Stand der Phantom-Produktion?

  • Seite 14 von 14
07.09.2011 23:35
avatar  ( gelöscht )
#326 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
( gelöscht )

Genau, lass das mal lieber sonst kannst du wieder nicht einschlafen, das werde ich jetzt aber tun, hatten gerade ne kleine Feier in der Messe - ich schreib wieder wenn wir in Kiel sind!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 01:38 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 01:41)
avatar  Bernie
#327 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Zitat von Bernie

Zitat von JoDa
ne, meine noch nicht
am 25.08 hab ich einen Anruf erhalten wo mir bestätigt wurde das meine V21 zusammengebaut in der Versandabteilung liegt. Nachdem ich Hoffnungslos versucht habe meine Bestellung zu erweitern (per Mail sowie telefonisch, allerdings fühlte sich keiner dafür verantwortlich), habe ich am Montag den 29.08 die Ware per OnlineBanking bezahlt. Am 31.8 telefonierte ich nochmals mit Highend um die Damen freundlichst zu Bitten mein Paket loszuschicken, so das ich am WE die Rachflötte antesten kann - "Joa, gebe ich der Versandabteilung bescheid" sagte man mir. Natürlich ist nichts passiert, noch nichteinmal eine Antwort auf meine eMail die ich vor ca. 1 Woche abgeschickt habe, habe ich eine Antwort bekommen. Wenn die Ware nicht bis Ende der kommenden Woche da ist, trette ich vom Kauf zurück egal wie Gut die Phantom ist!


Neee, nee lieber Busdriver - da geht es mir wie JoDa:
am 11. 7. bei Liquid Smokers bestellt, bezahlt und in Bearbeitung gegangen
am 4.8. erste Nachricht, dass es wohl noch 2 Wochen dauert, nachdem sich Atlan dort erkundigt hatte.
ab 19.08.: Warten auf Fertigung - bis jetzt ohne weitere Nachrichten, so dass obige Aussage wohl eine Dresdner Lüge ist. Auch wenn schon ein Entschuldigung von dort gekommen ist, scheint denen wohl immer noch nicht klar zu sein, dass man eine Kundschaft nicht so kommentarlos deren Produktionsfehler aussitzen lassen kann. Dies ist mir absolut unverständlich und eine -dem Kunden gegenüber - bodenlose Frechheit!!!!

Auch wenn es für Atlan blöd ist - er kann ja nix dafür und ich habe ja bewußt dort bestellt, um sein Geschäft ein wenig zu unterstützen - aber auch ich habe schon seit ca 1 Woche bei ihm gekündigt mit der Frist bis Ende nächster Woche. Dann werde ich auch dieses "High-zuende-Haus" meiden, enttäuscht über diese Firmenpolitik eines überforderten Geschäftsmanns mit dieser weiterhin informationslosen Himhaltetaktik! Da ist für mich einfach unseriös - und ich kann JoDas Worte nur unterstreichen: ..." trette ich vom Kauf zurück egal wie Gut die Phantom ist!"
...



So liebe Gemeinde der informationshungrigen Produktbesteller:
Soeben schrieb mir Atlan, dass er meine Stornierung (fristgerecht laut meiner Zeitsetzung) in die Wege geleitet hat, das Geld ist zurück mit einer dicken Entschuldigung von ihm, die ich recht gerne annehme. Denn wie schon oben erwähnt, kann er ja nix dafür, wenn die Produktion solche Ausfälle hat. Außerdem nehme ich mal an, dass der Informationsfluss auch mit Liquid Smokers als Zwischenhändler nicht das gelbe vom Ei gewesen ist. Denn sonst hätte er mir bestimmt mal eher eine Nachricht in meinen Bestellstatus geschrieben.
Damit ist für mich das Kapitel Phantom gestorben.

Übrigens: Phantom (von gr.: Phantasma, Phantasie) bedeutet Trugbild, unwirkliche Erscheinung, Einbildung oder Gespenst, Geist (Wikipedia):
Wie treffend hier doch - rein zufällig - in Kurzform diese unverschämte Informationspolitik von highendsmokers umschrieben wird!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 08:08
avatar  JoDa
#328 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

verdammt Bernie, das tut mir so leid für dich.........

meine ist gestern angekommen, alles andere als Fristgerecht aber ich muss zugestehen das es sich gelohnt hat. Ich hätte allerdings genauso wie du entschieden währe Nr. 0215 nicht bis Sa eingetroffen. Vileicht lässt du ein bissel Gras über die Sache wachsen und schaust dann hin und wieder im Flohmarkt rein, sind ja letztens auch ein paar Exemplare verkauft worden. Oder du rufst Oli von Highend direkt an, vor 2 Tagen zumindest hatte er noch welche vorrätig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 08:54
avatar  Be-Bop
#329 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Zitat von Bernie
[quote="Bernie"][quote="JoDa"]
...Damit ist für mich das Kapitel Phantom gestorben.



hi Bernie, das nennt man einfach pech... aber: kopf hoch!
die konkurenz lebt auch noch und ist da! für uns dampfer nur ein vorteil.
so ein konkurent teil zum selberwickeln aufgeschraubt auf deinem ProVari - würde nicht nur eine gute figure
machen, aber bietet dazu eine ernsthafte parole, die noch mehr flexiebel ist als jeder Phatom es im leben kann!

(wegen steinigungsgefahr von Phantom fäns:... Phantom muss nicht unbedingt schlecht sein, aber:
ich lebe "noch" ganz gut ohne und ich muss auch nicht alles haben )


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 09:42
avatar  ( gelöscht )
#330 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
( gelöscht )

hi Bernie, sorry für dich daß das so scheiße gelaufen ist..

Aber wie Eugen schon sagte einen Wickler auf den ProVari und du wirst jeder Menge Dampf haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 11:21 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 11:23)
avatar  mamamia
#331 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Zitat von nctech
... einen Wickler auf den ProVari und du wirst jeder Menge Dampf haben.



...oder auf den BuzzPro (kriegste am Sonntag zu sehen... aber NOCH fummel ich an der richtigen Wicklung für die HV herum, muss ich noch das für mich Optimale austüfteln..)
Wobei ich sagen muss, der ist halt lange nicht so elegant wie der Phantom, aber was soll's ... dampfen soll er, richtig? (Trotzdem möchte ich mein wunderbares Meeeedchenteil nicht mehr missen...)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 16:25
avatar  ( gelöscht )
#332 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
( gelöscht )

Hallo Gemeinde, Grüße aus Kiel!

Ich habe es immer noch nicht geschafft ne anständig dampfende Wicklung auf den V21 zu zaubern. Bisher erreiche ich nur etwa 75% der Dampfmenge einer eGo-T B


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 17:01 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 17:03)
avatar  Bernie
#333 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Zitat von nctech
hi Bernie, sorry für dich daß das so scheiße gelaufen ist..

Aber wie Eugen schon sagte einen Wickler auf den ProVari und du wirst jeder Menge Dampf haben.



Schwamm drüber...
Einen A2 habe ich mittlerweile bekommen, so dass ich gut mit diesem Ärger abschließen kann und mich am ProVari freue, den Geschmack wunderbar voltmäßig regeln zu können! Auch das Wickeln geht besser als ich dachte - dank vieler Infos hier im Forum DANKE!!

@mamamia: ......oder auf den BuzzPro (kriegste am Sonntag zu sehen... Auja, da freue ich mich, diese "Röhre" auch mal anschauen und ausprobieren zu können.-bis übermorgen in Kölle


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 21:14
avatar  Heckie
#334 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Ihr könntet ja Euren Treff am Sonntag am Flughafen stattfinden lassen, dann könnte ich teilnehmen!

Nehme an einem Flugangst-Seminar der Lufthqansa teil.

Auf alle Fälle viel Spaß!

LG

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 22:32
#335 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Hut ab Marion. Auch wenn das jetzt sowas von OT ist...ich würde sowas auch mal gern besuchen, fliege nur noch unter dem Einfluss von starken Schlafmitteln, die alles Schei**egal machen.
Schreib doch mal wie es war.

Grüße aus der Nachbarstadt :-)
Sina

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht