Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde

  • Seite 3 von 5
05.05.2013 18:04
avatar  engel 4
#51 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

dankeschön

hab es jetzt mal mit 510er Drip Tip probiert

dachte,wäre alles dabei,was man braucht

und Beschriftungen wären auch nicht schlecht gewesen:0)

kann ja nicht alles kennen

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:29
avatar  schnub
#52 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

sooo also der Selbstwickeltröpfelverdampfer läuft... hab ihn erst normal getestet. Schmeckt sehr gut! Näheres in meinem etwas ausführlicherem Review zu der Testrunde. Jedoch hab ich die Dochtplatte weggelassen ( die kann man rausschrauben ). Der Zug ist aber für meinen Geschmack ein bisschen zu "stark" Jedoch in der Grundkonfiguration schon ein echt netter Tröpfler. Lediglich ist er schwerer zu Wickeln mit Dualcoil da doch schon recht wenig Platz vorhanden ist.

Ich hoffe mit dem nächsten Absatz mach ich Michael nicht sauer...kommt hoffentlich nicht irgendwie Falsch rüber an einer Testrunde das Gerät nach erfolgreichem Test und darauf folgendem Review zu Modden?!

Da der Verdampfer auf Dualcoil ausgelegt ist, aber leider mit dem einen Luftloch nicht genügend Luft an die 2 Wicklungen kommt hab ich ihn ein wenig modifiziert. Hab nun 2x Luftlöcher mit je 1.7mm
Mich hauts sowas von aus den Latschen... ich bin hell auf begeistert!!!!

aber seht selbst : (Erstes Video von mir... kein Ton, nur Musik... ^^ Aber Videos sagen mehr als 1000 Worte... )



Gewickelt mit 2 separaten Wicklungen mit 3mm Silica und jeweils 2 Ohm mit 0.20er Kanthal ergibt 1 Ohm. Befeuert wird das ganze mit einer Drawtube Small.


Ich entschuldige mich schon mal falls ich gegen irgendwelche Regeln der Runde verstoßen habe :/

grüssle
schnub

PS: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:32
#53 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Leider ist dieses Video,das Musik von UMG beinhaltet,in Deutschland nicht verfügbar,da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat^^

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:33
avatar  schnub
#54 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #53
Leider ist dieses Video,das Musik von UMG beinhaltet,in Deutschland nicht verfügbar,da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat^^


gnaaarf...

ich liefer gleich das Video nach... diese GEMA...

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:37
#55 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #54
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #53
Leider ist dieses Video,das Musik von UMG beinhaltet,in Deutschland nicht verfügbar,da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat^^


gnaaarf...

ich liefer gleich das Video nach... diese GEMA...



Ärger dich nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 21:50)
avatar  schnub
#56 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar



Neuer Videolink :)

Diesmal fällt er hoffentlich nicht in das GEMA-Raster ^^

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:53
#57 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #56


Neuer Videolink :)

Diesmal fällt er hoffentlich nicht in das GEMA-Raster ^^




was ist das denn für ein tröpfler



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 21:58
avatar  schnub
#58 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von hostel83 im Beitrag #57

was ist das denn für ein tröpfler



Der aus der Testrunde hier, den ich zugesendet bekommen hab :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:00
#59 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

das weiß ich. dachte da so an einen namen ^^



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:01
avatar  schnub
#60 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von hostel83 im Beitrag #59
das weiß ich. dachte da so an einen namen ^^


Namen gibt´s ja noch keinen da er ein Testgerät ist ^^ für mich aber definitiv ein "Cloudmaker No.9"

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:02
#61 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hmm seitens von prosmoke hätte es ruhig mal ein paar bilder geben können. naja kommt bestimmt noch



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:05
#62 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Alter Falter...ne Dampflök is ja mal nix dagegen wa

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:05
avatar  schnub
#63 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von hostel83 im Beitrag #61
hmm seitens von prosmoke hätte es ruhig mal ein paar bilder geben können. naja kommt bestimmt noch


Wo bleibt dann der Überraschungseffekt? Hab mich so sehr gefreut als ich das Paket geöffnet hab. Vielen Dank Michael das ich an dieser Testrunde teilnehmen darf, btw.

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:34 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 22:37)
#64 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Boah Sascha, nicht zu viel Dampfen - nicht dass es in O'ko in den nächsten Tagen nur noch regnet :-)

Meine Damen und Herren: Dat issen Dampfmaschien! (Nein, nicht falsch geschrieben ;-) )

@ hostel83: Bilder von Testgeräten machen meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn - keiner weiss ob die, und wenn ja, wie die mal in den Verkauf kommen. Und von der Beschreibung her sollte den Testern bzw, den am Test interessierten schon klar sein was da kommt bzw. kommen kann.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:47
#65 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von hostel83 im Beitrag #61
hmm seitens von prosmoke hätte es ruhig mal ein paar bilder geben können. naja kommt bestimmt noch


Richtig die kommen dann wenn ich mir sicher bin das ich die auch verkaufen werde.

Ok bei den 510er und 306er die kommen auf jeden Fall in den Shop rein, da ich ja weiß um welche es sich genau handelt nur möchte ich dies noch nicht veraten da ich schon sehen will wie die Bewertet werden ohne zu wissen welche es sind und auserdem will ich das alle Tester unvoreingenommen an den Test gehen.

@ schnub

Video schaue ich mir später mal an, und modifaktionen ist mir egal du hattest Ihn ja vorher schon getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 22:53
#66 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

[quote=schnub

Wo bleibt dann der Überraschungseffekt? Hab mich so sehr gefreut als ich das Paket geöffnet hab. Vielen Dank Michael das ich an dieser Testrunde teilnehmen darf, btw.
[/quote]

dito.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 09:14
#67 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.



kommt leider beim testberichte fred


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 09:20
#68 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von monsterfratze im Beitrag #67
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.



kommt leider beim testberichte fred



Dann haben se den Fred noch nicht frei geschaltet

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 12:52
#69 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

So meine Testobjekte sind gerade auch eingetrudelt

Vielen Dank Micha sind ja lecker Teile bei

Werd dann mal antesten & sehen was gut & was weniger toll ist.....bis denn dann

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:25
#70 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Testobjekte sind eingetroffen. Ein Tröpfelverdampfer und 2 Ce8. Vielen Dank!

Jetzt mal antesten...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 00:23
#71 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von ghostrider1900 im Beitrag #70
Testobjekte sind eingetroffen. Ein Tröpfelverdampfer und 2 Ce8. Vielen Dank!

Jetzt mal antesten...


Zwei CE8 bist du dir da sicher das nicht einer ein CE4 ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 18:21
avatar  silvia
#72 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hallo
kann leider keinen testbericht abgeben,
ist wohl immer noch nicht frei gegeben
könnte sich mal einer darum kümmern?

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 09:30
avatar  engel 4
#73 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

so wird dat nix...mit Testberichten:0)

kann nicht im vorgesehenen Tread schreiben

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 15:19
avatar  engel 4
#74 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar

hab das mal gemeldet....die Testberichte sollen an den Buddy gesendet werden

hab dann mal an bigone 72 versendet

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:35 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 22:35)
#75 RE: Tröpfelverdampfer und Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Bin dran - ich gebe Bescheid wenn es soweit ist.

In diesem Bereich habe ich keine Rechte und muss das abklären.

Buddy Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht