Wall Smach / Twisted Liquid / ProSmoke.de

05.06.2013 21:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Wall Smach / Twisted Liquid / ProSmoke.de
avatar
( gelöscht )

Wall Smach / Twisted Liquid / ProSmoke.de (12mg)

Getestet in: Smoktech 510 DCT-2-A Dual Coil, im DCT-Tank auf versch. Akkuträgern

Geschmack: raffiniertes und fruchtiges Liquid, mit einem Hauch Lakritze...sehr lecker und nur wenig aber ausreichend süß
Dampf: perfekt
Flash: perfekt
Geruch: lieblich, fruchtig, süßlich
Geruchsbelästigung: nein
Farbe: klar


Fazit: Für mich eines der besten Liquids, die ich je gedampft habe! Die raffinierte Zusammenstellung (Orange-Lakritze-Vanille-Schwarze Kirsche-Pfirsich) trifft meinen Geschmack vollkommen. Kein Aroma hat die dominierende "Oberhand"; die Aromen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Dieses Liquid ist ein absolutes "Dauernuckel-Liquid" und zurzeit mein unbedingter Favorit! Es hat eine milde Süße und trotz der eigentlich schweren Lakritze und der intensiven Vanille einen sehr leichten und frischen Geschmack. Die Lakritze schmeckt man zwar heraus, aber sie wirkt keinesfalls aufdringlich, sondern rundet den fruchtigen Geschmack eher perfekt ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht