Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde

  • Seite 4 von 5
08.05.2013 23:22
avatar  schnub
#76 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Testbericht an Mike ist raus :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:25 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 23:27)
#77 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Update: Leider lag ich falsch. Früher war das so, dass die User selbst die Testberichte veröfentlichten. mittlerweile läuft das alles über den Buddy. Da ich nicht so viele Testrunden mit entsprechenden Ergebnissen hatte war ich da nicht auf dem Laufenden. Die letzten Testrunden hier waren ja Testrunden für Sachen, die so nicht oder noch nicht zum Verkauf standen.

Also: Schickt Eure Testberichte per PM an mich.

Den Eingangspost ändere ich dann auch gleich ab.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 12:18
#78 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

so, mein bericht ist raus an bigone.

danke an prosmoke für die möglichkeit zu testen , habe nen ehrlichen bericht geschrieben nach einer woche test auf herz und nieren..


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 13:03 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 13:04)
#79 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

so meine berichte sind auch raus!

vielen dank an Prosmoke das ich mitmachen durfte!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 14:51)
#80 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Aus gegebenem Anlass muss ich leider darauf hinweisen, dass Ihr die Testberichte bitte mit der Vorlage schreibt und mir schickt. Testberichte wollen ausgewertet werden und wenn jeder seinen eigenen Aufbau macht ist das nicht möglich.

Der ein oder andere füllt auch nicht alles aus, wenn es nicht wichtig erscheint, aber ich denke es sollte zu jedem Punkt auch was geschrieben werden - müssen ja keine Romane sein (aber wer will, natürlich gerne kein Thema).

Hier nochmal die Vorlage:


Zitat
Testbericht Verdampfer XY:
- ich dampfe seit:
- mein Lieblingsgerät:
- mein Lieblingsliquid (Name/mg):
- Verdampfer wurde getestet auf: (z.B. Lavatube mit 3,6 Volt, oder eGo-Akku ...)
Beurteilung:
Dampfentwicklung:
Flash:
Geschmack:

Sonstige Bemerkungen:



Edit: Monsterfratze, Deine Berichte sind vorbildlich - ich komme aber erst später dazu sie zu posten.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 21:01
avatar  Luca811
#81 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Wielange haben wir aktuell noch Zeit ? Bin noch nicht so ganz mit dem langzeittest durch. Kamen ja erst recht spät an :)
MFG Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:46 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 22:46)
#82 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Ursprünglich war ja der 10 Mai angedacht, aber wegen dem verzögerten Versand wird natürlich auch der Zeitraum verlängert. Ich denke Michael wird damit einverstanden sein, wenn der Zeitraum um eine Woche verlängert wird - also bis zum 17. Mai. Der allerspateste Termin, bis zu dem die Testberichte bei mir sein müssen wäre Samstag 18 Uhr - danach kommen die, die nichts geschickt haben auf die schwarze Liste.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 23:16
#83 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #82
Ursprünglich war ja der 10 Mai angedacht, aber wegen dem verzögerten Versand wird natürlich auch der Zeitraum verlängert. Ich denke Michael wird damit einverstanden sein, wenn der Zeitraum um eine Woche verlängert wird - also bis zum 17. Mai. Der allerspateste Termin, bis zu dem die Testberichte bei mir sein müssen wäre Samstag 18 Uhr - danach kommen die, die nichts geschickt haben auf die schwarze Liste.


Sicher past so hatten wir ja schon mal kurz drüber gesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 01:45 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 01:46)
#84 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #80
Aus gegebenem Anlass muss ich leider darauf hinweisen, dass Ihr die Testberichte bitte mit der Vorlage schreibt und mir schickt. Testberichte wollen ausgewertet werden und wenn jeder seinen eigenen Aufbau macht ist das nicht möglich.

Der ein oder andere füllt auch nicht alles aus, wenn es nicht wichtig erscheint, aber ich denke es sollte zu jedem Punkt auch was geschrieben werden - müssen ja keine Romane sein (aber wer will, natürlich gerne kein Thema).

Hier nochmal die Vorlage:


Zitat
Testbericht Verdampfer XY:
- ich dampfe seit:
- mein Lieblingsgerät:
- mein Lieblingsliquid (Name/mg):
- Verdampfer wurde getestet auf: (z.B. Lavatube mit 3,6 Volt, oder eGo-Akku ...)
Beurteilung:
Dampfentwicklung:
Flash:
Geschmack:

Sonstige Bemerkungen:


Edit: Monsterfratze, Deine Berichte sind vorbildlich - ich komme aber erst später dazu sie zu posten.




vielen dank für die blumen :-)
ist nur meine meinung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 23:16
#85 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #71
Zitat von ghostrider1900 im Beitrag #70
Testobjekte sind eingetroffen. Ein Tröpfelverdampfer und 2 Ce8. Vielen Dank!

Jetzt mal antesten...


Zwei CE8 bist du dir da sicher das nicht einer ein CE4 ist.




Bin sicher, es sind 2 Ce8.

Testbericht geht zeitnah raus. Aber schon mal danke für den Test!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:01
#86 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

So da die Testphase ja jetzt qausi vorbei ist wollte ich nur mal eben kurz Bescheid geben um welche Verdampfer es sich bei den 306er und 510er geehandelt hatte.

Es waren beides Verdampfer die nach Olympian Specifikation gefertigt werden, ich denke mal wer Tröpfler nutzt dem ist das schon ein Begriff.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:04
#87 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #86
So da die Testphase ja jetzt qausi vorbei ist wollte ich nur mal eben kurz Bescheid geben um welche Verdampfer es sich bei den 306er und 510er geehandelt hatte.

Es waren beides Verdampfer die nach Olympian Specifikation gefertigt werden, ich denke mal wer Tröpfler nutzt dem ist das schon ein Begriff.


Hatte ja nur den 306er aber das war zu merken denn bei denen machts wirklich die Qualität die man wirklich schmecken kann

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:07
#88 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #87
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #86
So da die Testphase ja jetzt qausi vorbei ist wollte ich nur mal eben kurz Bescheid geben um welche Verdampfer es sich bei den 306er und 510er geehandelt hatte.

Es waren beides Verdampfer die nach Olympian Specifikation gefertigt werden, ich denke mal wer Tröpfler nutzt dem ist das schon ein Begriff.


Hatte ja nur den 306er aber das war zu merken denn bei denen machts wirklich die Qualität die man wirklich schmecken kann



Wollte es nur vorher nicht erwähnen damit sich keiner beinflussen läst aber da ja bius jetzt quasi alle Testergebnisse für die Verdampfer Forenübergreifend sehr positiv waren denke ich darf es jetzt auch erwähnt werden.

Ok der ein oder andere ist immer dabei dem der Verdampfer nicht zusagt gerade bei den 306er da die so einen hohen durchsatzt haben und schon mal gerne trockenlaufen und auch meiner Meinung nach ehr schwer zu Handhaben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:08
#89 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Alles eine Frage der Einstellung dazu :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:06
#90 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #89
Alles eine Frage der Einstellung dazu :D


Das ist schon richtig abe wer nur normale oder gar keine 306er gewöhnt ist der muss sich bei den Olympians schon umstellen damit es vernünftig läuft.

Solltest du damit aber darauf angesprochen haben das man ansonsten eventuell voreingenommen an so einen Test herangeht auch da muss ich dir Recht geben aber ich wollte diese Situation nicht unbedingt heraufbeschwören das es so sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:09
#91 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Ja so war es gemeint :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 19:33
#92 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Mein Testbericht ist auch raus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 09:24
#93 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Mein Testbericht ging bereits am 16. Mai raus, ist aber noch nicht veröffentlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 09:52
#94 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von ghostrider1900 im Beitrag #93
Mein Testbericht ging bereits am 16. Mai raus, ist aber noch nicht veröffentlicht.


Wenn er an Mike geschickt worden ist dann ist alles gut, der wird schon noch nachgetragen.

Bitte denkt auch immer dran das Mike das nur in seiner Freizeit macht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 10:01
avatar  silvia
#95 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hallo
mein bericht ist auch am 10.5 raus habe per pm
nachgefragt, er war ein paar tage im krankenhaus
und versucht die berichte schnellstmöglich einzustellen
wollen mal hoffen das es nichts ernstes ist

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 10:32
#96 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von silvia im Beitrag #95
hallo
mein bericht ist auch am 10.5 raus habe per pm
nachgefragt, er war ein paar tage im krankenhaus
und versucht die berichte schnellstmöglich einzustellen
wollen mal hoffen das es nichts ernstes ist

lg silvia



Sowas in der Art dachte ich mir schon da wir auch in der letzten Zeit wenig Kontakt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 21:14 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 21:16)
#97 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ja, ich bin gerade nicht ganz auf der Höhe und auch momentan sehr wenig im Forum, bzw. allgemein online/am PC. PMs lese und beantworte ich übers Handy, aber Editierungen gehen da schlecht. Aber ich habe gerade alle fehlenden Berichte online gestellt. Diesmal haben alle Tester auch einen Bericht geschrieben.

Sorry für die Verzögerung beim veröffentlichen der Berichte - alle Tester haben die Berichte rechtzeitig abgegeben, es lag nur an mir.

Ich bemühe mich bald wieder öfters hier zu sein.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 15:42
avatar  Luca811
#98 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Wo kann man die getesteten 306er und 510er denn kaufen ? Die gefallen mir ausgesprochen gut auf dem Vmod XL.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 17:03
#99 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

erst mal nur bei mir in der k100 sb danach auch bei mir im Shop


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 17:38)
avatar  Luca811
#100 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

alles klar , dank dir :o


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht