ProVari Edelstahl Feuerknopf

  • Seite 3 von 3
07.07.2013 19:26
#51 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

SAUSTARK!!!!!! Haben will! ;) Gerne per PN! Hätte halt gern einmal mit dem Plexi in der Mitte! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 18:22
#52 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

So, wieder ne kleine Auflage an ProVari Edelstahlfeuerknöpfe mit Fenster für LED gefertigt. Wer noch einen braucht, einfach ne PM schreiben.
Jetzt gehts weiter mit DripTips drehen.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:12
#53 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Ich bin extrem frustriert!

Ich hatte letzte Woche auf Wunsch eines Dampferkollegen 2 Taster per Einschreiben verschickt.
Er bekam den Umschlag leicht defekt und die ProVari Knöpfe waren nicht mehr vorhanden.
Habe bei der Post einen Nachforschungsauftrag geschaltet was aber ca 4-5 Wochen dauern kann. Das war dem Dampferkollegen aber zu lange und somit fragte er mich:

Zitat

"So hab nochmal nachgedacht und denke wäre nicht schlecht wenn wir uns einigen könnten weil 5 Wochen is echt ne mega lange Zeit. Ich sage ma so die teile sind vom warenwert ja nur paar cent hauptsache ist halt deine arbeit.Ich will dich nicht verarschen und du mich ja auch nicht ist halt echt sau blöde gelaufen. Wäre es für dich ok wenn mir einfach nochmal 2 schickst denn du bekommst dann von der post ja eh noch die Euro zurück falls se die teile nicht finden"



Da die Post ja nur ein Teil vom Kaufpreis zurück erstatten würde, sitze ich auf den Schaden.
Ich war so sauer dass ich dem Dampferkollegen seine PayPal Zahlung komplett zurück schickte und nu wirklich auf dem ganzen Schaden sitze.

Per Einschreiben wird somit nix mehr versendet. Entweder normaler Brief ohne Versicherung oder als Paket versichert.
Ich werde auch nicht mehr für die Post bei Verlust in Vorkasse treten. Das herstellen solcher Sachen ist mein Hobby und ich möchte mich nicht über die Post ärgern.

Gerne kann auch persönlich abgeholt werden. Dann gibt es sogar nen Kaffee und Einbau gratis.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 11:07 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 11:08)
#54 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Zitat von firstaid im Beitrag #53
Ich bin extrem frustriert! ... Per Einschreiben wird somit nix mehr versendet. Entweder normaler Brief ohne Versicherung oder als Paket versichert. Gerne kann auch persönlich abgeholt werden. Dann gibt es sogar nen Kaffee und Einbau gratis. Andy


Hi Andy,
ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen oder besser: aus eigenem 'Lehrgeld' ... Mein Tip um solchen Frust auf den Faktor 'Null' zu reduzieren, ist entweder Paket versichert (Online bei DHL ab 4,90€ oder Online Hermes ab 3,80€) oder die persönliche Abholung.
Den "normalem Brief ohne Versicherung" solltest du Dir auf keine Fall antun. Denn letztendlich erzeugt ein Verlust auch dort wieder E-Mail-Verkehr und Diskussionen. Und dafür ist doch deine wertvolle Zeit wirklich zu schade. Es gibt eh' kaum Leute die solche Projekte in geringen Stückzahlen in Ihrer Freizeit durchziehen. Wer diese exklusive Taster haben möchte, sollte auch dies mit einem 'versicherten Versand' honorieren, der Dich letztendlich entlastet. Wer hier 'auf Teufel komm raus' beim Porto sparen möchte, soll entweder persönlich abholen oder es sein lassen da er offensichtlich nicht begreift wieviel Aufwand in diesem 'kleinen Mod' steckt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 13:22
#55 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

*lesezeichen*



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 11:28
#56 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Wieder fleißig am produzieren wie es meine Freizeit zu lässt.

Plexiglassfenster für ProVari Edelstahltaster!

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 11:29
#57 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

im Schälchen ist die Ausbeute von einer ganzen Plexiglassstange von 40cm

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 10:21
#58 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Tolle Arbeit, die Knöpfe für Provari und Semovar sehen absolut genial aus, und geben im Vergleich zu den Originalen einen unglaublich angenehmes "Fingergefühl" beim Feuern. Das bisschen Aufwand beim Einbau wird mit großem Luxus beim Dampfen belohnt. Wobei das besonders beim Semovar wirklich eine Kinderspiel ist. Danke für die schnelle Lieferung.

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 17:26
avatar  ChriBo
#59 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

So, jetzt aber...

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz dicke für den tollen Service bedanken!
Hatte vor kurzem bei Andy wegen eines Buttons für meinen ProVari angefragt und ihn gebeten, auch den Einbau für mich vorzunehmen.
Alles ging super schnell, auch die Nachrichten wurden schnell beantwortet.
Nach drei Tagen war der ProVari wieder bei mir!
Bin absolut begeistert

LG,
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 09:29
#60 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Schön das es dir gefällt Chris, habe ich gerne gemacht. Schönes Foto!

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 13:43
#61 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Ist ja schon ein Weilchen her, aber ich habe erst jetzt die Zeit gefunden den Knopf einzubauen. Tolle Qualität , und vielen Dank das du die Knöpfe mit zur Demo gebracht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 16:53
#62 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Hallo,
Ist auch schon ein Weilchen her , aber hier einer der 3 Provaris die von Andy Schöner gemacht wurden
Klasse Arbeit nochmals Vielen Dank.

Gruß
Roland
Bildanhänge
imagepreview

1.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 18:59
avatar  ChriBo
#63 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Auch wenn es hier nicht rein gehört...
Darf ich Dich fragen, was das für ein schickes Teil um den ProVari ist, Roland?

LG,
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 19:21 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 19:22)
#64 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Zitat von ChriBo im Beitrag #63
Auch wenn es hier nicht rein gehört...
Darf ich Dich fragen, was das für ein schickes Teil um den ProVari ist, Roland?


Provari Skynet


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 21:35
#65 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Hat jetzt jeder nen ProVari Knöppchen???

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht