Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013

  • Seite 6 von 6
08.09.2013 12:22
#126 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar

Zitat von TR im Beitrag #125
Also ich bekomme ihn ganz eingeschraubt. Siehe Post 112. Hast du beide Ithaka Clon/GGTS Clon hier aus der SB? Gibt es denn da so große Serienstreuungen?

Ja Ithaka u ggts als sparpaket aus der SB,bei mir hat sich eben auch das Problem gelöst,nach ca.50 mal auf und zu hat das gewinde nachgegeben und er lässt sich fast voll aufschrauben.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:35 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 12:36)
avatar  TR
#127 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar
TR

Ja, war bei mir auch so. Der Ithaka ist da wo das Gewinde ausläuft nicht sauber gearbeitet. Musste ich auch etwas nacharbeiten. Aber beim UFS gibt's keine Chance das irgendwie hinzubekommen. Mist! Bin am überlegen den Micha wieder zurückzuschicken. Micha hast du eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 13:40
avatar  Tilly
#128 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar

Bei mir ist auch alles angekommen!
Habe den Ithaka dann mal ebend neu gewickelt, passt wunderbar auf den GGTS Clone und Dampft wie hulle.
VG: Detlev

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 13:59
#129 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar

Zitat von TR im Beitrag #127
Ja, war bei mir auch so. Der Ithaka ist da wo das Gewinde ausläuft nicht sauber gearbeitet. Musste ich auch etwas nacharbeiten. Aber beim UFS gibt's keine Chance das irgendwie hinzubekommen. Mist! Bin am überlegen den Micha wieder zurückzuschicken. Micha hast du eine Idee?


bei mir passt das die Gewinde sind schon die selben.

sibd wahrscheinlich nur unsauber gearbeitet icj probier nach her noch mal mit zwei neuen Geräten ich meine much zu entsinnen das ich auch erst ein paar mal hin ubd her schrauben mußte bis sich ufs und ggts gsnz zusammen schrauben ließen.

ich neine ich hatte vorher mit nem kleinen Schraubenzieher die gewinde etwad aufgekratzt und dann mit nem Gummihandschuh so lange hon und het geschraubt bis es irgendwann vernünftig lief


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 14:05
avatar  TR
#130 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar
TR

Ja, probiere das mal bitte noch mit ein paar anderen UFS. Unter der Lupe sehen beide Gewinde recht sauber aus und ich habe schon ein wenig nachgearbeitet. Mir kommt es fast so vor wie wenn es unterschiedliche Steigungen hat. Zu sehr zudrehen wollte ich nicht, da ich es möglicherweise nicht mehr auf bekomme. Werde es aber nochmal versuchen. Wenn du sagst es geht, dann glaube ich das.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 15:44
#131 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar

Zitat von TR im Beitrag #130
Ja, probiere das mal bitte noch mit ein paar anderen UFS. Unter der Lupe sehen beide Gewinde recht sauber aus und ich habe schon ein wenig nachgearbeitet. Mir kommt es fast so vor wie wenn es unterschiedliche Steigungen hat. Zu sehr zudrehen wollte ich nicht, da ich es möglicherweise nicht mehr auf bekomme. Werde es aber nochmal versuchen. Wenn du sagst es geht, dann glaube ich das.



OK irgendwas haben die am GGTS Gewinde geändert bekomme die auch nicht zusammengeschraubt oder besser gesagt zusammen sind die jetzt aber gehen nicht mehr auseinander.

Komischerweise auf den GGTS die ich von Tobecco habe past alles perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 15:55
avatar  TR
#132 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar
TR

Oh je, jetzt musst du die GGTS von Tobeco ins Programm nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 16:26
#133 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar

Zitat von TR im Beitrag #132
Oh je, jetzt musst du die GGTS von Tobeco ins Programm nehmen.


Naja mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 11:58
avatar  TR
#134 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar
TR

Hallo Micha,
nachdem ich mich mit anderen Bestellern aus dieser SB per PM über das Problem ausgetauscht habe weiß ich das du auch Sets verschickt hast bei denen sowohl Ithaka als auch UFS auf den GGTS passen. Schicke mir bitte einen Rücksendeschein und tausche mir den UFS gegen einen der auf die GGTS dieser SB passt. Am besten schaust du danach bevor ich den UFS zurückschicke, denn solltest du keinen passenden mehr davon haben schicke ich dir auch gleich die Ersatzteile wieder mit und bitte um Rücküberweisung auf mein Bankkonto, nicht auf mein PP-Konto da das wieder Gebühren für mich kostet.
Das zusätzlich bestellte Edelstahltanksegment kann ich nicht mit zurückschicken da ich keines bekommen habe, siehe Post #106. Den selben Text sende ich dir auch noch per PM mit meiner Adresse zur besseren Zuordnung. Tut mir Leid, aber mit einem UFS der nicht auf die GGTS passt kann ich nichts anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 17:23
#135 RE: Diskussions Thread zur SB SWVD, AT und Kick 07/2013
avatar

Meine fehlende Ware ist heute bei mir eingetroffen, endlich kann ich den Ithaka auch mal Testen.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht