**ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...

  • Seite 4 von 4
20.06.2013 19:54
avatar  ZAZO
#76 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Zitat von Dampfopa im Beitrag #75
klasse euer Service

Ps. würde mich ja mal interessieren was mit dem Akku los war habt ihr ihn nochmal versucht zu starten?

lg


Daaaaanke..., dein alter Akku hat einen Schuss weg, blinkt nur wild durch die Gegend..., der Umtausch war also angebracht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 18:36)
avatar  vzrider
#77 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Hallo Frank, bis jetzt war/bin ich super zufrieden mit Euren Akkus, aber jetzt habe ich seit Freitag leider auch ein Problem mit den Akkus aus meiner Bestellung vom 16.06.2013 Bestell-Nr.: 412842 Da einige Wechselakkus die ich hatte den geist aufgegeben haben ( fast 2 Jahre alt) habe ich seit Freitag Eure Booster 1300vv im Dauerbetrieb. Leider wandert immer öfter der Schaltpunkt vom Druckpunkt des Tasters weg. Ich Drücke also, es macht klick aber es kommt nix. Wenn ich dann den Taster tiefer/fester drücke geht es, manchmal geht es auch bei leichtem Drücken.Oder es geht, aber er würgt mich mitten drin ab, weil der Taster keinen Kontakt mehr hat.Drücke ich dann wieder fester geht es weiter. Hattet Ihr schon vorher mal solche Fälle ? Was kann ich tun ? Ich kann momentan leider nicht wirklich auf die Akkus zum Einschicken verzichten, da es die einzigen mit vv sind die ich habe, mit den einfachen ego650 komm ich da nicht mehr hin ? Besteht die möglichkeit, das Ihr mir zwei zusendet, und ich Euch bei Erhalt diese hier dann zurücksende ? Danke für eine Rückantwort, Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 00:33
avatar  ZAZO
#78 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Zitat von vzrider im Beitrag #77
Hallo Frank, bis jetzt war/bin ich super zufrieden mit Euren Akkus, aber jetzt habe ich seit Freitag leider auch ein Problem mit den Akkus aus meiner Bestellung vom 16.06.2013 Bestell-Nr.: 412842 Da einige Wechselakkus die ich hatte den geist aufgegeben haben ( fast 2 Jahre alt) habe ich seit Freitag Eure Booster 1300vv im Dauerbetrieb. Leider wandert immer öfter der Schaltpunkt vom Druckpunkt des Tasters weg. Ich Drücke also, es macht klick aber es kommt nix. Wenn ich dann den Taster tiefer/fester drücke geht es, manchmal geht es auch bei leichtem Drücken.Oder es geht, aber er würgt mich mitten drin ab, weil der Taster keinen Kontakt mehr hat.Drücke ich dann wieder fester geht es weiter. Hattet Ihr schon vorher mal solche Fälle ? Was kann ich tun ? Ich kann momentan leider nicht wirklich auf die Akkus zum Einschicken verzichten, da es die einzigen mit vv sind die ich habe, mit den einfachen ego650 komm ich da nicht mehr hin ? Besteht die möglichkeit, das Ihr mir zwei zusendet, und ich Euch bei Erhalt diese hier dann zurücksende ? Danke für eine Rückantwort, Gruß Frank


Hast PN...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 01:02
#79 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Habe am 27. zwei Startersets bestellt. Eins zum verschenken und eins für mich. Mein Akku hat jetzt eine Woche super funktioniert. Doch seit gestern geht gar nichts mehr. Am Ladekabel leuchtet die die Lampe rot und das ändert sich auch nicht nach Stunden. Am Akku selber leuchtet nichts mehr. Kann drücken, kurz oder lang, keine Reaktion. Hatte schon mal jemand das selbe Problem.Kann man da noch was machen, oder ist er Schrott.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 17:19
#80 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Hi
Hab den 1300 W2 von Zazo und hab folgendes Problem !? :
https://www.youtube.com/watch?v=I2R5P_PjcBg

Der blinkt dann Rot / Grün.

Bei meinen EVOD 650er blinkt nix,und der Druckknopft leuchtet auch nicht durchgehend.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 17:27
#81 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Zitat von groundhouse im Beitrag #80
Hi
Hab den 1300 W2 von Zazo und hab folgendes Problem !? :
https://www.youtube.com/watch?v=I2R5P_PjcBg

Der blinkt dann Rot / Grün.

Bei meinen EVOD 650er blinkt nix,und der Druckknopft leuchtet auch nicht durchgehend.

das ist beides ganz normal, rot grün wechsel bis nur noch grün und voll. und auch die leuchtende LED am akku ist eher ein fortschritt als ein fehler. erstmal ganz normal und nicht nur beim zazo 1300 twist und zweitens richtig geil. wenn die ausgeht, weiss man, das es noch etwa eine stunde bis ganz voll lädt. und alternativ kann man den akku dann auch schon mit schonenden 70 % volladung abnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 17:38
#82 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Ok super ,danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 18:13
avatar  ZAZO
#83 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Zitat von groundhouse im Beitrag #82
Ok super ,danke!!


Vergiss die PN die ich Dir geschrieben habe, wie ich hier sehe ist ja alles in Ordnung..., das Geblinke und auch das beim Akku die LED dauerhaft leuchtet ist ganz normal...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 18:31
avatar  lilo
#84 RE: **ZAZO** Fehlerquelle Akku 900 VV oder 1300 VV lädt nicht...
avatar

Zitat von divemaus im Beitrag #79
Habe am 27. zwei Startersets bestellt. Eins zum verschenken und eins für mich. Mein Akku hat jetzt eine Woche super funktioniert. Doch seit gestern geht gar nichts mehr. Am Ladekabel leuchtet die die Lampe rot und das ändert sich auch nicht nach Stunden. Am Akku selber leuchtet nichts mehr. Kann drücken, kurz oder lang, keine Reaktion. Hatte schon mal jemand das selbe Problem.Kann man da noch was machen, oder ist er Schrott.


Bei mir war das neue Ladekabel nach dem zweiten Laden plötzlich kaputt. Lampe am Stecker leuchtete Stunden rot. Also wurde Akku nicht geladen und konnte auf Knopfdruck auch nicht reagieren. Kannst Du das Ladekabel aus dem zweiten Set mal leihweise anschließen zum Test?
Mein Händler hat sofort Ersatz geliefert. Akku lebt und ist gesund

lilo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht