***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 3 von 14
26.04.2013 12:07
avatar  ZAZO
#51 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Conny11 im Beitrag #49
Ich dampfe meine beiden "Kleinen" auch seit gestern.
Toller Geschmack, vüüüüül Dampf und das Aussehen passt auch.
Der Preis sowieso!


Cool, man kann selber testen und auch andere testen lassen wie man will, letztenendes entscheidet der Markt ob ein Produkt auch wirklich überzeugen kann, so wie man es sich wünscht, oder nicht. Aber bis dato scheinen wir mit unserer eigenen Meinung zur VIVI nicht alleine dazustehen..., das freut uns echt seeeehr....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:09
avatar  ZAZO
#52 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Dragonion im Beitrag #50
Ich warte gerade auf meine Minis.
Hat schon jemand versucht ob irgendwas von der Vision VIVI-Nova kompatibel ist ?
(Tank, Wicklung, ...)
Wer von den Testern hat noch ne Vision VIVI-Nova im direkten Vergleich ?
Bin echt schon gespannt auf das Teilchen.


Soweit man bis dato hier schon lesen kann scheint nichts wirklich kompatibel zu sein..., aber ist ja auch wirklich ein eigenständiges Produkt unsere kleine ZAZO VIVI. Ich glaube auch nicht das jemand lieber etwas von der Vision oder ähnlichem daran verbauen würde...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:14
#53 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich habe die Köpfe einzeln nicht im Shop gefunden bei Dir Frank. Sollte ich die übersehen haben, dann sorry.
Es sind die langen Köpfe die auch für den CE5 verwendet werden.
Ob sich vom Preis her ein Kauf von Ersatzköpfen lohnt, lasse ich mal dahin gestellt. Aber die sollten passen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:24
avatar  ZAZO
#54 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #53
Ich habe die Köpfe einzeln nicht im Shop gefunden bei Dir Frank. Sollte ich die übersehen haben, dann sorry.
Es sind die langen Köpfe die auch für den CE5 verwendet werden.
Ob sich vom Preis her ein Kauf von Ersatzköpfen lohnt, lasse ich mal dahin gestellt. Aber die sollten passen.


Ersatzköpfe sind noch nicht drin, kommen aber die nächsten Tage rein.
Ob sich der Kauf lohnt ist wirklich eine gute Frage, die Ersatzköpfe kosten auch im Einkauf an der kompletten VIVI gemessen anständig Geld. Schauen wir mal, was wir da machen können...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:32
#55 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #52

Ich glaube auch nicht das jemand lieber etwas von der Vision oder ähnlichem daran verbauen würde...


Naja die STV-Tanks oder die Metall-Tanks würde ich schon gerne drauf haben.
(Wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch wäre nur schöner mit)

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:45
#56 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So ZAZO, meine 8 Sets sind nun ausgepackt, 3 habe ich befüllt und schon mal mit 3,5 Volt gedampft ( Banane, Haselnuss und Erdbeere ). Was soll ich sagen: Bin begeistert !! Mir würde es nichts ausmachen, wenn noch eine Spur mehr Geschmack vorhanden wäre. Ist das möglich wenn man bei der Bestellung etwas mehr Geschmack wünscht ? Wenn nicht auch nicht so schlimm. Dann noch eine Frage: Kann man sich auch 6mg Stärke mischen lassen? Ansonsten muss ich immer 0 Nikotin dazunehmen. Und ne letzte Frage: Die 2 Köpfe die bei dr Vivi dabei sind, sind das alle 1,8 Ohm Wicklungen?

Danke schon mal vorab für Deine Antworten und Bemühungen, aber dafür hast Du eine Stammkundschaft meh.

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:45
avatar  ZAZO
#57 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Dragonion im Beitrag #55
Zitat von ZAZO im Beitrag #52

Ich glaube auch nicht das jemand lieber etwas von der Vision oder ähnlichem daran verbauen würde...


Naja die STV-Tanks oder die Metall-Tanks würde ich schon gerne drauf haben.
(Wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch wäre nur schöner mit)



Ich muss mal schauen ob ich für unsere Mini auch so einen geschlossenen Tank bekommen kann, würde mir auch selber gut gefallen...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:48
avatar  ZAZO
#58 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #56
So ZAZO, meine 8 Sets sind nun ausgepackt, 3 habe ich befüllt und schon mal mit 3,5 Volt gedampft ( Banane, Haselnuss und Erdbeere ). Was soll ich sagen: Bin begeistert !! Mir würde es nichts ausmachen, wenn noch eine Spur mehr Geschmack vorhanden wäre. Ist das möglich wenn man bei der Bestellung etwas mehr Geschmack wünscht ? Wenn nicht auch nicht so schlimm. Dann noch eine Frage: Kann man sich auch 6mg Stärke mischen lassen? Ansonsten muss ich immer 0 Nikotin dazunehmen. Und ne letzte Frage: Die 2 Köpfe die bei dr Vivi dabei sind, sind das alle 1,8 Ohm Wicklungen?

Danke schon mal vorab für Deine Antworten und Bemühungen, aber dafür hast Du eine Stammkundschaft meh.

LG Fritz


Verzeih mir wenn ich deine Frage etwas kurz beantworte:

- Stärker geht nicht dann wird's vom Aroma her chemisch/künstlich, wobei dampf erst mal die VIVIs eine Tankfüllung ein.
- Unsere Nicstärken mixen wir nicht selber sondern kaufen wir in großen Mengen damit wir auf den Preis kommen, somit kann ich dir derzeit nur 0,9 und 18er bieten...
- Die Köpfe der VIVI sind mit Toleranz alle 1,8 Ohm Köpfe

Daaanke für dein Feedback...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:53
#59 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Verzeih mir wenn ich deine Frage etwas kurz beantworte:

- Stärker geht nicht dann wird's vom Aroma her chemisch/künstlich, wobei dampf erst mal die VIVIs eine Tankfüllung ein.
- Unsere Nicstärken mixen wir nicht selber sondern kaufen wir in großen Mengen damit wir auf den Preis kommen, somit kann ich dir derzeit nur 0,9 und 18er bieten...
- Die Köpfe der VIVI sind mit Toleranz alle 1,8 Ohm Köpfe

Daaanke für dein Feedback...

Gruß
Frank

Ok, Danke für die schnelle Antwort.
Werd jetzt gleich noch mal was Nachordern.

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:07
#60 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Du bekommst ja direkt zwei Köpfe noch dazu geschenkt, also drei Köpfe dürften schon eine ganze Weile reichen...

Ansonsten werden die Ersatzköpfe wohl die nächsten Tage auch im Shop zu finden ein...

Gruß
Frank[/quote]
@ frank,
sag mal bescheid wenn es die verdampfer ersatzköpfe bei euch zu kaufen gibt....

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:39
#61 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So, nochmals 8 Sets geordert mit anderen Geschmäckern, unter anderen mit Chefs N1.
Bin schon gespannt, momentan am dauerdampfen, schmeckt einfach lecker.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:42
#62 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hi Frank, solltest Du mal nach Wien kommen, schreib mich an, dann lade ich Dich ins Schweizerhaus auf ein gutes Eisbein und Bier ein.

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:14
avatar  ZAZO
#63 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #61
So, nochmals 8 Sets geordert mit anderen Geschmäckern, unter anderen mit Chefs N1.
Bin schon gespannt, momentan am dauerdampfen, schmeckt einfach lecker.

LG


8 Sets? Soviel habe ich hier noch nicht mal....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:15
avatar  ZAZO
#64 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #62
Hi Frank, solltest Du mal nach Wien kommen, schreib mich an, dann lade ich Dich ins Schweizerhaus auf ein gutes Eisbein und Bier ein.

LG Fritz


Hi Fritz,

also sollte mich mein Weg noch mal nach Wien führen komme ich auf das Eisbein + Bier gerne zurück...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:24
#65 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo, hast du ne Ahnung welches Gewinde in den Kunststoff Tanks ist?
Kann des ev. jemand messen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:27
#66 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #64
Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #62
Hi Frank, solltest Du mal nach Wien kommen, schreib mich an, dann lade ich Dich ins Schweizerhaus auf ein gutes Eisbein und Bier ein.

LG Fritz


Hi Fritz,

also sollte mich mein Weg noch mal nach Wien führen komme ich auf das Eisbein + Bier gerne zurück...

Gruß
Frank



Also gerne, würd mich wirklich freuen.
LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:27
avatar  ZAZO
#67 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Insomnis im Beitrag #65
Hallo, hast du ne Ahnung welches Gewinde in den Kunststoff Tanks ist?
Kann des ev. jemand messen?


Puuuh..., keine Ahnung, das entzieht sich meinen Kenntnissen, vielleicht kann da jemand anders helfen?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:38
#68 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ok, kein Problem, ich teste einfach ob die andern Hülsen passen. Sollte M14 x 0,5 sein oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:46
avatar  Feride
#69 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

zur Not kannst du es bekleben -> http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=klebe...cat=0&_from=R40


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 15:19
avatar  Madsven
#70 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #57
Zitat von Dragonion im Beitrag #55
Zitat von ZAZO im Beitrag #52

Ich glaube auch nicht das jemand lieber etwas von der Vision oder ähnlichem daran verbauen würde...


Naja die STV-Tanks oder die Metall-Tanks würde ich schon gerne drauf haben.
(Wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch wäre nur schöner mit)



Ich muss mal schauen ob ich für unsere Mini auch so einen geschlossenen Tank bekommen kann, würde mir auch selber gut gefallen...


Wenn, dann bitte mit Sichtfenster, finde ich angenehmer. Ein kleiner Kreis unten würde mir reichen...

Die Vivi´s sind echt klasse, meines Erachtens besser als die Originalen, die habe ich vorher für die Arbeit benutzt. Sehr voller Dampf, klasse Nachfluss, guter Geschmack, der nach kurzer Eindampfzeit noch besser wurde.
Großes Kompliment an euch, vor allem wenn man dann noch den Preis bedenkt.

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 15:25
avatar  r00ky
#71 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

so hab jetzt auch zum 2ten mal den tank befuellt :) ... erst mal zu den akkus(hab den 900er und den 1300er bestellt).. die sehen echt spitze aus! ich finds echt super, dass ihr den zazo schrifftzug dezent gehalten habt! nicht, dass ich in nicht gelungen finde :D, aber ich mag das nicht wenn irgendwo was fett draufsteht. der einzige negative punkt ist, dass beim 1300er die regelung etwas schwer drehbar ist.
ich hab zum ersten mal regelbare akkus und bin begeistert! sogar die ego t verdampfer bekommen damit einen neune wert :D ....

zur vivi ! wie schon oben geschrieben, klasse verarbeitet, bis auf das loch wo man den drip tip reinsteckt. da ist die kante sehr scharf ! gschmacklich und dampftechnisch, das beste was ich bis jetzt hier habe :) ... die liquids schmecken echt suuper und dampf kommt auch ordentlich! wie schon paar mal gesagt, ist sie eben sehr durstig ^^ ... also ich kann die akkus und die vivi auf jedenfall weiterempfehlen !! genau so wie die liquids .. hab jetzt schon 15 sorten da, und das einzige was mir nicht zusagt ist erdnussbutter. alle anderen sind top !


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:10
avatar  ZAZO
#72 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #71
so hab jetzt auch zum 2ten mal den tank befuellt :) ... erst mal zu den akkus(hab den 900er und den 1300er bestellt).. die sehen echt spitze aus! ich finds echt super, dass ihr den zazo schrifftzug dezent gehalten habt! nicht, dass ich in nicht gelungen finde :D, aber ich mag das nicht wenn irgendwo was fett draufsteht. der einzige negative punkt ist, dass beim 1300er die regelung etwas schwer drehbar ist.
ich hab zum ersten mal regelbare akkus und bin begeistert! sogar die ego t verdampfer bekommen damit einen neune wert :D ....

zur vivi ! wie schon oben geschrieben, klasse verarbeitet, bis auf das loch wo man den drip tip reinsteckt. da ist die kante sehr scharf ! gschmacklich und dampftechnisch, das beste was ich bis jetzt hier habe :) ... die liquids schmecken echt suuper und dampf kommt auch ordentlich! wie schon paar mal gesagt, ist sie eben sehr durstig ^^ ... also ich kann die akkus und die vivi auf jedenfall weiterempfehlen !! genau so wie die liquids .. hab jetzt schon 15 sorten da, und das einzige was mir nicht zusagt ist erdnussbutter. alle anderen sind top !


Daaanke für das tolle Feedback, Erdnussbutter ist auch ehrlich gesagt nicht meins, schmeckt mir zu fettig, aber ich denke genau das ist es was dann wieder die Erdnussbutterliebhaber daran lieben, die ich aber auch nicht essen kann...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:17
avatar  Kurti
#73 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem 1300er Handschmeichler.
Ich habe ihn gerade an ein Ego-T Ladegerät gehangen.
Beim anschrauben hat er ein paar mal geblinkt, soweit ok.
Aber nach kurzer Zeit leuchtet die Taster LED dauernd, ist das normal?
War bei meinen Ego Akkus nie der Fall.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:21
avatar  ZAZO
#74 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #73
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem 1300er Handschmeichler.
Ich habe ihn gerade an ein Ego-T Ladegerät gehangen.
Beim anschrauben hat er ein paar mal geblinkt, soweit ok.
Aber nach kurzer Zeit leuchtet die Taster LED dauernd, ist das normal?
War bei meinen Ego Akkus nie der Fall.


Ja ist normal, bei mir leuchtet die LED auch beim laden...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:24
#75 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #73
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem 1300er Handschmeichler.
Ich habe ihn gerade an ein Ego-T Ladegerät gehangen.
Beim anschrauben hat er ein paar mal geblinkt, soweit ok.
Aber nach kurzer Zeit leuchtet die Taster LED dauernd, ist das normal?
War bei meinen Ego Akkus nie der Fall.

ist normal und etwa ne 3/4 stunde vor voll geladen (grüne LED) geht die taster LED aus.
find ich prima, da weiss man wo man in etwa ist beim laden wenn man die zeit nicht im auge hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht