Stand der Phantom-Produktion?

  • Seite 13 von 14
03.09.2011 11:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#301 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
nctech ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 11:46
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#302 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

OK ich denke, das reicht an Informationen - bei Gelegenheit werde ich euch ne Rückmeldung geben wie es geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:21
avatar  mamamia
#303 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

****Püüüüühhhhhh****** Das war knapp .... aber schön, dass es doch noch geklappt hat!!!! Was mach ich jetzt mit meinen ganzen Nerven, die ab sofort keine Spannung mehr auszuhalten haben???? Ach ich glaube, ich weiß, was... das hier:

~~~~~~

Glückwunsch an Nobbi bzw. die Wundertüte!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:23
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#304 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Noch fehlt mir ne Adresse an die ich versenden kann.... Und ja meine Nerven beruhigen sich so langsam....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:29
avatar  mamamia
#305 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Hmmm... du könntest es auch DOCH an Nobbi schicken, und der nimmt es nächstes WE mit zum Würzburger Treffen. Dort kann er es Channi oder sonst jemand "Offiziellem" geben, wäre mein praktischer Vorschlag! PN mal Nobbi an... falls BöBu grad nicht hier ist und vor 14.00 Uhr auch nicht käme... wäre ja schade drum!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:29
#306 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Dann viel Spaß mit der Phantom und meine Adresse wegen der Spende habe ich dir gerade per PM geschickt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:51
#307 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Puuuhhh... Ende gut, alles gut. Ich freu mich mit dir, dass das Ladegerät doch noch rechtzeitig angekommen ist

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:52
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#308 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ja mich freut das auch wie Sau - ich könnte nackig durch die Bude hüpfen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:12
avatar  Bernie
#309 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Herzlichen Glückwunsch,
Nach soviel Stress hoffe ich, dass das Wickeln bald auch super klappt! Dann kann man nur noch AHOI sagen und auf dass viele freie Minuten im Job bleiben für ein gemütliches Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:36 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 17:38)
avatar  mamamia
#310 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard
ich könnte nackig durch die Bude hüpfen....



Au jaaaa, mach das -- und lass dich dabei filmen, ja????

...und dann stellste den Film hier ein - so als kleine Entschädigung für deine weiblichen Fans, die mit dir gebangt und gezittert haben.....


Edit sagt noch: Wer weiß, vielleicht hätte auch der ein oder andere Mann hier Freude daran? Kamma ja niiiiie wissen, gell!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 17:51
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#311 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Busdriver ( gelöscht )

Nun könnte man das ja langsam mal schließen da die phantom`s ja nun anscheinend alle da sind.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 18:07
avatar  JoDa
#312 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

ne, meine noch nicht
am 25.08 hab ich einen Anruf erhalten wo mir bestätigt wurde das meine V21 zusammengebaut in der Versandabteilung liegt. Nachdem ich Hoffnungslos versucht habe meine Bestellung zu erweitern (per Mail sowie telefonisch, allerdings fühlte sich keiner dafür verantwortlich), habe ich am Montag den 29.08 die Ware per OnlineBanking bezahlt. Am 31.8 telefonierte ich nochmals mit Highend um die Damen freundlichst zu Bitten mein Paket loszuschicken, so das ich am WE die Rachflötte antesten kann - "Joa, gebe ich der Versandabteilung bescheid" sagte man mir. Natürlich ist nichts passiert, noch nichteinmal eine Antwort auf meine eMail die ich vor ca. 1 Woche abgeschickt habe, habe ich eine Antwort bekommen. Wenn die Ware nicht bis Ende der kommenden Woche da ist, trette ich vom Kauf zurück egal wie Gut die Phantom ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 22:21 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2011 22:25)
avatar  Bernie
#313 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Zitat von JoDa
ne, meine noch nicht
am 25.08 hab ich einen Anruf erhalten wo mir bestätigt wurde das meine V21 zusammengebaut in der Versandabteilung liegt. Nachdem ich Hoffnungslos versucht habe meine Bestellung zu erweitern (per Mail sowie telefonisch, allerdings fühlte sich keiner dafür verantwortlich), habe ich am Montag den 29.08 die Ware per OnlineBanking bezahlt. Am 31.8 telefonierte ich nochmals mit Highend um die Damen freundlichst zu Bitten mein Paket loszuschicken, so das ich am WE die Rachflötte antesten kann - "Joa, gebe ich der Versandabteilung bescheid" sagte man mir. Natürlich ist nichts passiert, noch nichteinmal eine Antwort auf meine eMail die ich vor ca. 1 Woche abgeschickt habe, habe ich eine Antwort bekommen. Wenn die Ware nicht bis Ende der kommenden Woche da ist, trette ich vom Kauf zurück egal wie Gut die Phantom ist!


Neee, nee lieber Busdriver - da geht es mir wie JoDa:
am 11. 7. bei Liquid Smokers bestellt, bezahlt und in Bearbeitung gegangen
am 4.8. erste Nachricht, dass es wohl noch 2 Wochen dauert, nachdem sich Atlan dort erkundigt hatte.
ab 19.08.: Warten auf Fertigung - bis jetzt ohne weitere Nachrichten, so dass obige Aussage wohl eine Dresdner Lüge ist. Auch wenn schon ein Entschuldigung von dort gekommen ist, scheint denen wohl immer noch nicht klar zu sein, dass man eine Kundschaft nicht so kommentarlos deren Produktionsfehler aussitzen lassen kann. Dies ist mir absolut unverständlich und eine -dem Kunden gegenüber - bodenlose Frechheit!!!!

Auch wenn es für Atlan blöd ist - er kann ja nix dafür und ich habe ja bewußt dort bestellt, um sein Geschäft ein wenig zu unterstützen - aber auch ich habe schon seit ca 1 Woche bei ihm gekündigt mit der Frist bis Ende nächster Woche. Dann werde ich auch dieses "High-zuende-Haus" meiden, enttäuscht über diese Firmenpolitik eines überforderten Geschäftsmanns mit dieser weiterhin informationslosen Himhaltetaktik! Da ist für mich einfach unseriös - und ich kann JoDas Worte nur unterstreichen: ..." trette ich vom Kauf zurück egal wie Gut die Phantom ist!"
...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 23:55
avatar  Sacred
#314 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard
So meine Lieben: Das Ladegerät ist da!




Juhu!

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 12:45
#315 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Kracher!

Dachte auch, daß nun alle endlich....

Wessen Phantom fehlt denn noch?

6666


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 20:46
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#316 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo Gemeinde! Grüße aus Stavanger!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 20:49
avatar  mamamia
#317 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

HEYYYYY --- Landurlaub?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 20:56
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#318 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Nee die Norweger haben uns nen auf dem Schiff einen hin gebaut..... Is einfach genial


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 21:03
avatar  mamamia
#319 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Was haben sie euch hingebaut? Einen Internetanschluss???? :))))

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 21:14
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#320 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So ist es - auf einmal stand ein W-Lan Router da und uns wurde er zur Nutzung frei gegeben!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 21:23
avatar  mamamia
#321 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Perfekt!!! Den müsst ihr aber da lassen, wenn ihr weiterfahrt oder??? (Wenn nicht, wär ja genial, könntest du weiterhin hier im Forum dabeisein!) Wie auch immer: viel Vergnügen mit deiner V21 ... alles klar damit? Großes Dampfvergnügen?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 21:41
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#322 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Geht leider nur wenn wir hier im Hafen sind. Der nächste Hafen ist dann wieder ein deutscher und dann kann ich mit dem iPad so online gehen.....

Was den Phantom angeht, naja, ich komme mit dem wickeln noch nicht so ganz klar, mir fehlen Beispiele - habe zur Zeit ne Wicklung die echt flasht aber leider kaum Dampf produziert, aber es schmeckt nicht kokelig. Und zur Zeit habe ich so viel zu tun, dass mir einfach die Zeit felt für Experimente.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 22:28
avatar  mamamia
#323 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Ach, das wird schon, Navy! Nimm dir Zeit, um die Wickel-Wissenschaft zu erlernen..... hoffe, du hast für den schnellen Dampf zwischendurch auch deine eGos noch dabei (sog. Faulenzerdampfen, gell). *kicher*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 23:27
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#324 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ja die eGo's habe ich natürlich mit dabei, brauche ja was für die Uniformtasche, da passt der V21 nicht so ganz rein - zumindest nicht unauffällig - wurde schon gefragt ob ich nen Dildo mit mir rum trage...... Wir sind halt Marinesoldaten - ist normal - feix


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 23:31
avatar  mamamia
#325 RE: Stand der Phantom-Produktion?
avatar
Bilder Upload

Auf DIE Idee (nicht, dass ihr Marinesoldaten seid!) bin ich auch schon gekommen.... ich hab mir vorgestellt, wie das wohl aussehen würde, wenn du mit der V21 in der Hosentasche rumläufst .... sie ein bisschen geschickt placierst... ähhh, ich hör lieber auf.... :D :D :D

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht