Soll ichs nochmal wagen ?

  • Seite 5 von 5
02.09.2010 13:51
#101 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar
Moderatorin

hey lupo, supi
schon mal über den ticker nachgedacht? Vielleicht als kleinen motivations-schubser

02.09.2010 15:41
avatar  Lupo
#102 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

ja, den ticker wollte ich mir gestern holen, aber die haben grad probleme auf ihrer seite.
naja, vielleicht bau ich mir nen eigenen

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 15:58
avatar  Lupo
#103 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

hat doch noch funktioniert mit dem ticker

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 02:27 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 02:36)
avatar  Lupo
#104 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

seid ihr alle im urlaub?
ich hab mich entschlossen, meine dampferkarriere im blog zu veröffentlichen (allerdings ist der blog für mich noch nicht logisch
was die reihenfolge der beiträge angeht, deshalb hab ich sie durchnummeriert) und bitte sie auch in der gewollten reihenfolge
zu lesen
hier der link:
Mein endlich Nichtraucher Blog

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 07:24
#105 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

Moin ,
Urlaub , schön wäre es.. Bin daaa , wer noch ?? Ich bin kein Freund von Blogs , sorry .

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 07:32
#106 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar
Moderatorin

Bin auch daaa !
Hab Deinen Blog gelesen nur weiss ich jetzt nicht ob ich hier posten soll oder im Blog.
Ich denke, dass viele zuerst hier reinschauen deshalb kommentiere ich es lieber hier.

Ich würde gerne wissen, ob Du jetzt irgendeine Veränderung (egal positiv od. neg.) an Dir körperlich od. psychisch merkst?
Dampfst Du jetzt auch eine wenig mehr?

03.09.2010 14:38
avatar  Lupo
#107 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

Zitat von SuperSteam
... Ich bin kein Freund von Blogs , sorry ...


ich auch nicht, drum stell ich wahrscheinlich zu dämlich an
ich hab den blog nur eröffnet, weil chanel wollte dass wir das feature mal testen.

für mich ist es auch nix

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 14:49
avatar  Lupo
#108 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

Zitat von heimchen
Bin auch daaa !
Hab Deinen Blog gelesen nur weiss ich jetzt nicht ob ich hier posten soll oder im Blog.
Ich denke, dass viele zuerst hier reinschauen deshalb kommentiere ich es lieber hier.


ja hier ist besser, ich glaub der blog wird sowieso bald gelöscht, da er neu installiert werden soll

Zitat von heimchen
Ich würde gerne wissen, ob Du jetzt irgendeine Veränderung (egal positiv od. neg.) an Dir körperlich od. psychisch merkst?
Dampfst Du jetzt auch eine wenig mehr?


ich glaube es ist zu früh um was zu merken.
jedenfalls bin ich nicht nervöser oder agressiver geworden
aber wie gesagt, es sind erst 74 stunden ohne pyros.

natürlich dampfe ich mehr, aber es hält sich in grenzen.
am ersten tag hab ich in 1,5 stunden 1 ml weggehauen
dann hab ich hochgerechnet dass ich dan auf mindestens 1 flasche am tag kommen würde und mich wieder gebremst.
ich machs jetzt wie beim rauchen aufhören:
immer wenn ich nuckeln will frag ich mich zuerst wie lange der letzte zug her ist und lass es dann oft bleiben.
ne andere taktik funktioniert auch:
bewusst 5 bis 10 züge nehmen und dann für mindestens ne viertelstunde beiseite legen.
ich schätze mal dass ich momentan so um die 3 ml auf 24 stunden brauche (ich schlaf meistens nur 3-4 stunden).

ich hätte mir das ganze übrigens viel schlimmer vorgestellt, aber günni hat sich heute noch garnicht gemeldet.
vielleicht auch weil ich viel zu tun habe und nicht dauernd an pyros denke

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 14:57 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 14:57)
avatar  Lupo
#109 RE: Soll ichs nochmal wagen ?
avatar

heute ist mir nochwas interessantes aufgefallen.
wir waren heute den wocheneinkauf erledigen und meine rauch(dampf)gewohnheiten haben sich komplett verändert:
normalerweise hab ich im auto und zwischen den geschäften geraucht und in den läden (aldi, kaufland, real) gedampft.
heute hab ich im auto und zwischen den läden gedampft und in den läden nix mehr

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht