***eGo2 (D) pro und contra

  • Seite 4 von 4
29.05.2015 14:10
#76 RE: ***eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung! Gratis Proben und ein Bonbon! Vielen Dank! Immer wieder gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 00:42 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 00:44)
#77 RE: ***eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Wie versprochen, gebe ich heute die erste Bewertung für den Onlineshop Ego2.eu ab.

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es sich tatsächlich um den Nachfolger von Ego2.pl handelt, da sich der Sitz von Ego2.eu in Deutschland befindet und der Firmeninhaber auch nicht mehr derselbe ist.
Die Shop-Oberfläche ist allerdings mit der von Ego2 aus Polen identisch.

Bestellt habe ich daher mit einer gewissen Skepsis spätabends am 13.02.2018 und per PayPal bezahlt.
Schon am nächsten Vormittag war meine Bestellung bearbeitet und mit der entsprechenden Tracking-Nummer als versendet markiert.

Bis Freitag Mittag passierte dann allerdings erstmal gar nichts.
Die Sendungsverfolgung bei DHL zeigte immer noch "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" an. Die Ware war also noch gar nicht verschickt worden.
Ich fragte daraufhin per Mail nach, was denn mit dem Paket sei und siehe da kurz nach 15:00 Uhr änderte sich der Sendungsstatus. Das Paket wurde vom Absender in der Filiale abgegeben.

Am gleichen Abend erreichte mich noch eine Mail von Ego2.eu mit einer Entschuldigung (in Englisch), dass es wohl technische Probleme gegeben hat.

Ich habe meine Bestellung trotz allem, im Rahmen der angegebenen Lieferzeit, am Montag erhalten.

Die Ware war vollständig und sehr gut verpackt.
Der Karton war zusätzlich mit dicker Folie umwickelt, um ein Eindringen von Nässe auszuschließen.

Wer bei Ego2.eu die Suchfunktion für einen bestimmten Artikel benutzt, wird leider nicht fündig werden. Der Shop scheint noch nicht hundertprozentig zu funktionieren.
Man muss sich durch die einzelnen Artikel-Kategorien kämpfen, um das Gewünschte zu finden. Außerdem ist das Sortiment (noch?) nicht so umfangreich wie im gleichnamigen Shop in Polen.

Trotz dieser kleinen Mängel werde ich dort wieder bestellen, denn jeder Anfang ist schwer und Fehler passieren überall.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht