+++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++

24.06.2013 11:04
#1 +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

Boysenbeere:
...schmeckt wunderbar beerig, das Finale am Gaumen ist ein aromatischer fein säuerlicher Geschmack...

MAXX Tobacco Blend:
...samtig, leicht würziger, sehr ausgewogener Tabakgeschmack, der sich vollmundig entwickelt. Perfekt für den Tabakneueinsteiger...

Wir wünschen Euch viel Genuß beim Dampfen.

Euer Happy-Liquid Team


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:14
avatar  Zigo
#2 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

Hallo Happy-Liquid Team,

zuerst das positive, ja ich mag eure Liquids sehr gerne. Geschmacklich sind diese wirklich rund und lecker. Auch eure 2 neuen Sorten habe ich in einem Münchner Offlineshop schon angetestet und für lecker befunden. Leider ist ein Preis von 7,70 Euro für 10ml deutlich überzogen, auch andere Liquidshops arbeiten sehr transparent bzw. unter strengsten hygienischen Bedingungen und verlangen nicht so einen Wucherpreis! Gerade die neue Generation der Clearomizer (z.B. Kanger Protank & Iclear 30 usw.) haben aufgrund ihrer tollen Performance einen sehr hohen Verbrauch. Mit diesen Verdampfern ist man bei Happy Liquid leider wieder auf dem Kostenlevel herkömmlicher Zigaretten was viele potenziele Kunden sehr abschrecken dürfte. Für mich besteht der Grundgedanke des Dampfens aus 2 Aspekten, Gesundheit & Kostenersparnis. Unter beidem hatte ich als Raucher zu leiden. Jetzt ein "Schikimiki"- Produkt auf den Markt zu werfen finde ich den falschen Weg. Gerade Leute die das erste mal mit dem Dampfen in Kontakt kommen und noch unentschlossen sind werden von solchen Preisen verunsichert, das finde ich sehr schade. Ich habe sehr viele Menschen in meinem Bekantenkreis die den Umstieg zum Dampfen geschafft haben. Aber ich kenne niemanden der für ein 0ér (!) Liquid 7,70 Euro bezahlen würde, warum auch? Gerade Shops wie ZAZO, Vapango oder die Liquidschmiede haben mehr als faire Preise und stellen/ vertreiben gleichwertige Liquids unter ebenfalls transparenten Bedingungen her. Zu einem fairen Preis würde sicherlich das ein oder andere eurer Liquids bei mir im Regal stehen, aber bei diesen Preisen sicherlich nicht. Die Idee mit mit der TÜV- Analyse halte ich üprigens für eine Augenwischerei und hat 0 Aussagekraft. Meiner Meinung soll einem hier vorgegaukelt werden das es sich um ein TÜV geprüftes Produkt handelt um den Preis zu rechtfertigen...aber es ist eben nur eine Analyse ;)

Trotz meiner Kritik wünsche ich euch viel Erfolg im Bereich des "Premium" Dampfens,
(mein 24 Karat Goldprovarie ist schon unterwegs, und ja ich wickle meinen Taifun GT mit Platindraht),

Gruß André


Gruß André


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:46
#3 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

pff, wer sich den goldsaft kaufen will/kann soll das doch machen. ich käme nie auf die idee mir so ein teures fertigliquid zu kaufen und mische lieber selber. die zutaten werden ja bis aufs aroma die gleichen sein und sind centbeträge bei 10ml. muss halt jeder selber entscheiden wie er sein geld los werden will


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 00:05
#4 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

7.70€ plus Versand für 10ml, sorry da werden wir nie ins Geschäft kommen.


[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 00:20
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar
elkland ( gelöscht )

Ich glaube die Herren sind im Hauptberuf Apotheker.
Das erklärt manches, aber irgendwer scheint auch bei ihnen zu kaufen.
Vermutlich die Münchner Chickeria, wer auch immer das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 00:23
avatar  Luca811
#6 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

7,70 für 10ml Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 00:40
avatar  elkland ( gelöscht )
#7 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar
elkland ( gelöscht )

Ist aber auch eine spitzen Qualität.
Alles von deutschen Jungfrauen in hellen Vollmondnächten, linksdrehend gemischt.
Eigentlich solten wir die Herren ignorieren, ihnen keine Bühne bieten.
Sollen sie mal ihre tolle Produktion vorstellen, da mangelt es noch immer dran.
Nee' München schon klar, hier wird anders gemessen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 01:05
#8 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar
Modder

ist das nur LQ oder bekommt man auch nur das aroma und wenn ja ist es vergleichbar mit dem maxx blend von FA ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 01:32 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 01:34)
avatar  elkland ( gelöscht )
#9 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar
elkland ( gelöscht )

#8 von Greeny600,

bei 7,70 € für 10ml Liquid zuzüglich Versand.
Da fragst du nach Aromen?
Verkehrte Welt!
Da ist ja selbst PSV preiswert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 01:36
avatar  Alucard
#10 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

Ich finde die Preisgestaltung auch ganz schön abgefahren...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 02:04 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 02:05)
avatar  elkland ( gelöscht )
#11 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar
elkland ( gelöscht )

Nein nein, München, Apotheker und vermutlich Jungfrauen. Das erklärt alles.

Das fällt in den Bereich Autosuggestion durch vermutlich Pink- Daiquiris.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:56
#12 RE: +++ Unsere neuen Geschmäcker für Euch: Boysenbeere (VG) & MAXX Tobacco Blend (VG) +++
avatar

Hallo Leute,

ich denke, ihr solltet hier beim thema bleiben. dies war eine vorstellung von zwei neuen liquids. nicht mehr, nicht weniger. keiner hat euch aufgefordert, unbedingt diese liquids von uns zu kaufen.
aber ich denke, dass man hier auch freundlich und normal posten kann. hinweise auf unsere eventuellen vorlieben, auch wenn sie ironisch gemeint sind, haben hier nichts zu suchen.
auch wenn ihr unsere preise zu hoch findet, sollte ein gewisser anstand und eine gewisse höflichkeit gewahrt werden.
liebe grüsse aus münchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht