Wickelständer & Meßplatz by flugs

  • Seite 1 von 2
07.04.2013 11:44
avatar  flugs
#1 Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Da ich immer wieder gefragt werde ob ich den W & M-platz noch baue , kann ich dazu sagen :
"Ja ich baue ihn noch für euch."
Der W & M-platz hat einen Taster zur Eigenwiderstandsmessung , d.h. VD aufschrauben , wickeln , Multimeter anschließen und den gesamt Ohmwert ablesen , Taster drücken (nun zeigt der Multi den Eigenwiderstand an ) Gesamtwiderstand - Eigenwiderstand = tatsächlicher Widerstand des VD .
Mit dabei sind noch Kabel mit Bananenstecker zum Anschluß an den Multimeter .
Der Preis dafür wäre 18,90 Euronen , inkl. Versand als Großbrief (unversichert) & PP .

Wer einen möchte kann es hier schreiben oder PN an mich .
Gruß Artur

Bildanhänge
imagepreview

Kabel.jpg

download

imagepreview

Meßplatz.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:58
avatar  flugs
#2 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder
....mal einen "Schubs".....

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 13:26
avatar  Tosi
#3 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Hallo Artur,

vielen Dank, der "Ständer" () ist eingetroffen und genau wie erwartet, top verarbeitet!
Das Wickeln ist echt einfacher geworden und ich kann nur eine Empfehlung ausprechen!

Danke noch einmal!

Gruß
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 16:59
avatar  flugs
#4 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Hallo Thorsten
freut mich das er deinen Wünschen und Anforderungen entspricht
...ich wünsche dir noch gute Wickel & Messergebnisse !
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 18:46
avatar  flugs
#5 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Hallo ....
so habe wieder Material und Teile geordert.....am Montag gehts dann wieder ans bauen .....


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 19:25
avatar  Vapo
#6 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Auf genau sowas hab ich gewartet!
Endlich bequemes Wickeln und gleich den wiederstand messen ohne erst auf den vamo zu schrauben oder mit dem Multimeter am Gewinde rumzumessen!

Sowas ähnliches hab ich zwar schon irgendwo gesehn aber wie immer nicht verfügbar, zuteuer, zu viel Porto ecc

Wenn man sich anschaut was der cobra Ständer ohne Messung kostet ist das echt en super preis!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 20:32
avatar  Tosi
#7 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Zitat von Vapo im Beitrag #6
Auf genau sowas hab ich gewartet!
Endlich bequemes Wickeln und gleich den wiederstand messen ohne erst auf den vamo zu schrauben oder mit dem Multimeter am Gewinde rumzumessen!

Sowas ähnliches hab ich zwar schon irgendwo gesehn aber wie immer nicht verfügbar, zuteuer, zu viel Porto ecc

Wenn man sich anschaut was der cobra Ständer ohne Messung kostet ist das echt en super preis!



Kannste auch nichts mit falsch machen! Steht stabil und kommst von allen Seiten gut ran ohne das etwas im Weg ist!

VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 20:38
avatar  peppone
#8 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Oh, da habe ich ja echt was verpasst. Gut, dass ich jetzt darüber gestolpert bin. PN kommt gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 16:57
avatar  flugs
#9 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

....so Teile hab ich jetzt bekommen , nun kann es losgehen

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20130610_164900.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 18:22
avatar  joejoe
#10 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Hallo Flugs,

ich würde gerne einen haben wollen, zahlen tät ich auch

LG

Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 18:54
avatar  flugs
#11 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Hallo Christoph
hast PN.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 20:12
avatar  Tom1789
#12 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Hallo Arthur,
Hätte auch gerne so einen Wickelplatz. Bitte um PN.

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 20:13
#13 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
REOnaut

Mein Wickelplatz ist übrigens auch eingetroffen, was soll ich sagen, TOP


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 08:17 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 08:19)
avatar  flugs
#14 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Hallo Adrian...
freut mich das er dir gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 12:21
avatar  joejoe
#15 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Hallo Artur,

vielen Dank ! Schneller gehts ja wirklich nicht ... da war meine Zahlung fast langsamer als deine Lieferung.

Tolles Gerät in superpräziser Ausführung. Das sieht im Original erheblich besser aus als auf dem Foto und ist auch wirklich klein und handlich.
Funktionieren tut es sowieso.

Meine klare Empfehlung hast du !


Lieben Gruß

Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 12:28
avatar  peppone
#16 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Da kann ich mich nur anschließen. Ratzfatz geliefert, klein, handlich und funktionell.

Eine absoluten Empfehlung für Selbstwickler.

Danke, Arthur.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 07:47
avatar  flugs
#17 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Vielen Dank joejoe & peppone
....ich wünsche euch viel Spass und gute Wickel- & Messergebnisse
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 09:13
avatar  Vapo
#18 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Jep,
meiner ist auch schon gestern angekommen- ging wirklich super schnell!
Hab ihn auch schon ausprobiert und muss sagen das das echt ne tolle Sache ist!
Sogar an ne Taste zum Eigenwiederstand messen hat der gute Flugs gedacht...

Echt Top!
Vielen dank dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 09:39
avatar  flugs
#19 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

Vielen Dank Vapo für dein Feedback
.....es bestärkt mich in meiner Meinung das ich noch weitere bauen werde ....
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 10:16
#20 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #8
Oh, da habe ich ja echt was verpasst. Gut, dass ich jetzt darüber gestolpert bin. PN kommt gleich.


Ging mir gerade ebenso und ich will mich mal "flugs" mit einreihen

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 18:25 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 18:26)
avatar  flugs
#21 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

.....@ Tom1789 hast PN
.....Assistent ... W-& M-platz hat sich "flugs" zu dir auf die Reise gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 18:41
#22 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

Ich freu mich drauf! Dank Dir

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 12:32
#23 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

"Flugser" gehts nicht.... ;)

Alles und bestens verpackt angekommen.
Funktioniert und hält, wie erwartet - Perfekt und nochmals Danke, Artur!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 13:38
avatar  flugs
#24 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar
Modder

....freut mich Assistent
sowas lese ich immer wieder gerne....


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 13:39
#25 RE: Wickelständer & Meßplatz by flugs
avatar

@flugs hast meine pn gekriegt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht