Go-Go

  • Seite 6 von 6
16.11.2011 17:38
avatar  welby
#126 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Zitat von Meenzer Michel

In welchem Shop wird es denn die GoGo in Europa zu kaufen geben? Scheint ja Geheimnisvoll
Grüße
Micha


Die Go-Go legal in Europa im Geschäft zu kaufen wird wohl noch etwas dauern. Bislang weigert sich der Hersteller, wegen anderer guter Absatzmärkte, ein teures CE-Zertifikat anfertigen zu lassen. Die Kosten wären angeblich zu hoch. Da kann man sich langsam ausmalen warum Red Kiwi so überhöhte Preise in dem Strukturvertrieb nimmt.
Wenn ich RedKiwi Händler wäre, würde ich die wegen Umgehung von zugesagten Leistungen und Kundenabwerbung verklagen. Leider scheint es aber genug Vollidioten als Händler zu geben die sich auf die Machenschaften von Red Kiwi einlassen.
Wenn man bei RedKiwi als Endverbraucher eine Anfrage bzgl. der nächstgelegenden Bezugsquelle (Geschäft) macht, verweist Red Kiwi immer auf ihren eigenen Shop und nicht auf die Hüändler im Umfeld des Wohnortes. PFUI!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:50
avatar  welby
#127 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

AKTUELLER STAND DER DINGE:
Für die Go-Go wird es in absehbarer Zeit kein CE-Zertifikat geben, auch bei CN nicht. DIe wollen es zwar Trickreich versuchen den deutschen Zoll zu überlisten, in dem die Zigaretten auf ego-gogo umbenannt werden und dann die Verpackung von der Ego-t verwenden. Der Zoll ist aber nicht doof und wird gewerbliche Ware nicht freigeben, es sei denn die Akkus selbst haben ein CE Zeichen und ein gültiges, echtes CE-Zertifikate wird beigebracht. Andernfalls ist die Warensendung gesperrt und wird ggf. kurzfristig beschlagnahmt und vernichtet. Wer von Euch möchte als Händler das Risiko eingehen und ein paar Tausend Euro aufs Spiel setzen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:53
#128 RE: Go-Go und andere SONDERPREISE
avatar

Angestachelt surch Philgoods Video habe ich mir auch ein Set bestellt. Bin auch super zufrieden damit. Guter Flash (Bam) und dampfen tut sie auch einwandfrei.
Cooles Gerät, auch ohne CE. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht