Welches Liquid kauft ihr so?

  • Seite 2 von 2
28.08.2011 15:50
avatar  Winmag
#26 RE: Welches Liquid kauft ihr so?
avatar
Bilder Upload

@ scotty 71, wir haben eins das sich Honey Cured Tobacco nennt. Ist von Pink Spot Vapors 10 ml, sehr lecker! liebe Grüsse Wölkchen

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 16:01
#27 RE: Welches Liquid kauft ihr so?
avatar

Hallo scotty 71,

könnte sein das du Honey Cured Tobacco meinst, is leicht süsslich und schmeckt nach Tabak. Ist echt lecker kann ich nur empfehlen! Sind 10 ml drin. (Pink Spot Vapors)

liebe Grüsse

Wölkchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:57
#28 RE: Welches Liquid kauft ihr so?
avatar

Hab mein Liquid von www.steam-cloud.de Versand war schnell und die Liquids lecker.

An scotty71 habe dieses Liquid probiert, das könnte hinhauen. http://www.steam-cloud.de/epages/6328930...i_Sp_Tabak-0001


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:31
#29 RE: Welches Liquid kauft ihr so?
avatar

Zitat von scotty71
Ich hab letztens ein Liquid vom Kumpel geschenkt bekommen was Tabak Geschmack hatte aber mit einem Hauch Honig Geschmack.
Leider stand nix auf der Flasche drauf und er wusste auch nicht was für ein Liquid es ist.
Kennt ihr ein Tabak liquid das leicht süßlich schmeckt.




fortune strike schmeckt auch nach honig. haben wir bei digisteam bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 05:29
avatar  Talitha
#30 RE: Welches Liquid kauft ihr so?
avatar

@Paddy (Slipper87): Ist der Händler ein Namensvetter von Dir und kommt ganz zufällig auch aus dem Schwabenland? Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Sorry, OffTopic, aber das fand ich jetzt lustig. Da ich noch ganz neu am Dampfen bin, muss ich mich noch durch die verschiedenen Shops und Liquids durchtesten und kann da nicht viel zu sagen. Also Zufälle gibt es, ehrlich.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:20
#31 RE: Welches Liquid kauft ihr so?
avatar

Hi,

habe so gut wie alle Liquids getestet und bin jetzt bei NUTTY CREAM von INAWERA und Liauids von Sannes Dampfwagen und Freaky Ally hängengeblieben.

Das Problem bei INAWERA jede Lieferung schmeckte unterschiedlich. Viele Liquids konnte man nur noch in Tonne werfen, da ungeniessbar und mit Sicherheit auch überwürzt oder so...
Nutty Cream geht also MANCHMAL :D

Die Liquids von Heaven Gift haben mir nur meine Verdampfer vollgesaut und schmecken mir zu chemisch und widerlich.
Generell bestell ich keine Hong Kong Liquids mehr!!! ;)

Dampfdorado sind einige Geschmäcker zu empfehlen.

Bei Freaky Ally und Sannes Dampfwagen kann man fast alles gut dampfen, je nach Geschmack halt. :)

Dampf Material:
Bulli A2 TM ES poliert, Cone Chrom auf 650er Chrom Akkus
Bulli A2 Klassik ES, Cone ES, ES Adapter, ES Mundstück auf 650er ES Akkus
Bulli A2 T Alu, Alu Cone auf 650er Chrom Akkus
Liquids Fresh von Sanne und VIRGINIA von Ally
Inzwischen fast runter auf 0 mg Nikotin :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht