Go-Go

  • Seite 2 von 6
11.08.2011 21:08
avatar  JoDa
#26 RE: Go-Go
avatar

ich habe vor einigen Wochen ein Video zur GoGo gesehn, bekomms grade aber nicht mehr hin wo ich dieses gesehen habe. Das Mädel das die GoGo in dem Video vorstellt, hat ein Mundstück das zur GoGo kompatibel war benutzt. Sah aus wie ein Mundstück einer Pfeiffe oÄ.........Nur so zur Info, evt. interessierts ja den einen oder anderen


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 21:12
avatar  Philgood ( gelöscht )
#27 RE: Go-Go
avatar
Philgood ( gelöscht )

Man kann die Mundstücke der eGo-T Tanks verwenden. Einfach kurz abschneiden (abdremeln), die passen perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 21:54
avatar  JoDa
#28 RE: Go-Go
avatar

das ist ja Super^^ Typ A oder B? evt. order ich mir auch ne GoGo, hat mich damals schon beeindruckt. Das fehlende Mundstück war für mich das K.O Kriterium......


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 15:35
#29 RE: Go-Go
avatar

Man kann anscheinend auch 801er Mundstücke verwenden. Hach, ich freu mich so auf meine Gogo die hoffentlich bald kommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 16:30
#30 RE: Go-Go
avatar

Laut diverser Foren-Beiträge und einem Händler passen Ego Typ A Drip Tips am besten. Angabe ohne Gewähr, da sowohl die Drip Tips als auch die Gogo mit recht flügellahmen Brieftauben zu mir unterwegs sind. Hab's also selbst noch nicht probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:41)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#31 RE: Go-Go
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Dampfplauderin
....mit recht flügellahmen Brieftauben zu mir unterwegs sind...... .



du mußt die auch richtig füttern!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 19:28 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:42)
#32 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Giovanni

Zitat von Dampfplauderin
....mit recht flügellahmen Brieftauben zu mir unterwegs sind...... .



du mußt die auch richtig füttern!



Sag das mal den Chinesen! [gfusstrampel] Meine Täubchen bekommen nur feinstes Kraftfutter und flattern mit Warp-Geschwindigkeit! Gell, Susa ...?!?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 19:58
avatar  Leq
#33 RE: Go-Go
avatar
Leq

Gibts die nicht mittlerweile auch irgendwo in Europa? Oder wie lange dauert das bis der Trend hier rüber geht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 20:06
avatar  Philgood ( gelöscht )
#34 RE: Go-Go
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich glaub nicht dass der Trend noch kommt hier. Bei den Amis schon, da ist er jetzt schon eine ganze Weile ein Renner.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 11:49
#35 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Captain Smoker
Uiuiui zum Glück erfahre ich das jetzt. Die Warterei hätte mich sonst ungebracht :-) gib doch bitte bescheid wenn du die gogo erhalten hast, damit ich mich geistig darauf einstellen kann.


Huhu Captain Smoker, sie is daaaaaaaaaaaaaaa! Hat zwar lange gedauert (inkl Zoll ...), aber das Warten hat sich gelohnt! Super Teil, bin absolut positiv überrascht!
Ausführlicher Bericht folgt. Kurier bloß grad noch ne Lungenentzündung aus, da dampf ich, wenn überhaupt, nur nuller Liquid.

LG Beate


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 11:53
#36 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Dampfplauderin

Zitat von Captain Smoker
Uiuiui zum Glück erfahre ich das jetzt. Die Warterei hätte mich sonst ungebracht :-) gib doch bitte bescheid wenn du die gogo erhalten hast, damit ich mich geistig darauf einstellen kann.


Huhu Captain Smoker, sie is daaaaaaaaaaaaaaa! Hat zwar lange gedauert (inkl Zoll ...), aber das Warten hat sich gelohnt! Super Teil, bin absolut positiv überrascht!
Ausführlicher Bericht folgt. Kurier bloß grad noch ne Lungenentzündung aus, da dampf ich, wenn überhaupt, nur nuller Liquid.

LG Beate




edit sagt noch, hab die Gogo mit 12er Menthol geladen --> flasht wie'n Fußtritt im direkten Vergleich mit EgoT-A


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 11:57 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 11:58)
#37 RE: Go-Go
avatar
Gestaltwandler

freu mich schon auf deinen testbericht dampfplauderin.
was mich am meisten interressiert ist der geschmack ist der oberirdisch ?
gute besserung !

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 12:10
#38 RE: Go-Go
avatar

Zitat von dampfinator
freu mich schon auf deinen testbericht dampfplauderin.
was mich am meisten interressiert ist der geschmack ist der oberirdisch ?
gute besserung !


Zum Geschmack kann ich (noch!) nichts genaues sagen, da mir das Antibiotikum die Sinne etwas schwächt. Aber bis jetzt kann ich zumindest keinen Füllmaterial-Geschmack ausmachen. Bin selbst schon mächtig auf's verlustfreie Testen gespannt! Wird aber noch mindestens ne Woche dauern.

LG Beate


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 17:59
#39 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Dampfplauderin

Zitat von Captain Smoker
Uiuiui zum Glück erfahre ich das jetzt. Die Warterei hätte mich sonst ungebracht :-) gib doch bitte bescheid wenn du die gogo erhalten hast, damit ich mich geistig darauf einstellen kann.


Huhu Captain Smoker, sie is daaaaaaaaaaaaaaa! Hat zwar lange gedauert (inkl Zoll ...), aber das Warten hat sich gelohnt! Super Teil, bin absolut positiv überrascht!
Ausführlicher Bericht folgt. Kurier bloß grad noch ne Lungenentzündung aus, da dampf ich, wenn überhaupt, nur nuller Liquid.

LG Beate




Vielen Dank für die Info, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Go-Go ;) Samstag sind es 15 Tage seit der Sendebestätigung.... schaunwamal. Werde wohl noch das eine oder das andere schwächere Liquid besorgen müssen, da ich zur Zeit fast nur 18er im Schrank habe. Freu mich auf deinen Testbericht! Hast Du jetzt über einen Monat warten müssen? Da kann ich ja entspannt Go-Go los in den Urlaub fahren


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 20:49 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:43)
#40 RE: Go-Go
avatar

Zitat von Captain Smoker
[...] Hast Du jetzt über einen Monat warten müssen? Da kann ich ja entspannt Go-Go los in den Urlaub fahren


Hab noch länger gewartet. Bestellt: 9.7./Shipping: 21.7./Abholung bei Vater Staat:17.8. [35]
Bin allerdings von kurzen Test-Zügen zwischendurch echt begeistert! Das Warten scheint sich gelohnt zu haben.
Naja, sieh's mal positiv - so hast Du wenigstens nen Grund, Dich auf's Urlaubsende zu freuen ...

LG Beate


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:08
#41 RE: Go-Go
avatar

Hehe meine muss diese spätestens nachste Woche kommen ^^ muss Nur noch ausgeliefert werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:34 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:43)
#42 RE: Go-Go
avatar
Bilder Upload

Wer hat denn hier alles abgeräumt??
cn-cigarette.com/Product
Jetzte muss ich warten....[35]
bis die wieder was reinbekommen....
oder bei Greenhouse abgrasen....

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 21:47
#43 RE: Go-Go
avatar

Tja Sascha du Warst zu lahm ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:12
#44 RE: Go-Go
avatar
Bilder Upload

Haste recht^^
Habe bisher nur diese beiden Anbieter gefunden...gibt es noch mehr?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:18
#45 RE: Go-Go
avatar

Also ich kenn auch nur die beiden .... Ich habe bei Greenhouseone bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:25
#46 RE: Go-Go
avatar
Bilder Upload

Warste auch zu lahm? ;)

Ich werde wohl auch bei Greenhouseone dann landen...
Überlege noch weil die keine Akkus einzeln für die GoGo haben.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:41 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:45)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#47 RE: Go-Go
avatar
Philgood ( gelöscht )

Die Go-go ist in den USA ein ziemlicher Hype, deshalb wird sie in vielen US-Shops auch angeboten. Teilweise umgelablet und teilweise mit Klick-Abschaltung. Z.B. hier: cigeasy.com Ich hab allerdings keine Ahnung ob der Shop was taugt, ist einfach der erste den ich gefunden hab beim googeln.......

In China gibt's meines Wissens keine einzelnen Akkus zu kaufen, in den USA schon . Ich hab da allerdings nicht lange gefackelt und mir einfach ein zweites Set bestellt. Somit hab ich jetzt 4 Akkus, 2 Cones, 2 Ladegeräte und (zusätzlich) rund 30 Cartos. Bei den Preisen ist mir das alleweil wert.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:47
#48 RE: Go-Go
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 22:58
#49 RE: Go-Go
avatar

Ich zu lahm nö sie ist auf dem weg zu mir .... Und wenn ich sie für gut befinde mache ich es wie philgood .. Hole ich mir noch nen Starter Set und paar Cartos ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 13:02 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 09:45)
#50 RE: Go-Go
avatar

Hab hier einen Shop in de USA gefunden, der alles für die GoGo hat. Cones, Akkus und sogar Gogo-510 Adapter.
Fragt sich nur,ob der Shop auch nach D liefert. Hat jemand Erfahrungen damit?

go-gousa.com

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht