Go-Go

  • Seite 4 von 6
01.09.2011 18:03
#76 RE: Go-Go
avatar

Ja GoGo und Ego Anschlüsse sind unterschiedlich ... Schieblehre habe ich grade Net zur Hand werde aber morgen auf Arbeit mal fix messen .. Hane grade mal so gemessen mussten 9'mm sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:14 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 19:15)
#77 RE: Go-Go
avatar

Zitat von xXSoMuXx
Der B Tank ist doppelt so groß wie der a ... Und auf der Gogo Past nur der A weil der einen kleineren Durchmesser hat als der B ;-)



Prima, die habe ich ja da. Nochmals zu den Mundstücken der GoGo, Beitrag Nr. 28(Seite 2) von JoDa. Die sind im Original nicht dabei? Kann ich gar nicht glauben.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:19 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 19:20)
#78 RE: Go-Go
avatar
Gestaltwandler

die mundstücken sind wie bei anderen cartos auch ...oben diese runden einsätze mit em loch.
das tank-a mundstück bastelt man sich nur damit es mehr spass macht, oder angenehmer ist.
wie diptrip aufm dualcoil. Man könnte bestimmt auch ego-t a ..diptrips als mundstücke nehmen.
cartos haben meist keine extra mundstücke...karto und mundstück sind eine einheit.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:26
#79 RE: Go-Go
avatar

Genau es ist wie dampfinator sagt.. Der carto ist gleichzeitig das mundstück .. Also
Rund und genauso dick wie der a Verdampfer einer Ego ohne Tank an der tankseite ... Bei dem gogo carto ist als Verschluss nen gummipropfen drin der Bissen vorsteht... Der carto ist aus alu.. Hoffte das ist verständlich ..
Man kann nen diptrip nehmen oder nen A Mundstück Bissen abschneiden und draufstecken wenn es einem zu dick ist mich stört es nimmer habe mich dran gewohnt da ist jetzt nen Ego Mundstück ungewohnt ;-)
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:32
#80 RE: Go-Go
avatar
Bilder Upload

Also kann ich ein Typ A Tank auf die GOGO fummeln...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:38 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 19:40)
#81 RE: Go-Go
avatar
Gestaltwandler

ja ...sascha...man kann wohl das mundstück vom tank abschneiden/dremeln und dann als mundstück raufstecken. fühlt man sich gleich wie zuhause ;)...in nem video hab ich auch mal gesehen das irgendwelche schicken Zigarrenmundstücke da drauf passen ...das ist bestimmt noch angenehmer

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:42
#82 RE: Go-Go
avatar

Ja also Philgood hat auch gemacht .. Circa nen mm oder 2 unter denn luftschlitzen absägen und zack es passt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:43 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:49)
#83 RE: Go-Go
avatar
Bilder Upload

peleon.pl/product.php?id_product=349
Dachte mir das die gut passen könnten.Habsch mal bestellt mit ein ein Paar DC´s,es muss sich ja auch lohnen;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:47
#84 RE: Go-Go
avatar
Gestaltwandler

ah gut, da hab ich noch welche von meinem ersten fehlkauf zu liegen. guter tipp

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:49
#85 RE: Go-Go
avatar

Jop müsste gehen ;-) man kann ja auch die Dummy Delos nehmen die auf nem Ego Start Set drauf sind ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:50
#86 RE: Go-Go
avatar
Bilder Upload

oder die auf den neuen "A´s".
Ist zwar OT aber hat jemand was gehört von der A2T Mega??
Es hieß ende August...Vielleicht muss ich Cetin mal ne Mail schreiben.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 19:57
#87 RE: Go-Go
avatar

Verstehe. Irgendwie hatte ich Philgoods Mundstück Mod-Video anders in Erinnerung. Aber klar, er hat da ja nur diesen weißen Plastikstopfen abgemacht und das abgedremelte Mundstück aufgeschoben.

Na ja, mal sehen wie das Original im Mund liegt, ansonsten wird geflext.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 20:08
#88 RE: Go-Go
avatar

Alsomicj persönlich finde es nicht so schlimm..... Bei meinen Cartos ist teilweise nich ganschön Platz drin somdas ich denn Rest mit nen Bissen Watte aus nem Ego Watte Mundstück ausgefüllt habe nun passt noch Bissen mehr rein ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 04:49 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:50)
avatar  trend
#89 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Dampfplauderin

Zitat von trend
So, ich habe jetzt mal in Amiland bestellt. 1 GoGo Kit und 10 Cartomizer. Items: $75.97
Shipping: $13.95
Bezahlt über Paypal 64,07€. Bin mal gespannt :-) Ich werde berichten


Wo bzw. in welchem Shop hast Du denn bestellt? Hätte nämlich so gerne noch ein rotes Teil. [g30]

LG Beate




Hier:go-gousa.com


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:23
#90 RE: Go-Go
avatar

wie lange verwendet ihr einen carto der gogo....bis nichts mehr dampft oder vorher??


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 16:39 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:50)
#91 RE: Go-Go
avatar

Zitat von trend

Zitat von Dampfplauderin

Zitat von trend
So, ich habe jetzt mal in Amiland bestellt. 1 GoGo Kit und 10 Cartomizer. Items: $75.97
Shipping: $13.95
Bezahlt über Paypal 64,07€. Bin mal gespannt :-) Ich werde berichten


Wo bzw. in welchem Shop hast Du denn bestellt? Hätte nämlich so gerne noch ein rotes Teil. [g30]

LG Beate




Hier: go-gousa.com



Ui, freu! Das Shipping war dann doch nicht so extrem teuer. Oh Gott, mein Bestell-Finger bekommt Zuckungen ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 16:51 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:51)
#92 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Dampfplauderin

Zitat von trend

Zitat von Dampfplauderin

Zitat von trend
So, ich habe jetzt mal in Amiland bestellt. 1 GoGo Kit und 10 Cartomizer. Items: $75.97
Shipping: $13.95
Bezahlt über Paypal 64,07€. Bin mal gespannt :-) Ich werde berichten


Wo bzw. in welchem Shop hast Du denn bestellt? Hätte nämlich so gerne noch ein rotes Teil. [g30]

LG Beate




Hier: go-gousa.com



Ui, freu! Das Shipping war dann doch nicht so extrem teuer. Oh Gott, mein Bestell-Finger bekommt Zuckungen ...




Naja Bissen teurer als bei greenhouseone oder cn ... Bei gh1 wären das 65 doller also Starter Set und 10 Cartos extra bei cn sogar nur 52 Starter Set und 10 Cartos extra ... Na gut 7,50 versandkosten kaommem noch drauf ;/)
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 15:31
#93 RE: Go-Go
avatar

So, ich habe Gestern auch mal eine Bestellung gewagt.
Shop : GZBTT China
Produkte:
- 1 Set GOGO 1300mAh = 40,00 $
- 4 Adapter ego auf gogo cartomaiser = 12,00 $
- 2 LCD Display Batterie GOGO = 26,00 $ ( Anzeige für Ladezustand und Püffs )
-20 Cartomizer GOGO ( 4X5 ) = 24,00 $

Da die Kaufsumme 102,00 $ beträgt , ist der Versand kostenlos. 102 $ = 76,36 Euro
Selbst mit Zoll + Steuern denk ich mal ist dies ein vernüftiger Kurs.
Der Kontakt ist hervorragend, da nach Bestellaufnahme schon die Farbe der LCD Akkus nachgefragt wurde.( vergessen anzugeben ).
Dann hatte ich mich noch ein wenig im Shop umgesehen ( Liquidabteilung).
Warnhinweis: sinngemäß : der Versand von Liquid in folgende Länder erfolgt auf eigenes Risiko und ist kein Reklamationsgrund.
unter anderen BRD-Belgien-Canada-USA u.s.w. das heißt, dem Händler ist die aktuelle Zollproblematik bekannt und Hardware wird grundsätzlich ohne Gifts versendet.
Ich halte Euch auf dem Laufenden bezüglich der Transportdauer, ob Zoll und natürlich über die Qualität der Sachen .
Bis denne


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 19:16 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 19:18)
avatar  welby
#94 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Hallo zusammen,
ich bin geade mit einem ausländischem Händler aus Übersee in Verbindung und versuche dort sehr günstige Preise zu erzielen. Wenn alles klappt müsste man über mich bestellen und zahlen. Die Ware kommt dann zu Euch direkt per Post nit Einschreiben. Lieferzeit ist in der Regel ca. 10 bis 14 Tage.
Ich bin selbst kein Händler und trete als Sammelbesteller auf.
Bislang an e-Ziggis sind die Ego-T, die GOGO, diverse Joye 510 Sets und diverses Zubehör lieferbar. Nur Liquids sollte man wegen dem deutschem Zoll ausser acht lassen.
Ich beziehe nein Liquid aus Holland ;) und bin bestens zufrieden. Leider haben die keinen Onlineshop, aber ich fahre da ca. alle 5 Wochen beruflich eh hin. Nur sollte man nach dem Liquid nicht sofort Auto fahren oder arbeiten ... wenn Ihr versteht was ich meine *fg*.

Wenn Interesse besteht schreibt nich an. Ich melde nich wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Gut Dampf
Welby aus Bielefeld


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 10:57
#95 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Moin moin

hat schon irgendwer eine Bezugsquelle innerhalb Europas ausfindig gemacht ??

Platzregen



Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 17:04
avatar  Leq
#96 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar
Leq

Ne, gar keine. Daher habe ich dann auch bei Greenhouseone bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 20:08 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:52)
avatar  welby
#97 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Die geplante AKTION ist leider gestorben, da sich der Mitarbeiter des Unternehmens (Mike) nicht mehr gemeldet hat und die Preise für die GoGo ähnlich wie die bei cn-cigarette.com waren. Als Vorteil wäre nur gewesen, schnellere Lieferung, geringeres Porto und deutscher Ansprechpartner. Schade, aber leider nicht zu ändern. Habe jetzt halt bei cn-cigarette.com bestellt und werde versuchen geduldig zu warten.

Gruß,
Welby


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:26
#98 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Ich war eben bei go-gousa.com gucken... Die roten und lila Teile sind ja fast 15 Dollar teurer als die schwarzen

Da muss ich echt nochmal nachdenken, ob es mir das wert ist. Dort gibt es aber auch Cones und DripTips für die gogo.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:31
avatar  simone
#99 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Zitat von bunte_seele
Ich war eben bei go-gousa.com gucken... Die roten und lila Teile sind ja fast 15 Dollar teurer als die schwarzen

Da muss ich echt nochmal nachdenken, ob es mir das wert ist. Dort gibt es aber auch Cones und DripTips für die gogo.



ich denk schon paar Tage drüber nach ,find die in bunt voll klasse und dann noch mit DripTip .HWV


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:37
#100 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Ich werd schauen, was mein Konto sagt nächsten Monat... und im Zweifelfall mein Selbermischen-Paket etwas reduzieren. Weil die sind ja soooo schick. Sowas richtig feines für Mädchen

Die haben übrigens auch mini-vGo im Angebot. Taugen die Dinger was? Hübsch sind sie ja - so zum fein Ausgehen vielleicht...

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht