 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Gelten für die aktuelle Sammelbestellung eure normalen Shop-Versandkosten in die Schweiz? Also ab 80 Euro Einkauf = 10 Euro Versandkosten? Und wird das per DHL verschickt?

Danke schon mal

VG Andi

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 23:04
#28 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von Benderich im Beitrag #27
Gelten für die aktuelle Sammelbestellung eure normalen Shop-Versandkosten in die Schweiz? Also ab 80 Euro Einkauf = 10 Euro Versandkosten? Und wird das per DHL verschickt?

Danke schon mal

VG Andi


Hi Andi,

ja, einzig und allein der Forenrabatt gilt hier nicht (zumindest nicht offensichtlich), bei den Endpreisen ist die Rabbattierung bereits inkludiert (oh Gott, schreib ich geschwollen)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 21:23
avatar  samol
#29 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

@Miguel wollen die Chinamänner nicht noch die AirFlowControl clonen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 20:17
avatar  schnub
#30 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Gibt es Bilder vom Cyclone Clon? <-- komisches Worstpiel ^^

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 23:28
#31 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Bei uns im Shop unter Presale


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 12:47
#32 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Nur zum merken

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 18:00
avatar  coils
#33 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Gibt es für die 18500er Akkus keine passenden Boxen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 19:27
#34 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von coils im Beitrag #33
Gibt es für die 18500er Akkus keine passenden Boxen?


Hab keine gesehen, werd den Lieferanten Aber nochmal fragen und bei Verfügbarkeit mitbestellen.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 07:47
avatar  Edik
#35 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Mir ist da eben im google Dingsbums ein kleiner Fehler unterlaufen. Hab einmal bestätigt obwohl kein Artikel markiert war und ich hab keine Ahnung wie ich die Zeile entferne. Die zweite mit dem Artikel bitte da lassen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 09:12
#36 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von Edik im Beitrag #35
Mir ist da eben im google Dingsbums ein kleiner Fehler unterlaufen. Hab einmal bestätigt obwohl kein Artikel markiert war und ich hab keine Ahnung wie ich die Zeile entferne. Die zweite mit dem Artikel bitte da lassen. Danke


Hab ich erledigt.

Danke fürs eintragen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 14:00
#37 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Danke für diese SB!!!
Bestellt und Bookmarked

Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 14:21
avatar  samol
#38 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Miguel gibts schon neuigkeiten zum BF Cyclone?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:38
#39 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von samol im Beitrag #38
Miguel gibts schon neuigkeiten zum BF Cyclone?


Am Strand schreibts sich so schlecht E-Mails

Bin dran und sobald ich news habe, gibts nen Update.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 01:45
avatar  samol
#40 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Ach du bist im Urlaub ? Na dann lass dich nicht stören ;-) geniese es, wir sind auch noch hier wenn du zurück bist :-D


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 11:02 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 11:04)
#41 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Weiss man ob die Original Air Flow Control (Cyclops) von Vicious Ant auf den Cyclone Clone drauf passen wird?

VG Andi

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 12:59
#42 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von Benderich im Beitrag #41
Weiss man ob die Original Air Flow Control (Cyclops) von Vicious Ant auf den Cyclone Clone drauf passen wird?

VG Andi


Weiß man(n) noch nicht, bring ich aber in Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 00:11
#43 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Gibt es noch die Möglichkeit ein paar Sachen aus Eurem Shop zu bestellen und in der selben Sendung (also ohne zusätzliche Versandkosten) zu kriegen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 14:31
#44 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #42
Zitat von Benderich im Beitrag #41
Weiss man ob die Original Air Flow Control (Cyclops) von Vicious Ant auf den Cyclone Clone drauf passen wird?

VG Andi


Weiß man(n) noch nicht, bring ich aber in Erfahrung.



Und, schon was erfahren?

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 19:33
#45 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Wohl eher nicht, da der Cyclone Clone deutlich kleiner ist als das Original.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 09:37
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar
( gelöscht )

Hat noch jemand mit dem 8w ein Feuerproblem?
Irgendwo am Poposchalter schein bei meinem kein (bzw. nur manchmal) Kontakt zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 09:55
avatar  Cult
#47 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von Cordoba im Beitrag #46
Hat noch jemand mit dem 8w ein Feuerproblem?
Irgendwo am Poposchalter schein bei meinem kein (bzw. nur manchmal) Kontakt zu sein.



Eine frage, ist dir aufgefallen dass man den oberen Pluspol innen verstellen kann um die Akkugröße anzupassen,

bei meinem hatte ich das gleiche Problem und der Akku hatte sehr großes Spiel in der Hülse, bis ich gemerkt hatte dass man den Pluspol innen raus drehen kann um das Spiel auszugleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 09:58
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar
( gelöscht )

danke für den Tipp, aber auch ohne Spiel (Akku stramm drin) feuert er nur sporadisch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 10:26
#49 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Zitat von Cordoba im Beitrag #48
danke für den Tipp, aber auch ohne Spiel (Akku stramm drin) feuert er nur sporadisch.


Das Problem hab ich bereits lokalisiert.

Es liegt tatsächlich an der oberen Schraube, die wohl bei einigen (nicht allen) schmaler ist als das Gewinde, daher hat die mal Kontakt mal keinen.

Abhilfen sind:

Akkus mit Nuppel (oder nem Neodymmagneten auf ungenuppeltem)
Schraube weiter reindrehen wenn möglich (genuppelt oder mit Magnet)

Habe bereits Schrauben, die

a) länger
b) breiter

sind, geordert und werde für alle die ein Problem mit dem 8w haben diese kostenlos nachsenden.

Bitte unter:

info@ecig-hardware.de

anfordern.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 10:28
avatar  Sandro
#50 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Ithaka/UFS/Cyclone/Nimbus/tolle Akkuträger/Akkus/Ladegeräte
avatar

Habe mir ja hier den TS Mechanical - GGTS Clone in der SB gekauft.
Nun hatte mich immer geärgert, das man nur 18350 oder 18500 mit Kick benuzen konnte.
Habe den langen goldenen Pin um 6 mm gekürzt und siehe da, nun passen auch 18650 mit Kick.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht